Jump to content
Peter

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung

Recommended Posts

Please log in to see the link

Ich habe Mal mit meinem Mauspad experimentiert, das euren Matten sehr ähnlich ist. Damit funktioniert die Auffahrt und Fahrmanöver sehr gut, sogar wenn man die Rampe steiler (im Video ungefähr doppelte Steigung) aufstellt. Vielleicht findet ihr ja einen Weg, von eurem Matten-Lieferanten eine flachere Auflage für die Brücke anfertigen zu lassen. 🙂

• Like 1
  • Thanks 1

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

Das Schmirgel hab ich weggemacht, habs mal mit Anfeuchten probiert, geht eigentlich ganz gut, bloss komm auch nimmer unter 50 sec,  ist schon verflixtes Teil, die Brigg, hab auch so den Eindruck, trotz gesäuberter AE etc. dass meine Racer einfach nicht schneller laufen, wenn ich so andere Fahrer mit 44 bis 47 seh, laufen die besser und nehmen auch besser das Gas an nach den Sprüngen

Wie schon mal gesagt, ich vermute die fahren mit Clutch Kick.

Am 27.8.2020 um 14:19 schrieb PARTY-PETER:

... ist schon verflixtes Teil, die Brigg, hab auch so den Eindruck, trotz gesäuberter AE etc. dass meine Racer einfach nicht schneller laufen, wenn ich so andere Fahrer mit 44 bis 47 seh, laufen die besser und nehmen auch besser das Gas an nach den Sprüngen

Leider fahren die Autos alle unterschiedlich. Das hat nicht mal was mit dem Pflegezustand des jeweiligen Racers zu tun. Meine "Perle" ist #3, ein Re-Import aus Österreich, First Edition. Keiner meiner anderen Racer kommt an die Performance (Racemodus) heran. Auf offiziellen Veranstaltungen/Meisterschaften von Sturmkind sollten dann in Zukunft auch die Fahrzeuge gestellt werden, wie es bspw. auch in der DRL Drone Racing League der Fall ist.

45:160, V8 (erstaunlich, dass der V12 bei mir absolut chancenlos ist!)

Please log in to see the attachements

OK

vor 4 Minuten schrieb THR3360:

Leider fahren die Autos alle unterschiedlich. Das hat nicht mal was mit dem Pflegezustand des jeweiligen Racers zu tun. Meine "Perle" ist #3, ein Re-Import aus Österreich, First Edition. Keiner meiner anderen Racer kommt an die Performance (Racemodus) heran. Auf offiziellen Veranstaltungen/Meisterschaften von Sturmkind sollten dann in Zukunft auch die Fahrzeuge gestellt werden, wie es bspw. auch in der DRL Drone Racing League der Fall ist.

Danke für die Info Threesixty 😉🤣 , da muss ich mal schauen und mir noch mehr Racer zulegen, mit Glück hab ich dann  vlt. auch einen Renner !  Gut gefahren!👍

• Thanks 1

Habe mich um 1 Sekunde verbessert, hoffe bis zum Ende der Challenge komme ich noch unter 50 Sekunden.

LG

Stephan / Peta Flop

OK

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Der V8 ist im Basic Setup auf jeden Fall die bessere Wahl... Der V12 ist da untenrum zu träge...

vor 4 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Das Schmirgel hab ich weggemacht, habs mal mit Anfeuchten probiert, geht eigentlich ganz gut, bloss komm auch nimmer unter 50 sec,  ist schon verflixtes Teil, die Brigg, hab auch so den Eindruck, trotz gesäuberter AE etc. dass meine Racer einfach nicht schneller laufen, wenn ich so andere Fahrer mit 44 bis 47 seh, laufen die besser und nehmen auch besser das Gas an nach den Sprüngen

Hmmm... Ich hab die gleiche Brücke und nen ganz normalen D1... Geht einwandfrei... 😳 gerade hoch fahren und am Ende des  Anstiegs vom Gas - also da wo der  durchsichtige Teil beginnt - und dann mit  der Handbremse ums Eck...

vor 7 Minuten schrieb MarkusR:

Der V8 ist im Basic Setup auf jeden Fall die bessere Wahl... Der V12 ist da untenrum zu träge...

So, so untenrum zu träge... 😂 dagegen helfen kleine, blaue Pillen... 😉

Nein, im Ernst, der Strecke fehlt der "Flow" für den V12, hast schon recht... um mal wieder das Wort fallen zu lassen, welches man nicht nennen darf...

Posted (edited)

Zu Gast bei

🙂 Meine erste Zeit 48,420 sek.

OK - Und Willkommen bei den DOGs! ^^

Edited by Peter
  • Like 2

Hier mal meine Zeit 😉
44.920s

OK - Da wird es aber nochmals richtig eng in der PRO Klasse. ^^

Meine Italienerin hat geliefert.   49:96   

Man könnte auch sagen Lieferando war da.

Die  vorne  ist wech, zwar knapp, aber wech.......  

OK - Glückwunsch zur 4. ^^

• Like 1

vor 8 Stunden schrieb Actros:

Meine Italienerin hat geliefert.   49:96   

Man könnte auch sagen Lieferando war da.

Die  vorne  ist wech, zwar knapp, aber wech.......  

prima

OK - Glückwunsch zur 4. ^^

Hab bis jetzt immer mit ner Hero4 gefilmt, aber das wollte ich dem Peter seinen Augen nicht mehr zumuten und hab mal mein Equipment aufgemotzt. Hoffe die Qualität wird jetzt besser. Jetzt muss ich nur noch die 48.800 knacken, damit ich was zum Posten habe, sieht aber leider bescheiden aus. 😭