Zum Inhalt springen

Q&A Sturmkind x Carrera Zusammenfassung


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Bastian:

Könnte mir vorstellen dass es die "Sparte" Carrera Hybrid geben wird (für weitere Produkte dieser Art in Zukunft) und das Produkt dann Modiplay by Sturmkind heißt 🙃

Es wird niemals Modiplay heißen... der Name ist einfach schlecht gewählt und die Leute aus der Marketingabteilung von Carrera werden sich schon was schönes überlegt haben was man direkt mit autorennen in Verbindung bringt bzw. gut zu Carrera passt und sich gut anhört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MOSkorpion:

Es wird niemals Modiplay heißen... der Name ist einfach schlecht gewählt und die Leute aus der Marketingabteilung von Carrera werden sich schon was schönes überlegt haben was man direkt mit autorennen in Verbindung bringt bzw. gut zu Carrera passt und sich gut anhört. 

Also Modiplay wird es nicht, da bin ich mir auch sicher. Ob es jetzt so nen richtig toller Name wird fürs Produkt ist mir eigentlich gleich. Ich hoffe nur, dass es ein Erfolg wird. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor einiger Zeit auch schonmal überlegt. Die folgenden Namen wären mittlerweile meine Favoriten:

Carrera Online

Carrera Connect

Carrera Touch

Carrera Sim (Racing)

Carrera Hybrid

Carrera Unlimited 

 

Wenn ich auf einen Namen tippen sollte, wäre es Carrera Hybrid. Das würde beide Welten gut miteinander kombinieren.

Da könnte Sturmkind doch einen Kontest starten. Wer richtig liegt, bekommt ein Starterset oder so. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2023 um 16:32 schrieb Magic Hotti:

Wie wird es heißen?

Ich tippe mal:

Carrera Hybrid

Hallo Hotti.

Da hast du ja den richtigen Riecher 👃🐽 gehabt 🥳. Glückwunsch 🍾🥂.

Glück auf aus Essen 🙋🏼‍♂️ 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bearbeitet von Dirk2303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung