Shiver-blitz Posted August 24, 2024 Share Posted August 24, 2024 (edited) Das erste Bild sieht nach Metaller aus 🤔 ich hab alle Metaller weg, da durch das höhere Gewicht auch die Pins deutlich schneller verschleißen. Rekord war ein Porsche, der nach 190 km Platt war, was die Pins anging. Wurde aber anstandslos von Sturmkind getauscht 👍 Edited August 24, 2024 by Shiver-blitz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
C0re Posted August 24, 2024 Share Posted August 24, 2024 vor 11 Minuten schrieb Shiver-blitz: Das erste Bild sieht nach Metaller aus 🤔 ich hab alle Metaller weg, da durch das höhere Gewicht auch die Pins deutlich schneller verschleißen. Rekord war ein Porsche, der nach 190 km Platt war, was die Pins anging. Wurde aber anstandslos von Sturmkind getauscht 👍 keine Metaller 2 GTR 1 D1 und 1 Subaru Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shiver-blitz Posted August 24, 2024 Share Posted August 24, 2024 Dann ist 1200 km etwas früh für Federdurchschlag. Müsstest Glück haben mit Ersatz von SK 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
C0re Posted September 21, 2024 Share Posted September 21, 2024 Ich habe alle 4 Racer eingeschickt, Sturmkind hat mir alle Platinen getauscht. 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts