Zum Inhalt springen

NEWS Neues App Update (v1.4.22)


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 20.12.2023 um 12:00 schrieb MOSkorpion:

Ich werde da auch wenn nötig mehrfach im Stream danach fragen.

Aber ich schätze die werden dieses jahr alleine schon aus sorge das sie vielleicht noch mehr kaputt machen, nichts mehr fixen.

Konnte den Stream gestern aus Zeitgründen nicht schauen.

 

Gab es was Neues zum Thema Android App?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb jobia:

Konnte den Stream gestern aus Zeitgründen nicht schauen.

 

Gab es was Neues zum Thema Android App?

Ist bisher noch nicht reproduzierbar und damit noch keine Ursache gefunden. Betrifft wohl auch nicht die Masse wie es zuvor bei iPhone war. Und die Entwickler haben jetzt auch mal Urlaub über die Feiertage. Daher wird es in diesen Jahr wahrscheinlich nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann danke für die Infos, dann schaue ich mir den Stream noch mal an. Sound na ja, könnte man erst mal mit leben. Abstürze sind natürlich Mist. Aber kann das verstehen, das es doof ist, wenn man es nur schlecht produzieren kann. Dann werde ich mit der 1.4.25 einfach mal fahren. Ob man es an irgendwas fest machen kann. Doof ist halt, daß es mir der 1.4.19 keine Probleme gab. Frage an die jenigen, die mit der aktuellen 1.4 25 auf neuen Geräten keine Probleme haben. Habt ihr diesen Samsung Game Booster drauf. Den kann man ja nicht deinstallieren. Nur so halbwegs deaktivieren. Hatte den da achon etwas in Verdacht, dass er mit reinspielt in das Problem. Weil was Sound betrifft ist das Problem bei alten Samsungs meiner Frau nicht. Bei ihr ist der Booster meines Wissens nicht drauf. Edit: nö gamebooster wohl doch nicht. Ist bei meiner Frau auch drauf.

Bearbeitet von jobia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb heimling:

ich würd mir einfach nen iphone 7 ode 8 holen und gut ist, lohnt sich, is auch viel besser zu fahren als Android 14, was ich auch erst hatte

Jo genau iPhone 7, 8 mit Android 14 vergleichen... weil Android 14 is ja alles gleich.

Wenn du mal nen Flaggschiff Android getestet hättest, wüsstest du das es keinen spürbaren Unterschied gibt.

Sorry aber das kann ich nicht  einfach so überlesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb heimling:

ich würd mir einfach nen iphone 7 ode 8 holen und gut ist, lohnt sich, is auch viel besser zu fahren als Android 14, was ich auch erst hatte

Das mag für einige sicherlich funktionieren und ne Option sein, aber mir persönlich ist das iPhone zu klein um damit zu fahren. Außerdem, und das ist der eigentliche Grund, ist Android doppelt so weit verbreitet wie iOS. Es dürfte also durchaus erwartet werden, dass die App darauf auf jeden Fall problemlos laufen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MOSkorpion:

Jo genau iPhone 7, 8 mit Android 14 vergleichen... weil Android 14 is ja alles gleich.

Wenn du mal nen Flaggschiff Android getestet hättest, wüsstest du das es keinen spürbaren Unterschied gibt.

Sorry aber das kann ich nicht  einfach so überlesen. 

mich hat bei 14 gar nicht so die Performance gestört sondern, dass ich immer aus der App gesprungen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb heimling:

mich hat bei 14 gar nicht so die Performance gestört sondern, dass ich immer aus der App gesprungen bin

App anpinnen/fixieren hilft hier, wie der geführte Modus bei iOS.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Atomregen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Atomregen:

App anpinnen/fixieren hilft hier, wie der geführte Modus bei iOS.

das hat leider auch nicht so schön funktioniert, wie dem auch sei, ich wollte nur damit sagen dass ich mein downgrade auf iphone 8 nicht bereue, is meine Meinung, natürlich hoffe ich für alle android nutzer dass die App bald wieder funkttioniert, man vergrault sich ja doch einige neukunden sont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb heimling:

ich würd mir einfach nen iphone 7 ode 8 holen und gut ist, lohnt sich, is auch viel besser zu fahren als Android 14, was ich auch erst hatte

Bisher konnte ich im Vergleich zu dem Iphone12 unserer Tochter absolut null besseres fahren als zu meinem Galaxy S10 feststellen, auch meßtechnisch anhand der echten Reaktionszeiten mit einem Speicheroszilloskop nichts. (gemessen aber mit App 1.4.19)

Beide Geräte lagen hier bei ca. 130ms

Aber ich hatte bisher nur die Signallaufzeiten ab Displayaktion (Gas, Bremse, Licht usw.) bis zur Reaktion des Racer gemessen. (hochtasten der PWM Signale)

Meßtechnisch hätte ich also noch Messungen bezüglich Lagesensorik, also bei Lenkbewegungen des Smartphones machen müssen. Da hatte ich bisher nur gefühlt beim Fahren nichts feststellen können.

Aber Gefühle täuschen ja bekanntlich. Meßtechnisch hätte man es aber beweisen können.

Aber jetzt ist das natürlich hinfällig, da schon allein beim Soundlag mein Galaxys S10 jetzt schlechter als die älteren billigen Samsung Geräte meiner Frau ist. Genau das ist jetzt ja das Problem. Aktuellere Android Geräte scheinen jetzt schlechter als alte Android Geräte zu laufen.

Von daher ist die Lösung "IPhone Kauf", etwas über das ich mir auch ernsthaft Gedanken mache.

Nur das 7er war ja beim IOS Bug auch betroffen, mit einem 8er hatte unsere Tochter und Bekannten mit dem Home Button Probleme.

Wer weis wie es also um die Zukunft von älteren Iphones bestellt ist. Zumal Martin im ersten Stream zur 1.4.22 schon erwähnt hat, dass sie da nicht auf Dauer Funktion garantieren können.

Von daher sollte es für mich persönlich über dem 8er liegen. Nur dann wird es natürlich teurer. Geld was eigentlich nicht nötig wäre.

Fakt ist aufgrund einer Gesundheits App muss ich weiterhin mein Android dabei haben. Es wäre also ein Iphone individuell nur für Sturmkind.

Auf der anderen Seite kann es aber auch nicht sein, dass sehr viele aktuelle Android Kunden jetzt schlechter als zu Zeiten der 1.4.19 bedient sind. Das wäre nicht fair gegenüber den neuen und alten Android Kunden.

Aber es ist wie es ist. Abwarten......Werde mir jetzt erst mal den Stream von gestern anschauen.

EDit: Eben gerade die zweite Mail Antwort vom Sturmkind Service bekommen. Zumindest ist es jetzt nicht mehr das große Schweigen. Das hat mich vorher am meisten gestört. Jetzt ist es für mich offiziell bestätigt.

Klar wie von euch schon erwähnt soll es eine Minderheit sein. Beim Sound glaube ich ist es nicht unbedingt so, aber viele werden es nicht so bemerken, ev. auch den Lag nicht. Außerdem fällt es nur bei den D1 Turbos richtig auf.

Die Abschmierer  sind halt blöd.

Aber was will man machen, da kann ich nur empfehlen wer betroffen ist, achtet drauf ob man es mit irgendeiner Situation verbinden kann. Ev. könnte das bei der Fehlersuche helfen.

Bearbeitet von jobia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gymkhana: iPhone 14pro verliert das Gas unter Vollspeed, Manöver ist meistens folgendes: sehr kruzer Richtungwechsel zum anschließenden 360er, nach 360 ist das Gas weg ..Finger ist durchgehen auf dem Gas, auf einmal dann weg... Test ergaben nach Gasverlust und Stillstand: klickt man während man den Finger dort behält auf den oberen Gas-Bereich passiert nichts, drückt man während man den Finger weiterhin dort behält etwas weiter unten gibt der Racer wieder Gas, Finger ist dabei oben weiterhin (seit dem Richtungswechsel) auf dem oberen Anschlagsbereich. Unter iphone XR habe ich es nicht. ggf. liegt es am Iphone dachte ich, aber auch andere berichteten mir davon mit anderen Phones. Passiert mittlerweile bei fast allen 1 Minuten Runs wenn man richtig Gummi gibt, hat keinen Sinn so oder man drosselt sich selber.. ich geh somit erstmal  zurück aufs iPhone XR.

PS hatte mir extra auch diese Finger Sleeves besorgt, damit gibt es eine minimal Besserung aber nicht wirklich.

 

PS2 auch weiterhin gibt es unter Vollspeed leichte Targetverzögerungen, die sind soweit nicht so tragisch wie zuvor, aber fällt dennoch auf, unter Vollspeed hat der Racer auch unter den neuen iPhones m.E. nach noch so manche Macken.

 

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung