Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 2 - "Container Style"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb PARTY-PETER:

58:570 sec

SR :  18:801 sec

DIVISION 1

OK - MadMaxVI. Es ist jetzt nicht wegen Dir

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

- aber es ist in letzter Zeit in den eingereichten Videos vermehrt zu sehen, dass bei den D1 die Heckspoiler vor dem Start weggefallen sind 😉 - aber das zählt ja zum Tuning - damit ist es OK - das als Hinweis für die anderen Teilnehmer, die sich 3 Millimeter mehr Platz verschaffen wollen ...

Also bei mir war das wirklich keine Absicht, aber trifft zu, dass der Spoiler paar mm über die Karo hinausragt! Habs mal gecheckt!😉🤪  Bei mir ist der iwann bei Umbauten anderer D1 vergessen worden, wieder zu montieren. Hab ihn wieder🥳😎

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von PARTY-PETER

Am 14.8.2023 um 09:33 schrieb El Lay X:

Guten Morgen Judges,
anbei mein erster Versuch und Zeit bei diesem Lauf:

Season III
Lauf 2
"Container Style"
El Lay X
Div5
T 1:11:952
FL 0:23:696

Vielen Dank für die Abnahme!
VG Alex

OK - MadMaxVI. Jedoch folgende Hinweise: Der Lichttest war "für die Katz", da Dein Smartphone im Weg war - es war aber bei der Zieleinfahrt soweit sichtbar - daher drücke ich 1,5 Augen zu. Das Overlay der App über das Hauptbild ist für die Judges nicht optimal, da ja das Hauptbild zählt und nicht die App. Ist die Hintergrundmusik Gema-Frei? Falls nicht, kann Dein Video nicht beim Stream gezeigt werden.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hi Jochen, danke Dir fürs "Zudrücken"...ist mir beim Videobearbeiten dann auch aufgefallen...ich Eumel! ^^
Ich versuche eh nochmal einen besseren Lauf einzureichen...wollte nur nicht den hier umsonst gefahren sein. Alle anderen Hinweise werde ich beim nächsten mal berücksichtigen! 😉 Tnx and Cheers, Alex

vor 20 Stunden schrieb mg-klasse:

Hallo, mein Lauf kann nicht gewertet werden. Bei 1:05 habe ich den Container gerammt, welcher eingehängt und mit Klebeband fixiert ist. Danke ☺️ 

Dein Einwand kommt zu spät. Somit ist der Lauf in Ordnung. Wir / Ich habe den freigegeben, weil es nach einem Streifschuss des Spiegels aussah. 

somit muss dein Lauf leider weiterhin als OK gewertet werden 😉

Hi,

Hier mein 1. und auch letzter Versuch für diesen Lauf in Division 3    Zeit: 1:02:449  SR: 20:249

Hat wirklich Spaß gemacht aber ich habe keine 3 Runden hinbekommen in denen ich zügig durch die kleine Schikane durchgekommen bin ohne am Container hängenzubleiben.
Ansonsten wurde mal das Zieltarget nicht gelesen oder ich bin in der Bande am Ziel hängengeblieben. Also alles in allem sehr nervenaufreibend und daher fahre ich jetzt lieber in den Urlaub.
Keine Ahnung wie ihr das alle hinbekommt aber ich bräuchte dafür definitiv zu viele Akkuladungen. Daher Respekt wer hier unter einer Minute fährt. Das ist echt mal ne Ansage. 👍

Euch allen noch viel Erfolg und ich bin pünktlich zu Lauf 3 zurück. 

VG
Daniel

OK - Todesandre

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung