Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 1


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Martin:

Leute ihr seid der Knaller! Das ist der Hammer wieviele hier inzwischen mitmachen und wie ihr es euch gebt🤙💪

Tom, da hast du ja einen rausgehauen! Ich bin gespannt ob das noch jemand bis Freitag unterbieten kann. 
Ich freue mich auf den nächsten Stream und ich hoffe ihr freut euch schon auf die nächste Herausforderung;)

liebe Grüße, Martin

Na jedenfalls wird daran gearbeitet, wenigstens in die Nähe der Bestzeit zu kommen. Irgendwie ist der Abstand noch zu groß. ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2020 um 10:36 schrieb A.Somebody:

Gestern Abend endlich mal die Challenge gefahren! 
Meine Zeit 19.940 gefahren mit D1 Turbo 1000PS ohne Assistenten.

 

LG Nino

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

 

Bei mir wird leider nur die Tonspur abgespielt.

Oh, dann wird’s mal Zeit für einen neuen Rechner, Smartphone oder Ähnliches. Vielleicht keine aktuellen Codecs?

ok ich mache mal einen YouTube Link. 🤷🏻
 

 

Am 20.5.2020 um 12:59 schrieb A.Somebody:

Oh, dann wird’s mal Zeit für einen neuen Rechner, Smartphone oder Ähnliches. Vielleicht keine aktuellen Codecs?

ok ich mache mal einen YouTube Link. 🤷🏻
 

 

Ich hoffe über YouTube klappt es. Ich denke es liegt daran, dass ich das Video im HEVC/H.265 Format gespeichert habe. Ältere Technik spielt nur H.264 ab.

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Michael Große:

So, nun musste ich mir doch Hilfe holen, um noch ein paar Zehntelchen vom Rückstand abzuknabbern.

Bianca rockt das Ding! Dem Robert wird noch ganz schlecht, von der dauernden Dreherei.

18,760s

@Peter: Bianca hat gesagt, sie überlässt mir die Zeit und möchte keinen eigenen Account!

OK

Bei mir habt Ihr das falsche Video in der Ergebnistabelle verlinkt. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich auch im Kreise der 18er... 😉

 

vor 18 Stunden schrieb Michael Große:

So, nun musste ich mir doch Hilfe holen, um noch ein paar Zehntelchen vom Rückstand abzuknabbern.

Bianca rockt das Ding! Dem Robert wird noch ganz schlecht, von der dauernden Dreherei.

18,760s

@Peter: Bianca hat gesagt, sie überlässt mir die Zeit und möchte keinen eigenen Account!

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Du musst Bianca aber noch erklären das man AN und nicht AUF der Startlinie startet! 😉

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sandmann845:

Wie lange geht diese challange noch? Finde es nicht

 

Hallo Sandmann,

die aktuelle Challenge geht bis heute 24:00Uhr 🕛

Im morgigen Livestream wird die nächste Challenge präsentiert.

 

vor 11 Stunden schrieb ToboT:

20:680

Darf ich jetzt in die Sport Class? 🙈

 

ein Abstieg aus der Pro Klasse ist momentan nicht vorgesehen 😉 

Viele Grüße
Christian

So, das wird vermutlich meine persönliche Bestzeit sein... 18,540s 🙂

OK

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung