Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 2.4.2024 um 22:55 schrieb Kutsch1702:

Gibt es zu diesem speziellen Punkt mit „Recaro“ Feedback vom lieben Sturmkind Team ? ☺️ Wäre echt nett ✌️

Die Karos der ersten Charge des Audi sind fertig produziert und haben alle den Recraro Decal. Dies können wir bei einer weiteren Auflage erst korrigieren. 
Der Grund für die aktuelle Verzögerung liegt an den Rädern. Hier warten wir händeringend, wie ihr auch, auf die neue Lieferung.  

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Peter:

Die Karos der ersten Charge des Audi sind fertig produziert und haben alle den Recraro Decal. Dies können wir bei einer weiteren Auflage erst korrigieren. 
Der Grund für die aktuelle Verzögerung liegt an den Rädern. Hier warten wir händeringend, wie ihr auch, auf die neue Lieferung.  

macht einfach die vom D1 drauf und haut die Audis raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Peter:


Der Grund für die aktuelle Verzögerung liegt an den Rädern. Hier warten wir händeringend, wie ihr auch, auf die neue Lieferung.  

Wenn ihr die Räder wie die beim Investor Modell bei Drift43.de bestellt habt, muss ich euch leider enttäuschen...
 

Apropos, wann startet denn irgendwas?

https://driftevent.de/4/german-drift-league.html

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2024 um 00:16 schrieb Stony63:

Ich bin jetzt noch einmal vertröstet worden, inzwischen zum 5. Mal, auf den 29.04. - bin ja mal gespannt ob in der nächsten Charge dann immer noch RECRARO draufsteht 

Wenn es der 29.04. *2025* ist, hast vielleicht Glück, dass vorher das Update für Android kommt. Aber, wahrscheinlich eher ned.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, in dieser STURMKIND Inside Folge geht Martin auf aktuelle Fragen und Themen ein und gewährt Euch einmal mehr Einblicke, wie es nur wenige Unternehmer tun.

Hier die Themen:

-        Kickstarter Abfrage – wann geht es endlich los?

-        Die Suche nach dem Android App Fehler

-        Wann kommen die nächsten Audi´s?

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,
zum Audi ein Update.
Wir haben die neuen Räder nun endlich erhalten und sind diesmal sehr zufrieden mit ihnen.  
Damit konnten wir die Produktion nun final einplanen, so das wir euch den 6.5. als Termin für die Anlieferung bei unserem Versanddienstleister zusagen können. 

Wir entschuldigen uns nochmals für die lange Wartezeit.
Wir sind ansonsten  hervorragende Schritte mit unserem neuen Lieferanten weitergekommen, so dass solche Verzögerungen beim nächsten Modell, sehr sicher nicht mehr vorkommen werden.  

  • Gefällt mir 7
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Peter:

Hallo zusammen,
zum Audi ein Update.
Wir haben die neuen Räder nun endlich erhalten und sind diesmal sehr zufrieden mit ihnen.  
Damit konnten wir die Produktion nun final einplanen, so das wir euch den 6.5. als Termin für die Anlieferung bei unserem Versanddienstleister zusagen können. 

Wir entschuldigen uns nochmals für die lange Wartezeit.
Wir sind ansonsten  hervorragende Schritte mit unserem neuen Lieferanten weitergekommen, so dass solche Verzögerungen beim nächsten Modell, sehr sicher nicht mehr vorkommen werden.  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 danke Dir für die "good News". 
wird es bei den Decals (Stichwort: "Recraro") auch Änderungen geben? Oder bleibt es auch zukünftig bei diesem "neuen" Dienstleister für Sportsitze? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb El Lay X:

Das ist ok. Danke für diese Information! 
vielleicht dann mal überlegen, ob es bei der 2. Edition dann auch weitere Designänderungem gibt. 

Was stimmt denn noch nicht? oo

Oder meinst du komplett andere Designs? 
Das ist ja eine andere Baustelle, die durchaus bedient werden könnte. 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Peter:

Was stimmt denn noch nicht? oo

Oder meinst du komplett andere Designs? 
Das ist ja eine andere Baustelle, die durchaus bedient werden könnte. 🙂 

Nein, stimmt soweit alles . Ich selbst bin auch nicht sonderlich enttäuscht wegen decals und Räder. Ich meinte nur, falls Ihr nach den Tausend der Erstauflage in eine weitere Produktion geht, ob man dann nicht nur das Decal  korrigiert, und dann hast du eigentlich das gleiche Auto und die gleiche Modellnummer in zwei Varianten, sondern dass man dann grundlegend am Design eine zweite Auflage, beziehungsweise Edition rausbringt. Aber da kenne ich natürlich nicht den Aufwand und eventuell Mehrkosten für weitere Designs, die dadurch entstehen. Das obliegt Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung