Zum Inhalt springen

Drift Racer Anzeige im Profil


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht kann mir das jemand erklären. Ich habe seit 1 Woche ein Yellow Beast als Zweitwagen, aber die Anzeige stimmt doch mal gar nicht, oder?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Gefahrene Distanz 0? Bin doch schon gefahren! Fahrzeugkilometerstand 3551,196KM? Woher den, der ist Nagelneu!

Zum Vergleich der von nem Kumpel der ihn am selben Tag in Betrieb genommen hat. Da ist es plausible.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das stimmt doch was gewaltig nicht, was soll ich tun? Danke im vorraus 😉

OK.... jetzt hab ichs, ich hatte mal kurzzeitig den vom Kumpel verbunden um was zu testen... Nach dem ab und wieder Anmelden hier im Forum sieht es so aus:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das Yellow Beast ist jetzt da, aber auch der Silver V8 vom Kumpel. Bekomme ich den zweiten Siver V8 irgendwie wieder aus der Liste? Habe ja eigentlich nur zwei!

So ich hab jetzt alles Probiert was mir einfiel, abmelden anmelden in der App, App entfernen und neu installieren, worauf mir eine Medaille flöten gegangen ist (Tolle Show 😞 ) , aber Nix, ich bekomme den zweiten Silver V8 nicht raus, obwohl er gar nicht mehr bei meinen Racern zur Auswahl steht.

 

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wohl noch ein Problem aktuell.

Habe auch vier Racer zu viel in der Liste. Mal einen vom Kumpel Probe gefahren, mal einer auf nem Treffen versehentlich verbunden. 

Das wäe wirklich schön, wenn man die wieder raus schmeißen könnte. Zumal sie ja im Handy auch nicht mehr auftauchen. Aber ich denke auch das wird schon noch irgendwann 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort 😉 Ja wäre schön, wenn sie sich aus der Datenbank wieder löschen, wenn man sie in der App entfernt hat. Aber erstmal gut zu Wissen, Danke!

@THR3360 Du bist Schuld 🙂😄😋 so nen abgenudelte V8 in meiner Liste 😄 

Aber warum ist jetzt meine Münze Wech? Weil ich die App deinstalliert habe? Werden die in der App gespeichert und dann beim einlösen Serverseitig an den Racer gebunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb JayBee:

Danke für deine Antwort 😉 Ja wäre schön, wenn sie sich aus der Datenbank wieder löschen, wenn man sie in der App entfernt hat. Aber erstmal gut zu Wissen, Danke!

@THR3360 Du bist Schuld 🙂😄😋 so nen abgenudelte V8 in meiner Liste 😄 

Aber warum ist jetzt meine Münze Wech? Weil ich die App deinstalliert habe? Werden die in der App gespeichert und dann beim einlösen Serverseitig an den Racer gebunden?

Ich bin schuld?  - Steig erstmal aus meinem Wagen, dann reden wir weiter!!!11elf! 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎06‎.‎2019 um 14:24 schrieb B-Unit:

Bist du mal eine Runde gefahren? Dann zieht die App nochmal Informationen, vielleicht taucht die Münze dort wieder auf. Aber warum löst man die Münze nicht schon vorher ein? 😛

Nee noch nicht, probiere ich später mal, danke für den Tipp. Die Münze war kurz vor Voll, deswegen 😉 

Edit: Nur bzgl. der Vervollständigung... Die fast Volle Münze kam nicht wieder. Liegt wohl daran das, wenn man die App deinstalliert alle Daten der App mit gelöscht werden?!? Was dann auch heißt das die nicht eingelösten Münzen in der App gespeichert werden? Ist das korrekt?. Korrigiert mich falls ich falsch liege 😉

 

Bearbeitet von JayBee
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung