Zum Inhalt springen

test Meine Rennstrecken/Planen im Überblick


krismopompas65
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 22.12.2018 um 20:15 schrieb Fabster:

Kann man die Strecken auch hier im Forum zum download anbieten?

Eine kannst du ja schon hier https://community.sturmkind.com/files/ im forum runterladen. 

Ich schau mal ob man die von Facebook auch hier hochladen kann. 

Ich habe noch zwei aus Facebook hochgeladen, müssen nur noch freigeschaltet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, endlich mal teil 2 der kleinen vorstellungsreihe meiner streckenplanen.
 
diesmal gehts um Jürgen Neumann 's Wulheide Arena ( https://www.beschriftung-druck-webdesign.de/drift_rennstrecken ), von der ich aber nur eine vergrösserte Version in 360x200 mit einer fahrbahnbreite von 40cm besitze..... in der grösse natürlich ideal für mehrere spieler geeignet..... darum poste ich hierfür auch nochmal das video von unserem letzten NRW Dr!ft Crewtreffen 🙂
 
Wird mittlerweile ja jeder hier wissen, dass Jürgen Neumann die optisch schönsten Strecken designt..... immer wieder viele details, sei es nun der asphalt als solcher mit seinen drift und bremsspuren, ölflecken, randsteinen, kanaldeckeln und nicht zuletzt den nürburgringmässigen kreidemalereien in einer der kurven..... mein absolutes highlight ist allerdings das kies/sandbett oben links mit seinen fahrspuren, als sei eben erst jemand da stecken geblieben 😍
 
Neben der Hauptstrecke gibt es diverse möglichkeiten, sich einen kurs abzustecken, sei es einfach aussenrum oder im infield, in dem es auch einen mächtigen driftkreisel gibt ..... natürlich lassen sich auf einer plane, die im orginal 270x150 gross ist (fahrbahn 30cm), nicht massenweise kurven platzieren.... aber die hier vorhandenen kurven haben alle schön unterschiedliche radien und lassen sich auch auf der orginalgrossen strecke mit etwas eingewöhnung locker durchdriften .... fakt ist: die hauptstrecke hat einen sehr angenehmen flow 👍
 
genug gelobt 😉 ..... was mir nicht sonderlich gefällt, ist die halbherzige boxengasse.... da hätte ich mir ein ganz oder gar nicht gewünscht.... eine ausgewachsene boxengasse scheiterte vermutlich am platz auf den 270x150 ..... wer hier also ein boxengebäude oder ne kleine garage hinstellen möchte, guckt in die röhre 😞
 
Fazit:
Neben der A77 eine weitere schöne einsteigerstrecke mit allerdings ein bisschen mehr fahrerischem anspruch und erheblich mehr streckenvarianten als erstgenannte.... wer nur eine Strecke will/braucht und nur platz für eine grösse von 270x150 hat, ist hier bestens aufgehoben.....viel mehr geht auf dieser grösse eben nicht, soll ja auch noch fahrbar bleiben und spass machen 🙂
 
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von krismopompas65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

da ich ein 2-3 Videos diesen Drift gesehen habe wo er nen Berg hochdriftet habe ich mal angefangen eine richtige auch in die Höhe gehende Strecke zu bauen.

Aktueller Stand:

Mit Gips überziehen ist der nächste Schritt. Wen es interessiert, ich bin von alles Schritten Bilder am machen und wollte danach das Projekt mal online stellen mit Liste gekaufter Elemente sowie Preisrahmen etc. 

 

Happy Building Guys!

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von sibbih
Aktueller stand
  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung