Zum Inhalt springen

Smartphone Empfehlung (Low Budget)


THR3360
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, Media-Markt sei besser, sagen die bei Media-Markt. Da lacht der ganze Hauptbahnhof und ich gleich mit.

Die Spinnen-App, die ich am WE installiert habe, siehe

 

die deinstalliert mir Media-Markt für sage und schreibe ca. 120€. "Ich bin doch nicht blöd", das Honor 9 lite hat mich am black Friday 2018 gerade mal 120€ gekostet.

Also darf Ersatz her. Jetzt kommt ihr ins Spiel. Eigentlich habe ich mich schon entschieden, aber vielleicht lasse ich mich eines besseren belehren...?

Ich suche eine Low-Budget Smartphone und liebäugel mit dem Xiaomi Redmi Note 8 Pro. Hat es jemand von Euch und kann es mir empfehlen?

 

Grüße

THR3360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2019 um 15:19 schrieb JayBee:

Ah Ok, aber du weißt zumindest jetzt das es funzt 😉

Ob es funzt war gar nicht mal die Frage, sondern wie.

Heute kam wider Erwarten das erst unbestimmt lieferbare, für Montag avisierte DHL Paket mit dem Xiaomi Redmi Note 8 Pro, weiß 128GB ( für den Titel des längsten Namen eines Smartphones liegt es schon mal in denTop 5).  Ausgepackt, SIM Karte rein und gleich einen "unbekannten Anruf" von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

erhalten, der mit dem Basi in der Hand seinen DHL Fahrer abpasste. Da sein DTM BMW geliefert wurde hatte sich ein weiteres Gespräch abrupt erledigt. 😉

Nicht lange gefackelt, Dr!ft-App installiert, gestartet und mit Interesse festgestellt, dass Xiaomi einen Gamebooster hat. Und zu meiner Freude hat er einen, in der Größe definierbaren, sensitiven Bereich (linke/rechte untere Ecke). Standardeinstellungen erstmal gelassen und in der App 3 Autos hinzugefügt. Es hat alles reibunsglos funktioniert.

Ab auf die Strecke – und mit der 1. Tankfüllung neuen persönlichen Highscore gefahren, noch weitere Fragen?

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

XIAOMI Redmi Note 8 Pro ist von mir eine absolut klare Empfehlung!

 

Grüße

THR3360

 

 

Bearbeitet von THR3360
  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb B-Unit:

Hab ich dich zu Höchstleistungen gebracht? 😉

Saubere Leistung! Kann man als Smartphone Empfehlung so stehen lassen.

Ja, es hätte mich schon etwas gewurmt, wenn du vor mir die 26k geknackt hättest. Aber JB ist deinem Versprechen gefährlich näher gekommen.

Das Smartphone macht auch geile Kurzvideos. Schau mal, mein BMW :

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich fahre auch mit einem etwas weniger verbreiteten Smartphone:

Xiaomi Mi9

(Wird für Alltag +Drift genutzt)

Ich hatte vorher ein Samsung Galaxy S5

Und finde das Xiaomi hat schon eine viel bessere Größe. Da es im Querformat einfach wesentlich breiter ist. Das gibt dem ganzen ein feines Feeling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung