Zum Inhalt springen

Q&A Sturmkind x Carrera Zusammenfassung


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Dirk2303:

Hallo Hotti.

Da hast du ja den richtigen Riecher 👃🐽 gehabt 🥳. Glückwunsch 🍾🥂.

Glück auf aus Essen 🙋🏼‍♂️ 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Genial einfach...und einfach genial! Mehr brauchts auch nicht für einen perfekt passenden Namen!

Bearbeitet von El Lay X
  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ksteika21:

Bei all der Aufregung zum endgültigen Produktnamen,

ist der Maßstab in dem sich das Ganze nun abspielen wird,

offenbar deutlich in den Hintergrund getreten.

Es ist doch nichts in den Hintergrund gerückt. Anfang Januar wird das Produkt in Vegas und Ende Januar auf der Spielwarenmesse vorgestellt. Ich bin mir sicher, dass wir da mehr Details erfahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

CES Las Vegas Carrera Hybrid Präsentation

"CES 2024 in Las Vegas - Aus MODIplay wird Carrera Hybrid und Ihr könnt bei der Vorstellung live mit dabei sein!🌟
Martin, der Erfinder von "Modiplay" (jetzt "Carrera Hybrid"), und Lukas präsentieren das Produkt direkt am Carrera Stand. Damit Ihr - unsere Community keine Highlights verpasst, liefern wir Euch exklusive Eindrücke auf Social Media und einen Livestream auf unserem DR!FT YouTube-Kanal direkt von der Messe!🚀 Ihr wollt das alles nicht verpassen? Verfolgt unsere Kanäle in den nächsten Tagen für Updates. Den genauen Livestream-Zeitpunkt teilen wir Euch rechtzeitig mit! 🕒
________
#carrerahybrid #ces2024debut #innovationshowcase #techreveal #carreraatces #behindthescenesces #livefromvegas #techinnovationupdate #sturmkind"

Bearbeitet von ksteika21
  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2023 um 09:21 schrieb Nicenter:

Es ist doch nichts in den Hintergrund gerückt. Anfang Januar wird das Produkt in Vegas und Ende Januar auf der Spielwarenmesse vorgestellt. Ich bin mir sicher, dass wir da mehr Details erfahren werden.

Gab es eigentlich irgendwann schonmal die neuen (finalen) Infos zu den Abmessungen der Steckenteile? Mir war so, als ob das mal in einem Stream/Video bekannt gegeben wurde, allerdings finde ich das nicht mehr.

Vielleicht habe ich das aber auch nur einmal geträumt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ksteika21:

vielen DANK für den Link unten!
Das ist ne Info die NEU ist!

1. Herbst 2024

2. Porsche

3.  2 verschieden sets: Schwarz/Rot oder Greeno/Grello

WOW!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher erkennbar: 

  • Nur simple Strecken
  • Keine verschiedene Fahrzeugmodelle (damit auch kein unterschiedliches Fahrverhalten?)
  • kaum Linkskurven
  • keine verschiedene Kurvenradien (Spitzkehre)
  • Keine Boxengasse

 

Hoffentlich ist das nur das Einsteigerpaket das gezeigt wird und die Ergänzungskomponenten sind auch im Herbst da.

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch alles schlecht reden!
Natürlich kommen noch Ergänzungsmodule... Das sind wie immer bei Carrera die die Startpackungen!
Wäre übringes in der ursprünglichen Modiplay Startpackung auch nicht anders gewesen!
Und weitere Autos wird es garantiert auf Dauer geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega, ich freu mich drauf!! Bin gespannt was noch alles kommt. 
 

Bin auch gespannt wie SturmKind  und Carrera das umsetzt mit den verschieden Farben, der Kickstarter Edition und der Beta.

ich glaub das wird großartig und uns nicht enttäuschen!

 

Bearbeitet von Kupferdaechle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung