Zum Inhalt springen

Q&A Sturmkind x Carrera Zusammenfassung


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 25.7.2023 um 17:10 schrieb jogger86:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, anhand der Maße eines USB-C Anschlusses die ungefähren Maße der Platine zu berechnen (28,5mm x26,3mm). Wenn man diese als Papier Zuschnitt auf die Hafen-Dock-Strecke legt, scheinen meine berechneten Maße aber auch ganz gut zu passen.
Das Platinendesign ist ja lauf dem Kickstarter Update final.

Könnte ja für die Umbauer interessant sein^^

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Du machst mich fertig ist das Geil! Das nenn ich positiv bekloppt. 😁

Wo ich langsam aber echt mich frag 'als kleine Wiedergutmachung nach Hause zu senden'?
Wenn es nicht wirklich bei vielen heute die Denkweise wäre würd ich ja lachen. Aber 'Wiedergutmachung'? Für was?
SK entwickelt ein Spielzeug. Wenn du es willst kaufs dir. Wenn nicht dann nicht. Und wenn man keine Änderungen mag kauft man nicht günstiger bei Kickstarter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  😅Ich habe erst lange überlegt, was du mit dem zweiten Teil deiner Nachricht und der "Wiedergutmachung" meinst, bis ich gecheckt habe, dass sich das auf einen ganz anderen Kommentar bezog, der nicht von mir kam. Aber ja, du hast recht, wir sollten nicht zu viele Erwartungen haben und SK machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man denn jetzt schon wann die Auslieferung an die Kickstarter beginnen soll! Es hier ja immer Anfang 2024... 
Geht es etwas genauer? Januar/Februar/März?

Allgemein, ich hab geschaut die letzte Kickstarter Info ist schon etwas her! Also ein bisschen mehr Infos wäre ja schon nett!
Ist ja auch in eurem Sinne! Wenn ich weiß Kickstarter kommen mitte Januar, kann ich meinem Sohn etwas Geld oder vielleicht gibts ja auch Gutscheine für noch Zubehör zu weihnachten schenken! Wenn es erst im Februar oder März kommt kann ich das auch noch zum Geburtstag machen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mbq79:

Weiß man denn jetzt schon wann die Auslieferung an die Kickstarter beginnen soll! Es hier ja immer Anfang 2024... 
Geht es etwas genauer? Januar/Februar/März?

Allgemein, ich hab geschaut die letzte Kickstarter Info ist schon etwas her! Also ein bisschen mehr Infos wäre ja schon nett!
Ist ja auch in eurem Sinne! Wenn ich weiß Kickstarter kommen mitte Januar, kann ich meinem Sohn etwas Geld oder vielleicht gibts ja auch Gutscheine für noch Zubehör zu weihnachten schenken! Wenn es erst im Februar oder März kommt kann ich das auch noch zum Geburtstag machen! 

Also wenn die nächsten News im Januar kommen, würde ich mal nicht davon ausgehen, dass sie schon fertig sind und der Versand/Verkauf losgeht. Das würde mich doch sehr stark wundern, wenn das so plötzlich kommt.

Ich tippe mal im Januar können wir wohl eher mit nem konkreteren Liefertermin rechnen und der wird wohl eher gegen Ende 2024 liegen. Ich denke also, dass es für Gutscheine oder Geldgeschenke noch etwas zu früh ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2023 um 10:47 schrieb DriftLikeHorst:

Du machst mich fertig ist das Geil! Das nenn ich positiv bekloppt. 😁

Wo ich langsam aber echt mich frag 'als kleine Wiedergutmachung nach Hause zu senden'?
Wenn es nicht wirklich bei vielen heute die Denkweise wäre würd ich ja lachen. Aber 'Wiedergutmachung'? Für was?
SK entwickelt ein Spielzeug. Wenn du es willst kaufs dir. Wenn nicht dann nicht. Und wenn man keine Änderungen mag kauft man nicht günstiger bei Kickstarter. 

Ich glaube das die Umbauten nicht so wie bei Drift verbreitet sein werden. Einfach weil es jetzt von Anfang an Lizenz-cars geben wird! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mbq79:

Weiß man denn jetzt schon wann die Auslieferung an die Kickstarter beginnen soll! Es hier ja immer Anfang 2024... 
Geht es etwas genauer? Januar/Februar/März?

Allgemein, ich hab geschaut die letzte Kickstarter Info ist schon etwas her! Also ein bisschen mehr Infos wäre ja schon nett!
Ist ja auch in eurem Sinne! Wenn ich weiß Kickstarter kommen mitte Januar, kann ich meinem Sohn etwas Geld oder vielleicht gibts ja auch Gutscheine für noch Zubehör zu weihnachten schenken! Wenn es erst im Februar oder März kommt kann ich das auch noch zum Geburtstag machen! 

Es ist nur die Rede vom zweiten Halbjahr 2024 für die auslieferung.

Die Vorstellung soll Anfang 2024(demnach januar) erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NorthWave:

Also wenn die nächsten News im Januar kommen, würde ich mal nicht davon ausgehen, dass sie schon fertig sind und der Versand/Verkauf losgeht. Das würde mich doch sehr stark wundern, wenn das so plötzlich kommt.

Ich tippe mal im Januar können wir wohl eher mit nem konkreteren Liefertermin rechnen und der wird wohl eher gegen Ende 2024 liegen. Ich denke also, dass es für Gutscheine oder Geldgeschenke noch etwas zu früh ist.

Das glaube ich aber nicht! vor paar wochen hat Martin in einem Stream was gesagt das man im Plan liege! und offizeller rollout mitte 2024 sein wird!

vor 4 Minuten schrieb MOSkorpion:

Es ist nur die Rede vom zweiten Halbjahr 2024 für die auslieferung.

Die Vorstellung soll Anfang 2024(demnach januar) erfolgen.

ich hatte das immer so verstanden das die Kickstarter das mit der Vorstellung Anfang 2024 bekommen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist halt ob der Rollout für den Massenmarkt gilt oder für die Baker die über Kickstarter dabei waren. Ich fände es auch super, wenn es vorher kommt, aber ich möchte da meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Das ist ja schließlich ein komplexes Produkt mit einem großen Partner. Ich denke das kostet viel Zeit sowas genau zu planen und abzustimmen.

Außerdem sollte man sich bei der Einführung auf den Massenmarkt so ein Thema wie jetzt  gerade mit der Drift-App nicht leisten. Ich denke da sind noch mehrere Tests notwendig bis zum Produktlaunch. 

Aber wie gesagt, lasse ich mich gerne überraschen und hoffe einfach das Beste. 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Martin hatte mal gesagt, das die Kickstarter Anfang 24 bekommen sollten und er Rollout mitte 2024. Wenn das so gesagt wird dann gibts da nix zu deuteln! Er hat immer gesagt die Kickstarter bekommen es vorher!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 vielleicht kannst du hier mal ein kleines bisschen uns etwas sagen? Nur so in etwa?

Wenn soviel Geheimniss drum gemacht wird... ich würde es Martin auch zutrauen das es plötzlich unterm Weihnachtsbaum liegt am 24. (wobei er das immer ausgeschlossen hat bisher)

  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzteres wäre natürlich geil, aber das wird nix werden, denn Martin hatte auch gesagt, dass die Vorbesteller/Kickstarter sich auch noch die Autos aussuchen müssen. Da hat sich durch die Kooperation mit Carrera ja nun auch etwas getan.

Ich denke Martin wird hier frühestens im Januar Stellung nehmen, so wie es angekündigt wurde. 

 

Bearbeitet von NorthWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung