Zum Inhalt springen

DRIFT Online-Games Finale 2023 - Anmeldung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

wünsche allen Teilnehmern und Gästen viel Spaß und Erfolg.
Werde versuchen im Live-Stream ab und zu mit dabei zu sein.

Grüße Jochen 

Echt schade, dass Du nicht kommen kannst...aber ist natürlich auch selbstverständlich! Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Unterstützung! 🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nierlius:

Guten morgen,

finde ich eigendlich irgendwo einen Zeitplan des DOG Finales? Was wann beginnd und wann und wo es Livestreams gibt. Ich finde leider wenig Infos für Zuschauer.

Ich danke euch.

Habe jetzt mal das Fotografiert.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Und Ergebnisse gibt es hier:

https://driftclub.com/event/g/os/dog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Todesandre:

Kein Rallye Cross? 

Kein Halbfinale im Parallelslalom? 

 

Dadurch, dass man sich auch an die Öffnungszeiten vom Museum orientieren muss, wäre das Programm etwas zu voll an 2 Tagen.

Rallye Cross ist nur als Besucher-Strecke aufgebaut. Da fahren die Gäste und Interessierte ihre Runden.

Wie weit man im Parallelslalom jetzt war, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich musste bisschen vorher gehen, da es doch einige bessere Fahrer gab, war es so kein Problem. Freue mich trotzdem auf die Finalrunde morgen. Das wird spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb B-Unit:

Dadurch, dass man sich auch an die Öffnungszeiten vom Museum orientieren muss, wäre das Programm etwas zu voll an 2 Tagen.

Rallye Cross ist nur als Besucher-Strecke aufgebaut. Da fahren die Gäste und Interessierte ihre Runden.

Wie weit man im Parallelslalom jetzt war, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich musste bisschen vorher gehen, da es doch einige bessere Fahrer gab, war es so kein Problem. Freue mich trotzdem auf die Finalrunde morgen. Das wird spannend!

Bis zum 1/4 Finale wurde gefahren, Halbfinale und Finale folgt dann morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe hier zumindest ein Screenshot aus dem Stream mit dem Endergebnis:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

Glückwünsche an
🥇

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für Platz 1

🥈

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für Platz 2

🥉

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für Platz 3

Grüße Jochen 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung