Tom Tom 8918 Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 Ist mir ja schon fast unangenehm aber ich habe meine Finale zeit 😉👍😁 Mehr schaffe ich defintiv nicht. OK - Viel mehr geht dann aber auch wirklich nicht mehr. 😮 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 vor 24 Minuten schrieb Tom Tom 8918: Ist mir ja schon fast unangenehm aber ich habe meine Finale zeit 😉👍😁 Mehr schaffe ich defintiv nicht. Was für ein Pfund! Wie, gibst du kurz vor der 17 auf? 😮 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 vor 10 Minuten schrieb THR3360: Was für ein Pfund! Wie, gibst du kurz vor der 17 auf? 😮 😂 Natürlich geb ich nicht auf, 😅 Aber ich glaube das hier ist das absolute Limit 🤔zumindest von mir. Vielleicht schafft es ja einer der anderen Pro's mich eines besseren zu belehren 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 18, 2020 Author Share Posted May 18, 2020 Also wenn ich die Runde sehe, wird es schon arg schwer da nochmals 4 Zehntel herauszuholen. 😀👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Federau Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 Neuer Versuch 😊 Please log in to see the images OK vor einer Stunde schrieb Federau: Neuer Versuch 😊 Please log in to see the images OK Hallo Peter, in der Liste steht eine Zeit von 19:980 die ich nicht gefahren bin.😳 Meine Zeit ist 19:180 oder😊 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 vor einer Stunde schrieb Federau: Neuer Versuch 😊 Please log in to see the images OK Hallo Peter, in der Liste steht eine Zeit von 19:980 die ich nicht gefahren bin.😳 Meine Zeit ist 19:180 oder😊 Hallo Federau, Deine Zeit ist mittlerweile korrigiert 🙂 Viele Grüße Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Federau Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 vor 3 Minuten schrieb fair84: Hallo Federau, Deine Zeit ist mittlerweile korrigiert 🙂 Viele Grüße Christian Vielen dank Christian 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Behro Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 Eine Platzierungsfestigung. 23:140 OK 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSunnyx Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 Nochmal eine von mir ne 22:... War auch dabei leider die Box am Ende nicht getroffen. Also nur eine: 24:220 v12 980 PS https://youtu.be/XYyMObLIsQw Please log in to see the images OK 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baumi94 Posted May 19, 2020 Share Posted May 19, 2020 Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Große Posted May 19, 2020 Share Posted May 19, 2020 (edited) Kleiner Nachschlag von mir. Endlich wieder weniger als eine Sekunde Rückstand. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Du belässt es doch jetzt bei Deiner Zeit, oder? 😂 19,180s Und ja, ich habe die Container der schmalen Durchfahrt mit Banden gesichert, weil mir das ständige wieder aufstellen irgendwann auf den Keks ging 🤪. Ich hoffe, man kann trotzdem erkennen, dass ich ohne Kontakt flüssig durchgezogen habe🙏. Edited May 19, 2020 by Michael Große 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted May 19, 2020 Share Posted May 19, 2020 vor 29 Minuten schrieb Michael Große: Kleiner Nachschlag von mir. Endlich wieder weniger als eine Sekunde Rückstand. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Du belässt es doch jetzt bei Deiner Zeit, oder? 😂 19,180s Und ja, ich habe die Container der schmalen Durchfahrt mit Banden gesichert, weil mir das ständige wieder aufstellen irgendwann auf den Keks ging 🤪. Ich hoffe, man kann trotzdem erkennen, dass ich ohne Kontakt flüssig durchgezogen habe🙏. Mein lieber Micha, ich habe es gestern weiter versucht und auch heute versuche ich es wieder aber bis jetzt nichts besseres und wenn dann mit zu groben anecken 😅👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted May 19, 2020 Share Posted May 19, 2020 Habe jetzt auch erstmal ein Video aufgenommen, ich war schon schneller, doch habe ich diese verdammte Box nie richtig erwischt. Mit jedem Versuch wurde ich verkrampfter 😄 Nun gebe ich mich erstmal mit einer Zeit von 23.020 Sekunden zufrieden. Angestoßen bin ich auch, blieb alles stehen und somit hoffe ich, daß diese Zeit zählt. LG Peta Flop / Stephan OK 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Posted May 19, 2020 Share Posted May 19, 2020 Leute ihr seid der Knaller! Das ist der Hammer wieviele hier inzwischen mitmachen und wie ihr es euch gebt🤙💪 Tom, da hast du ja einen rausgehauen! Ich bin gespannt ob das noch jemand bis Freitag unterbieten kann. Ich freue mich auf den nächsten Stream und ich hoffe ihr freut euch schon auf die nächste Herausforderung;) liebe Grüße, Martin 4 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Somebody Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 Gestern Abend endlich mal die Challenge gefahren! Meine Zeit 19.940 gefahren mit D1 Turbo 1000PS ohne Assistenten. LG Nino Please log in to see the attachements Bei mir wird leider nur die Tonspur abgespielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts