Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Ich habe Mal mit meinem Mauspad experimentiert, das euren Matten sehr ähnlich ist. Damit funktioniert die Auffahrt und Fahrmanöver sehr gut, sogar wenn man die Rampe steiler (im Video ungefähr doppelte Steigung) aufstellt. Vielleicht findet ihr ja einen Weg, von eurem Matten-Lieferanten eine flachere Auflage für die Brücke anfertigen zu lassen. 🙂

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

Das Schmirgel hab ich weggemacht, habs mal mit Anfeuchten probiert, geht eigentlich ganz gut, bloss komm auch nimmer unter 50 sec,  ist schon verflixtes Teil, die Brigg, hab auch so den Eindruck, trotz gesäuberter AE etc. dass meine Racer einfach nicht schneller laufen, wenn ich so andere Fahrer mit 44 bis 47 seh, laufen die besser und nehmen auch besser das Gas an nach den Sprüngen

Wie schon mal gesagt, ich vermute die fahren mit Clutch Kick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2020 um 14:19 schrieb PARTY-PETER:

... ist schon verflixtes Teil, die Brigg, hab auch so den Eindruck, trotz gesäuberter AE etc. dass meine Racer einfach nicht schneller laufen, wenn ich so andere Fahrer mit 44 bis 47 seh, laufen die besser und nehmen auch besser das Gas an nach den Sprüngen

Leider fahren die Autos alle unterschiedlich. Das hat nicht mal was mit dem Pflegezustand des jeweiligen Racers zu tun. Meine "Perle" ist #3, ein Re-Import aus Österreich, First Edition. Keiner meiner anderen Racer kommt an die Performance (Racemodus) heran. Auf offiziellen Veranstaltungen/Meisterschaften von Sturmkind sollten dann in Zukunft auch die Fahrzeuge gestellt werden, wie es bspw. auch in der DRL Drone Racing League der Fall ist.

 

45:160, V8 (erstaunlich, dass der V12 bei mir absolut chancenlos ist!)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb THR3360:

Leider fahren die Autos alle unterschiedlich. Das hat nicht mal was mit dem Pflegezustand des jeweiligen Racers zu tun. Meine "Perle" ist #3, ein Re-Import aus Österreich, First Edition. Keiner meiner anderen Racer kommt an die Performance (Racemodus) heran. Auf offiziellen Veranstaltungen/Meisterschaften von Sturmkind sollten dann in Zukunft auch die Fahrzeuge gestellt werden, wie es bspw. auch in der DRL Drone Racing League der Fall ist.

 

45:160, V8 (erstaunlich, dass der V12 bei mir absolut chancenlos ist!)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke für die Info Threesixty 😉🤣 , da muss ich mal schauen und mir noch mehr Racer zulegen, mit Glück hab ich dann  vlt. auch einen Renner !  Gut gefahren!👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb THR3360:

45:160, V8 (erstaunlich, dass der V12 bei mir absolut chancenlos ist!)

 

Der V8 ist im Basic Setup auf jeden Fall die bessere Wahl... Der V12 ist da untenrum zu träge...

vor 4 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Das Schmirgel hab ich weggemacht, habs mal mit Anfeuchten probiert, geht eigentlich ganz gut, bloss komm auch nimmer unter 50 sec,  ist schon verflixtes Teil, die Brigg, hab auch so den Eindruck, trotz gesäuberter AE etc. dass meine Racer einfach nicht schneller laufen, wenn ich so andere Fahrer mit 44 bis 47 seh, laufen die besser und nehmen auch besser das Gas an nach den Sprüngen

Hmmm... Ich hab die gleiche Brücke und nen ganz normalen D1... Geht einwandfrei... 😳 gerade hoch fahren und am Ende des  Anstiegs vom Gas - also da wo der  durchsichtige Teil beginnt - und dann mit  der Handbremse ums Eck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MarkusR:

Der V8 ist im Basic Setup auf jeden Fall die bessere Wahl... Der V12 ist da untenrum zu träge...

So, so untenrum zu träge... 😂 dagegen helfen kleine, blaue Pillen... 😉

Nein, im Ernst, der Strecke fehlt der "Flow" für den V12, hast schon recht... um mal wieder das Wort fallen zu lassen, welches man nicht nennen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hab bis jetzt immer mit ner Hero4 gefilmt, aber das wollte ich dem Peter seinen Augen nicht mehr zumuten und hab mal mein Equipment aufgemotzt. Hoffe die Qualität wird jetzt besser. Jetzt muss ich nur noch die 48.800 knacken, damit ich was zum Posten habe, sieht aber leider bescheiden aus. 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung