Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 3 - "Beat the Champ"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute 

Heute kurz einen halben Akku verheizt und endlich steht die 29🎉

Aber ich hab mich schon wieder verdrückt als ich einen Screenshot von der Zeit machen wollte.🤦‍♂️🤦‍♂️

Division2, 29:964, D1

LG Markus 🇦🇹 und euch noch einen schönen Abend.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit

Bitte einmal Abnahme für Division Q. Zeit: 36:503 mit Nissan (kleiner V8 Motor)

Sorry wenn das Handy nicht immer zu sehen ist. Hatte Kamera umgestellt und es zu spät gemerkt. Verspreche Besserung.

Wenn das Video nicht Ok ist, dann bitte in die Free Division einstellen, Ist ja eigentlich nur wegen meiner Challenge aufgenommen.

Danke,

https://youtu.be/AMiudMOI2pw

OK - MadMaxVI - Ja - Smartphone Sichbarkeit ist grenzwertig, eine Ecke sieht man gerade noch so ... bei den Einstellungen bist Du auch nicht nach unten gescrollt, ist aber in diesem Lauf nicht so tragisch.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK mit Hinweis

Moin, zusammen - in diesem Fall auch speziell die Judges...

Sagt mal bitte:

ist es (bzgl. "Nachweis") erlaubt, nach der Zieldurchfahrt den Notstopp zu nutzen? 🤷🏼‍♂️🤔

Das Auto wäre natürlich durchgehend im Bild und bevor(!) man den Motor (nach dem Notstopp) wieder neu startet (um ihn dann gleich wieder manuell auszuschalten und damit ja den Lauf dann erst zu beenden) hält man zusätzlich (wie gewohnt) das Handy in die Kamera, fährt dann ggf. (wie gewohnt) noch ein kleines Stückchen um dann abschließen (wie gewohnt) den Lichttest zu zeigen.

Prinzipiell funktioniert das. Hatte das beim jetzigen Lauf ein paar Mal so gemacht, um nicht immer hinten in die Bande zu donnern. War mir dann aber unsicher, ob das nachweistechnisch überhaupt erlaubt is'. ...aber eigentlich...!? 🤔

Wär' super, weil das (z.B. in diesem Lauf) so einige "Einschläge" vermeiden würde.

LG ✌️🙂🤙 und 'n schönen Start in den Tag!

Bearbeitet von NbK1984

vor 4 Stunden schrieb NbK1984:

Moin, zusammen - in diesem Fall auch speziell die Judges...

Sagt mal bitte:

ist es (bzgl. "Nachweis") erlaubt, nach der Zieldurchfahrt den Notstopp zu nutzen? 🤷🏼‍♂️🤔

Das Auto wäre natürlich durchgehend im Bild und bevor(!) man den Motor (nach dem Notstopp) wieder neu startet (um ihn dann gleich wieder manuell auszuschalten und damit ja den Lauf dann erst zu beenden) hält man zusätzlich (wie gewohnt) das Handy in die Kamera, fährt dann ggf. (wie gewohnt) noch ein kleines Stückchen um dann abschließen (wie gewohnt) den Lichttest zu zeigen.

Prinzipiell funktioniert das. Hatte das beim jetzigen Lauf ein paar Mal so gemacht, um nicht immer hinten in die Bande zu donnern. War mir dann aber unsicher, ob das nachweistechnisch überhaupt erlaubt is'. ...aber eigentlich...!? 🤔

Wär' super, weil das (z.B. in diesem Lauf) so einige "Einschläge" vermeiden würde.

LG ✌️🙂🤙 und 'n schönen Start in den Tag!

Klar wäre das ok, bleibst du im Bild spricht gar nix gegen den Notstopp. Ich würde den auch nutzen wenn ich Strecke endlich mal aufgebaut hätte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung