Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 2 - "Gymkhana Slide"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

ein Update für die FreeDivision mit 12375 Punkten und bester Speed mit 319. Es war wohl keine so gute Idee, den Portal-Kran als zusätzliche Herausforderung auf die Strecke zu stellen 😅. Dafür gibt es aber eine Kameraperspektive vom Kran aus. Video mit 3 Kameras und DR!FT-App Screen:

Grüße Jochen 
 

Richtig toll geworden. Toller Schnitt. Stark gefahren 👍

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Christian15:

Eigentlich müsste ich doch im Ranking auf Platz 3 stehen?

wird das noch angepasst?

Leider hat die Tabellenapp mir die Funktion geraubt, die Tabellen zu sortieren. Geht leider nur am PC oder über Umwege. Daher kann es bei Updates auch mal nicht richtig sortiert sein und man muss warten, bis das einer abhakt. Zum Laufende stimmt die Tabelle ganz sicher, versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

hab's vor'm Urlaub tatsächlich noch mal geschafft einen Tank zu fahren und mich etwas zu verbessern. Ich hoffe, dass ich's nach'm Urlaub noch mal schaffe zu fahren und dann vielleicht wenigstens noch die 12k knacke.

Also, liebe Judges, bitte um Kontrolle und bestenfalls Freigabe und schicke allen sonnige Grüße aus der Türkei! ✌️😁👍

Rinjehau'n! ✌️🙂🤙

 

--- Division 4 ---

OK für Division 4 - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb B-Unit:

Leider hat die Tabellenapp mir die Funktion geraubt, die Tabellen zu sortieren. Geht leider nur am PC oder über Umwege. Daher kann es bei Updates auch mal nicht richtig sortiert sein und man muss warten, bis das einer abhakt. Zum Laufende stimmt die Tabelle ganz sicher, versprochen.

Ok super, danke Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2023 um 10:53 schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

ein Update für die FreeDivision mit 12375 Punkten und bester Speed mit 319. Es war wohl keine so gute Idee, den Portal-Kran als zusätzliche Herausforderung auf die Strecke zu stellen 😅. Dafür gibt es aber eine Kameraperspektive vom Kran aus. Video mit 3 Kameras und DR!FT-App Screen:

Grüße Jochen 
 

Jochen wieder die Strecke so liebevoll hergerichtet und die Schnitte und Perspektiven sind mega! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

einen habe ich noch für die FreeDivision, bevor ich wieder auf „richtige“ Punkte-Jagd gehe 😉.

FPV Video mit 20 Gramm Zusatzgewicht und V12 Basic-Motor: 10780 Punkte / Bester Speed 342:

Grüße Jochen 
 

Mensch Jochen, Du haust aber wieder einmal ein Sonder-Video nach dem anderen raus....ich komme ja noch nicht einmal zu einem normalen Run-Video! RESPEKT! Wie immer sehr tolle Videos und toller Streckenaufbau! 😉

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung