Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 2 - Wir Brezeln


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Tom.Engel:

Melde dich bitte, wenn du eine Antwort bekommst. Ich habe das gleiche Problem. Aber sehr sporadisch. Was bei mir evtl geholfen hat, ist die Schraube oberhalb der Platine

Generell guter Tipp 👍🏻

Meine Metaller zicken heute auch. Brechen unkontrolliert mit Vollgas aus oder bleiben stehen und beginnen dann auf der Stelle zu kreiseln......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ToboT:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Mich dünket, dass sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat, und meine Bestzeit versehentlich dem werten Kollegen Tomtom zugeschrieben wurde? 😀🙈

Mal eben korrigiert. Hoffe das passt jetzt. War glaub das letzte gestern, da wollte ich einfach nur fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:10::760          und es wird weiter "GEBREZELT"🥨.....  so geil......BMW 4ever😀🥨🍾🍻🥂

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bitte  Leaderboard aktualisieren, wer weiss, wann ich mal wieder oben stehe...Grazie mille

OK  - da will ich dich nicht ewig zappeln lassen! B-unit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tom.Engel:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schön sauber gefahren. Darf ich fragen welches Setup du fährst?

Als welchen Assi und Winkel 😉

Danke.     DTM Arcade 350PS,  70 Grad, Soft aus, Drift an   da komm ich scheinbar mit gut zurecht Drück dir die Daumen, dass du auch gute Zeiten jetzt fährst

Gruss

HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 3 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Danke.     DTM Arcade 350PS,  70 Grad, Soft aus, Drift an   da komm ich scheinbar mit gut zurecht Drück dir die Daumen, dass du auch gute Zeiten jetzt fährst

Gruss

HAVE ALL A NICE DR!FT

Jo danke für deine Tipp.hat gerade auch echt gut gefruchtet. Dein Setting und die Tipps mit Handbremse und co waren spitze. Konnte konstant 15er Zeiten Fahren.

Als ich leider aber dann mir Kamera als Beweis fahren wollte hat mein Racer komplett gezickt.

Er ist einfach ausgebrochen in ein Richtung oder hat einen kurzen Beschleunigungsschub gemacht. Am schlimmsten ist und war das verzögerte unberechenbare reagieren. 

Also Neustart vom Handy usw. Alles nichts gebracht. Also hab ich den E30 zerlegt und gereinigt. Bei der Montage ist mir meine Lieblingsfelge von DS Design gebrochen.

Die Zickerei hatte der E30 schon einmal. Hatte schon Kontakt zum Support aufgenommen. Dann ging es wieder den letzten 3 Monate. Tja ich schicke den doch wohl lieber Mal ein 🤷🏻‍♂️

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Tom.Engel:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Jo danke für deine Tipp.hat gerade auch echt gut gefruchtet. Dein Setting und die Tipps mit Handbremse und co waren spitze. Konnte konstant 15er Zeiten Fahren.

Als ich leider aber dann mir Kamera als Beweis fahren wollte hat mein Racer komplett gezickt.

Er ist einfach ausgebrochen in ein Richtung oder hat einen kurzen Beschleunigungsschub gemacht. Am schlimmsten ist und war das verzögerte unberechenbare reagieren. 

Also Neustart vom Handy usw. Alles nichts gebracht. Also hab ich den E30 zerlegt und gereinigt. Bei der Montage ist mir meine Lieblingsfelge von DS Design gebrochen.

Die Zickerei hatte der E30 schon einmal. Hatte schon Kontakt zum Support aufgenommen. Dann ging es wieder den letzten 3 Monate. Tja ich schicke den doch wohl lieber Mal ein 🤷🏻‍♂️

war bei mir auch mal so vor 6 bis 8 wochen  bei der Brueckenchallenge, wahrscheinlich ist die  Platine der AE defekt, hat Support kostenlos ersetzt, Dienstags  die AE verschickt, Samstag war sie wieder da. Ein Lob auf den Sturmkind Support (Ralf)

BAU doch mal von einem anderen Racer die AE ein, wenn er  dann nicht mehr zickt, dann weist du, dass die AE defekt ist

 

 

Bearbeitet von PARTY-PETER
Bessere Beschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Der Fairness halber, schaut euch bitte nochmal meinen 1:08er Lauf an der momentan auf 1 ist. Wenn der für euch so ok ist, alles gut und kann gerne so bleiben 🙂 . Aber ich habe mir den Stream von gestern nochmal angeschaut und  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat im Chat (wohl zurecht) geschrieben, dass mein rechter Kreisel zu weit Innen steht. Ich habe mir meine anderen Zeiten angeschaut und da steht er noch "in Position"(sieht man gut im Videovergleich mit dem hier). Ich denke durch das Gegenfahren bei den Fehlversuchen wird der sich verschoben haben und ist mir selbst tatsächlich nicht aufgefallen. Ich weiß nicht ob sich das sensationell auf die Zeit auswirkt, aber bevor der Lauf nachher nicht gewertet wird oder Beschwerden aufkommen, nehmt bitte diesen vorherigen Lauf mit der 1:09,240. Da stand er noch bei den richtigen Maßen.

Und ja ich weiß, der steht immer noch nicht komplett im blauen Feld, aber mein kompletter Bandenaufbau steht zu weit links auf den rot/weißen Curbs, daher ist alles (auch der linke Kreisel) ein paar cm nach links gerutscht. 

Damit verabschiede ich mich in die Sonne Kretas und werde erst am Ende des nächsten "eisigen" Laufs hoffentlich eine passable Rutschpartie abliefern können. Und keine Sorge, ich trink nen Cocktail für euch alle mit 😉 🥤🥃🍹...ist eh all inklusive 😄 

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Der Fairness halber, schaut euch bitte nochmal meinen 1:08er Lauf an der momentan auf 1 ist. Wenn der für euch so ok ist, alles gut und kann gerne so bleiben 🙂 . Aber ich habe mir den Stream von gestern nochmal angeschaut und  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat im Chat (wohl zurecht) geschrieben, dass mein rechter Kreisel zu weit Innen steht. Ich habe mir meine anderen Zeiten angeschaut und da steht er noch "in Position"(sieht man gut im Videovergleich mit dem hier). Ich denke durch das Gegenfahren bei den Fehlversuchen wird der sich verschoben haben und ist mir selbst tatsächlich nicht aufgefallen. Ich weiß nicht ob sich das sensationell auf die Zeit auswirkt, aber bevor der Lauf nachher nicht gewertet wird oder Beschwerden aufkommen, nehmt bitte diesen vorherigen Lauf mit der 1:09,240. Da stand er noch bei den richtigen Maßen.

Und ja ich weiß, der steht immer noch nicht komplett im blauen Feld, aber mein kompletter Bandenaufbau steht zu weit links auf den rot/weißen Curbs, daher ist alles (auch der linke Kreisel) ein paar cm nach links gerutscht. 

Damit verabschiede ich mich in die Sonne Kretas und werde erst am Ende des nächsten "eisigen" Laufs hoffentlich eine passable Rutschpartie abliefern können. Und keine Sorge, ich trink nen Cocktail für euch alle mit 😉 🥤🥃🍹...ist eh all inklusive 😄 

 

...wart

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

   ....ich komm mit, da gibts bestimmt (All Inclusive) Ouso ! Schöner Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb PARTY-PETER:

...wart

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

   ....ich komm mit, da gibts bestimmt (All Inclusive) Ouso ! Schöner Urlaub!

Mit Sicherheit in rauen Mengen 🤣 Besten Dank und ich drück dir die Daumen für Platz 1!
Übrigens, Sensationelle Entwicklung seit deinem ersten denkwürdigen Slow Motion Drift like Block Video. 👍🏽👍🏽👍🏽
Das schau ich heute noch gerne 😉 Legen...där 👌🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung