Zum Inhalt springen

Q&A Sturmkind x Carrera Zusammenfassung


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da hast du recht, die wenigste Arbeit hat man wenn man gar keine Informationen herausgibt bis es im Regal steht und dann hat man auch nichts falsches gesagt und niemand braucht einen fragen stellen zu ungenauen Äußerungen. 

Aber dann ist das Thema Modiplay auch ein Jahr lang nicht im Umlauf und keiner erzählt dem nächsten irgendwas davon.

Vielleicht ist es dafür aber sowieso zu früh.

 

Ich bin jedenfalls erstmal gespannt auf die Präsentation im Frühjahr. Bis dahin gutes gelingen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vor wenigen Tagen überarbeitet ...

https://help.kickstarter.com/hc/de/articles/115005028834-Wozu-ist-ein-Projektgründer-verpflichtet-nachdem-das-Finanzierungsziel-seines-Projekts-erreicht-wurde-

vor 10 Stunden schrieb MasterBlasterAoE:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wenn Martin etwas postet wie

Denk mal weiter, was dann für ein Ansturm hier ist, mit Fragen und Kommentaren. Dann sind wieder viele enttäuscht, weil Martin dann wieder schreibt, dass er nicht mehr verraten darf.

Dann warte ich lieber etwas länger, und bekomme dafür genauere Infos geliefert.

Bis jetzt haben wir immer genug und vertrauenswürdige Informationen zur rechten Zeit von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bekommen.

Stand heute gehe ich ebenfalls davon aus ... das vor einer endgültigen Produkt Präsentation durch Carrera im Frühjahr 2024 ... keine Information zu ModiPlay mehr an uns herausgegeben werden.

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn gezweifelt? Ich bezweifel nicht das es nicht gut wird oder sonst irgendwas. Wir haben hier lediglich über ein Detail diskutiert. 

Ich glaube manche nehmen Vorschläge oder generell irgendwelche Aussagen ziemlich persönlich.

Ich hätte nicht bei Kickstarter mit gemacht wenn ich nicht sicher wäre das da eine tolle sache entsteht und das hat sich auch nie geändert, egal ob das nächstes jahr oder vielleicht doch erst übernächstes jahr soweit sein wird. Sorry wenn das bisher nicht so rüber kam.

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gab es schon den Einen oder Anderen, der es persönlich genommen hat, wenn auf die Eine oder Andere Forderung nicht direkt eingegangen wurde. Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, dass wir Kritik oder Vorschläge gegenüber Sturmkind immer konstruktiv äußern sollten und weniger Meckern. Egal ob bezüglich der Kommunikation oder anderer Details. Ich hatte auch niemand speziellen im Kopf bei meinem Kommentar. Bei Forderungen oder Vorschlägen macht nun eben auch der Ton die Musik und wenn etwas nicht, oder nicht gleich umgesetzt wird, sollte man auch nicht beleidigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist generell ein Problem wenn man nicht gerade Schriftsteller ist, kommen die Texte eventuell nicht so rüber wie sie gemeint waren.

Ich fand jedenfalls das Update sehr gelungen. Man hat einen kleinen Einblick erhalten was gerade passiert und sogar etwas vom Produkt gesehen, so unbedeutend wie es vielleicht für manche auch sein mag.

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, anhand der Maße eines USB-C Anschlusses die ungefähren Maße der Platine zu berechnen (28,5mm x26,3mm). Wenn man diese als Papier Zuschnitt auf die Hafen-Dock-Strecke legt, scheinen meine berechneten Maße aber auch ganz gut zu passen.
Das Platinendesign ist ja lauf dem Kickstarter Update final.

Könnte ja für die Umbauer interessant sein^^

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 5
  • Danke 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 15.6.2023 um 18:22 schrieb Martin:

Das ist eben noch nicht sicher, aber wenn wir direkt mit Lizenzfahrzeugen starten, gilt das natürlich auch für die Vorbesteller.

Auch Shop-Vorbesteller haben die Informationen per Mail erhalten.

total krass wäre natürlich, wenn die Modiplay Kickstarter-/Beta- Fahrzeuge die kleinen Brüder in Grün, Orange und in Grau der D1 Fahrzeuge wären. Danach könnt ihr ja dann die Lizenzfahrzeuge bringen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 25.7.2023 um 17:10 schrieb jogger86:

Wenn man diese als Papier Zuschnitt auf die Hafen-Dock-Strecke legt, scheinen meine berechneten Maße aber auch ganz gut zu passen.

Ach! Zuerst ham'se alle rumjemeckert, wie ungenau und unbrauchbar die DOG Strecke doch nicht sei und nun wird sie als hochprofessionelle Maßunterlage verwendet! 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich würde mir dennoch etwas mehr Information bezüglich Modiplay wünschen , von euch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.Da man ja auch "etwas" Geld im Voraus hier gegeben hat mit der früheren Erwartung der Erscheinung und Freude darauf. Da nun Carrera mit eingestiegen ist und die Erklärung von euch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 prima waren, wäre es dennoch schön zu hören wie der Stand der Dinge um Modiplay ist. Den wie die Informationen bezüglich Modiplay grade kommen ist sehr "kurz" gehalten und (sorry aber ehrlich) mir mit einem Geschmack von Carrera hat den Hut und Deckel drauf. Das hattet hier gesagt wird nicht passieren ! 

In der Hoffnung das ich niemand zu nahe getreten bin und warte gerne (besser mit mehr Infos 🙂 

Bernd

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung