Peter Posted August 7, 2019 Share Posted August 7, 2019 Unsere ersten Langstreckenrennen über jeweils (mindestens) 2 Stunden starten am gamescom DO und SA. Please log in to see the images Fakten: Je Team: 1-3 Fahrer Je Team: 2 DR!FT-Racer Renndauer: 2h Je Stint werden für alle Fahrer fest xx Runden eingestellt und einem Renn-Marschall gezeigt. Nach einem Stint den Rundenstand wieder einem Renn-Marschall zeigen, der die die Uhrzeit notiert wenn der Stint komplett absolviert wurde. Ein Stint Wechsel ist nur in der Boxengasse möglich. Hierzu ist ein Renn-Marschall vor der Einfahrt in die Box zu informieren. Der Renn-Marschall gibt für das Verlassen der Box das Startzeichen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted August 7, 2019 Share Posted August 7, 2019 Fährt jedes Team einzeln auf der Strecke, oder sind mehrere auf der Strecke? 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted August 7, 2019 Author Share Posted August 7, 2019 Eine Strecke, alle Fahrer drauf. Ansonsten wäre es doch ein sehr langweiliges Rennen. 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted August 7, 2019 Share Posted August 7, 2019 Geil, das ist nach meinem Geschmack 😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
krismopompas65 Posted August 8, 2019 Share Posted August 8, 2019 kein langstreckenrennen am mittwoch 👎.... Kannst mich wieder aus teilnehmerliste streichen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slot-Stop Posted August 8, 2019 Share Posted August 8, 2019 Finde ich aber auch blöd. Wenn dann will ich doch jeden Tag die gleichen Voraussetzungen haben. Grad das Langstreckenrennen verspricht Spaß und Spannung. Sehr schade! Dann macht doch wenigstens ein was "nur ne Stunde" geht.. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0ped Lucky Posted August 8, 2019 Share Posted August 8, 2019 Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an! Finde es auch irgendwie doof an dem Tag wo ich am Start bin nicht meine Stärken ausspielen zu können. Wenn man das wenigsten früher gewußt hätte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted August 9, 2019 Share Posted August 9, 2019 Wollt ihr alle am Mittwoch kommen? Ich dachte, ich hätte leichtes Spiel zu Beginn. 😁 Ich wäre auch für ein Langstreckenrennen zu haben. Vielleicht ergibt sich ja spontan noch etwas. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted August 9, 2019 Share Posted August 9, 2019 Ist hier aus dem Forum (außer mir) denn auch jemand Donnerstag da? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted August 9, 2019 Share Posted August 9, 2019 Ja, ich bin alle Tage ab Mittwoch anwesend. 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts