Zum Inhalt springen

INFO Update auf Release 7 läuft!


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grad der erste Racer eingetroffen ...habe aber schon gestern die App starten wollen und Probleme gehabt. Abwarten, alles andere wird einen nicht nach vorne bringen. 

Trotzdem den bestimmt schlechtesten Zeitpunkt erwischt, negative Bewertung bestimmt nicht dafür. Finde euer Produkt Klasse und innovativ. 

Vorfreude steigt weiter wenn ich so sehe was mit dem neuen Update alles dazu gekommen ist 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Bin grad mal im Urlaub ins Forum rein und lese hier nur Ungeduld von unseren Google Freunden...entspannt euch doch mal bitte. 
Zur Not Flugmodus an und dann könnt ihr fahren. 
Bei fast jedem großen Release eines Spiels am PC beispielsweise kommt es zu massiven Problemen und langen Verzögerungen bis es überhaupt vernünftig läuft...und das teilweise teuer extra bezahlt!

Martin und das Team bieten das Update komplett kostenlos an. Ich persönlich hätte locker für den neuen Inhalt 30-50€ einmalig (Bitte nicht für jeden Racer 😂) bezahlt, weil es locker dem Wert und der Mühe entspricht. 
Und jetzt haut Martin als Entschädigung noch ne 20% Aktion für den Shop raus...wo gibt es denn sowas?
Mal Durchatmen, in ein paar Tagen ist spätestens die Welt wieder in Ordnung. 😉👍🏽
 

Für das Update extra zahlen? Hier geht es nicht um DLC oder Addons, hier geht's um die Steuerung eines bereits bezahlten Produktes. Wenn dort Mehrwert geschaffen wird ok, nehms gerne, aber dafür bezahlen, wenn man nicht die Möglichkeit hat dem Update zu widersprechen, ist absurd.

Mit dem Rest gehe ich konform...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb LtnSpawn82:


Bei fast jedem großen Release eines Spiels am PC beispielsweise kommt es zu massiven Problemen und langen Verzögerungen bis es überhaupt vernünftig läuft...und das teilweise teuer extra bezahlt!

Martin und das Team bieten das Update komplett kostenlos an. Ich persönlich hätte locker für den neuen Inhalt 30-50€ einmalig (Bitte nicht für jeden Racer 😂) bezahlt, weil es locker dem Wert und der Mühe entspricht. 
Und jetzt haut Martin als Entschädigung noch ne 20% Aktion für den Shop raus...wo gibt es denn sowas?
Mal Durchatmen, in ein paar Tagen ist spätestens die Welt wieder in Ordnung. 😉👍🏽
 

Indirekt haben ja einige "bezahlt" in dem sie die Kickstarter Kampagne 2 mitgemacht haben. Will das Thema allerdings jetzt nicht kleinreden. Ich stehe voll hinter Sturmkind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Martin:

Wie ich zuvor schon geschrieben habe: die App war natürlich frühzeitig bei beiden Stores eingereicht, geprüft und auch freigegeben. Nur als wir Apple und Google dann gesagt haben: „so jetzt bitte die neue Version freischalten“ hat iOS das gemacht und Google hat sich überlegt die Sache lieber noch mal erneut zu prüfen🤷🏻‍♂️ 
 

Gegen so etwas sind wir genauso machtlos wie jeder Großkonzern auf dieser Welt und daher bleibt uns nichts anderes, als das offen mit euch zu kommunizieren und auf euer Verständnis zu hoffen. 


Unser Serviceteam rennt jetzt wieder am Anschlag, durch negative Bewertungen, die es jetzt natürlich hagelt, entsteht uns ein immenser Schaden. Dennoch sind wir machtlos.
Was wir aber haben ist eine großartige Community die trotz verständlichen Frust hinter uns steht. Dafür danke ich euch allen im Namen des ganzen Sturmkind Teams! 

Martin wo hagelt es schlechte Bewertungen, wir wollen helfen und entgegen wirken mit guten Bewertungen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Bin grad mal im Urlaub ins Forum rein und lese hier nur Ungeduld von unseren Google Freunden...entspannt euch doch mal bitte. 
Zur Not Flugmodus an und dann könnt ihr fahren. 
Bei fast jedem großen Release eines Spiels am PC beispielsweise kommt es zu massiven Problemen und langen Verzögerungen bis es überhaupt vernünftig läuft...und das teilweise teuer extra bezahlt!

Martin und das Team bieten das Update komplett kostenlos an. Ich persönlich hätte locker für den neuen Inhalt 30-50€ einmalig (Bitte nicht für jeden Racer 😂) bezahlt, weil es locker dem Wert und der Mühe entspricht. 
Und jetzt haut Martin als Entschädigung noch ne 20% Aktion für den Shop raus...wo gibt es denn sowas?
Mal Durchatmen, in ein paar Tagen ist spätestens die Welt wieder in Ordnung. 😉👍🏽
 

Was für eine 20%-Aktion...?

Bearbeitet von Rieselchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr seid großartig! Die beste Community der Welt eben...:)

Bewerten könnt ihr uns überall (App Store, Playstore, Google-Rezessionen, Amazon)

ach am besten überall;) 

DANKE!

 

nicht vergessen um 19:00 Uhr in unseren Stream zu schauen. Da wird es sich ja auch nicht wenig um das Update gehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SunDee:

Ja aber auch das weiss man nicht erst seid gestern,vielleicht wäre 2 Tage früher einreichen cool gewesen  Denn User zwei Tage warten lassen ist ein wenig uncool,oder nicht?!

Nochmal es liegt nicht an Sturmkind. Denn von Seiten von Sturmkind wurde es rechtzeitig eingereicht. Der Fehler liegt hier eindeutig bei Google als Bzw sollte für mein täglichen Kalender am Montag ein Sicherheitsupdate kommen diese wurde heute gegen 18 Uhr freigegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mal was positives loswerden.

Ich habe soeben mein altes iPhone 5 zurück ins Leben geholt und alle neuen Features kurz getestet. Was soll ich sagen. Bin überwältigt. 

Die Reifen und Untergründe sind spitze. Der Rallycross Modus bringt DR!FT in eine neue Dimension. Wahnsinn, was nun alles möglich ist.

Am meisten finde ich jedoch den Race-Mode gelungen. Zum Ersten Mal fühle ich mich in diesem Mode gut. Und das obwohl ich mit dem V12 High RPM gefahren bin👍🏻

Dickes großes Dankeschön an euch. Wenn Android geht steige ich jedoch wieder um, da mein altes iPhone einfach nicht mehr die besten Tage hat. Akku usw😅

Danke 💪🏻💪🏻💪🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb THR3360:

Für das Update extra zahlen? Hier geht es nicht um DLC oder Addons, hier geht's um die Steuerung eines bereits bezahlten Produktes. Wenn dort Mehrwert geschaffen wird ok, nehms gerne, aber dafür bezahlen, wenn man nicht die Möglichkeit hat dem Update zu widersprechen, ist absurd.

Mit dem Rest gehe ich konform...

Ja war auch genauso gemeint.😊 Kein Pflichtkauf, nur für diejenigen die es haben wollen. Ich denke die neuen Möglichkeiten bieten einen absoluten Mehrwert und ich finde es halt beachtlich, dass sich Sturmkind eben NICHTS dafür verlangt. 
Solch eine Contentlieferung ist bei jedem anderen Spiel das ich kenne immer mit Kosten verbunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tom.Engel:

So Mal was positives loswerden.

Ich habe soeben mein altes iPhone 5 zurück ins Leben geholt und alle neuen Features kurz getestet. Was soll ich sagen. Bin überwältigt. 

Die Reifen und Untergründe sind spitze. Der Rallycross Modus bringt DR!FT in eine neue Dimension. Wahnsinn, was nun alles möglich ist.

Am meisten finde ich jedoch den Race-Mode gelungen. Zum Ersten Mal fühle ich mich in diesem Mode gut. Und das obwohl ich mit dem V12 High RPM gefahren bin👍🏻

Dickes großes Dankeschön an euch. Wenn Android geht steige ich jedoch wieder um, da mein altes iPhone einfach nicht mehr die besten Tage hat. Akku usw😅

Danke 💪🏻💪🏻💪🏻

Genau das hatte ich auch vor... Aber mein iPhone 5 wird gar nicht unterstützt... Erst ab iPhone 5s 😭

Also doch warten.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung