Peter Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Please log in to see the images 🇩🇪️ Mach mit beim DR!FT-ADVENTSKALENDER! Türchen 10 🎄🎊 ist geöffnet! Gewinne eine LIMITED WHITE EDITION mit Autogramm von Martin Müller! So nehmt Ihr an der Verlosung teil: 1. Folgt uns auf Instagram oder Facebook (driftsturmkind) 🙌 2. Liked diesen Post. 🧡 3. Schreibt uns in die Kommentare auf FB, Insta oder unter diesem Beitrag im DR!FT Forum https://community.sturmkind.com, was Euch an DR!FT gefällt! 📝 Das Gewinnspiel endet am 11.12.2019, um 16:00 Uhr. Der/Die Gewinner(in) wird danach von uns per Nachricht kontaktiert. Instagram und Facebook stehen in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel. Mitmachen kann jeder mit einem Wohnsitz in Europa. Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötigst Du die schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h, wird neu gelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht als Barzahlung erfolgen. 🇬🇧️ Join the DR!FT ADVENT CALENDER! Door 9 🎄🎊 is open! Win a LIMITED WHITE EDITION with the autograph of Martin Müller! How to take part in the raffle: 1. Follow us on Insta or FB (driftsturmkind) 🙌 2. Like this post! 🧡 3. Write us in the comments why you like DR!FT! 📝 The competition ends on 11.12.2019, at 4 pm. The winners will then be contacted by us via message. Instagram and Facebook are in no way connected with the competition. Anyone living in Europe can take part. You must be at least 14 years old to enter. If you are under the age of 18, you will need the written consent of your parents. Legal recourse is excluded. The prize cannot be paid in cash. 10 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chip75 Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Die Freiheit überall, auch ohne Racetrack zu driften! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernhard Penack Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Sein einzigartiges Fahrverhalten lässt den kleinen Dr!fter ganz Groß erscheinen. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jessy97 Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Tolles Fahrverhalten kombiniert mit einer zeitgemäßen Steuerung... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bradmoshpit Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Das Gesicht der Leute denen man seine Dr!ftkarren zeigt und die dann direkt ihr Handy zücken und eine Bestellung aufgeben. Viel Glück Allen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cpt. Huck Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 (edited) An Dr!ft gefällt mir das realistische Drift- sowie Fahrverhalten und dass es endlich jemand geschafft hat, mal abseits vom "spielen am Display" so etwas innovatives zu erfinden ! 😍 🚙 Edited December 10, 2019 by Cpt. Huck Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mika Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Mir gefällt die Größe, das einzigartige Fahrverhalten, die Modis und das ich nahezu überall fahren kann. Nimmt halt nicht viel Platz ein. Genial Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFB29 Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Die Möglichkeit, streckenungebunden mit einem so kleinen Racer so realistisch fahren zu können! 🎉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disnect Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 An drift gefällt mir, dass es so portabel und vielseitig ist. Als Entwickler hat man sehr viele möglichkeiten das Game zu erweitern. Und als Spieler hat man die möglichkeit (wenn man geschickt genug ist) sein Dr!ft racer, nach seinen wünschen zu gestalten und immer irgendwo einen Zeitvertreib zu haben. Ich habe noch keinen Dr!ft racer, und freue mich die Chance zu haben, einen zu gewinnen. Insta: nico.zvnk71 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
marxerino Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Im Augenblick gefällt mir euer Adventskalender am besten, da ich mir jeden Tag originelle Begründungen einfallen lassen darf, warum ich Dr!ft so spannend finde. 😍😋🎅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Schön klein, aber doch so realistisch. Passt in die Hosentasche und bei bedarf kann man überall (glatter Boden vorrausgesetzt) mal schnell paar Runden drehen. Wie Carrera ohne Grenzen eben! Zudem die gestalterischen Möglichkeiten von Strecken, Racern macht Laune. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lotusleon Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Mir gefällt die komprimierte technik, und dass so ein geiles projekt einfach möglich ist. Es macht einfach zu viel laune und es gibt nichts vergleichbar gutes 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Es ist das erste “RC Auto“ was sich wirklich realistisch bewegt. Bei den ganz großen 1:4 und 1:5 Modellen ist man dem zwar näher gekommen, vor allem mit Drift-Reifen, aber 100% überzeugend war es trotzdem nie. Bei Dr!ft schon. Dazu kommt dann noch, dass Licht und Motorsound, was selbst bei den größer skalierten Modellen extra nachträglich verbaut werden muss, schon ab Werk, perfekt funktionierend, dabei ist. Hut ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Mir gefällt das Ein-/Ausfedern beim Beschleunigen/Bremsen. Das ist mir damals, in der Sendung auf Pro7 - "Das Ding des Jahres", in Erinnerung geblieben, bevor ich dieses Jahr mit diesem Hobby angefangen habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der Welli Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Mir gefällt die Möglichkeit einfach und überall zu driften. Ich brauch nur mein Handy und nen DR. Der einfach in die Hosentasche passt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts