Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Jetzt hasse ich dich...🤣 Hab natürlich keine bekommen. Gamestop?

Und nochmal lieben Dank für die Glückwünsche 🙂 

😜Kannst mich mal besuchen kommen, darfst dann auch mal spielen, so 5 Min🤣😂

nee, bei OTTO, die waren erst so ab  09.07 h gelistet und innerhalb 20 min weg😡, ich zock ja mehr XBOX, war für mein Sohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb B-Unit:

Tatsächlich eine wichtige Frage. Teilweise läuft da Musik drüber, oder die Fahrgeräusche sind extrem laut, dass mir die Ohren weh tun. Ich habe in der Regel Lautsprecher lauter gestellt. Wenn ich fahre, während meine Tochter gerade schläft nehme ich eine Lautsprecherbox und stelle sie mit auf mein Kamerastativ.

Kann man vor dem Lichtertest noch über Schotter (180) fahren wenn der Lauf beendet ist? Dann sieht man das Symbol ja rechts oben bei der Tachoanzeige.

Hallo,

es würde gehen, wenn man nach den Motoreinstellungen auf neues Rennen geht.

Dort sieht man doch auch, dass auf Rally Cross im Kursmodus eingestellt ist.

Oder liege ich da falsch?

LG

Stephan / Peta Flop

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb PARTY-PETER:

52:440 sec  müsste aber jetzt denAufbaumassen entsprechen

 

51:000 sec wird besser😀    

ich will ja net meckern....aber habe festgestellt, wenn ich über die gelben zebrastreifenähnlichen Aufdrucke beim Sturmkind Hafendock fahre, dass bei Gymkhana das FINISH und hier m Rally Cross das KIESBETT ausgelöst wird. Hilft wahrscheinlich nur abkleben. 

Bei dir ist glaub rally Cross nicht ausgewählt. Die letze Runde ist nicht Schotter, die Reifen quitschen, und am Ende fährst du nochmals übers target aber man sieht dann am Ende dass Schotter immernoch nicht ausgewählt ist. Hast du Rally Cross ausgewählt?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb simmi:

Bei dir ist glaub rally Cross nicht ausgewählt. Die letze Runde ist nicht Schotter, die Reifen quitschen, und am Ende fährst du nochmals übers target aber man sieht dann am Ende dass Schotter immernoch nicht ausgewählt ist. Hast du Rally Cross ausgewählt?

Doch am Ende sieht man Schotter aber die eigentliche Runde sieht für mich auch aus als normale Runde da er kaum rutscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb simmi:

Bei dir ist glaub rally Cross nicht ausgewählt. Die letze Runde ist nicht Schotter, die Reifen quitschen, und am Ende fährst du nochmals übers target aber man sieht dann am Ende dass Schotter immernoch nicht ausgewählt ist. Hast du Rally Cross ausgewählt?

Zwischen  1:25 sec und 1:28 sec  beim 51er Lauf sieht man  rechts oben links  vom Punktestand das Zeichen "Schotter." Ich musste nach dem Lauf zweimal über das Target fahren, weil es zunächst nicht erkannt wurde!  Ich bin nach dem Lauf nochmals über das Target gefahren, dass man an eben dem  vorgenanntem Zeichen  sieht, dass RALLY CROSS als Kursmodus gewählt wurde. Ich hatte auch bei B-Unit angefragt, (siehe  weiter oben) wie man eben nachweisen kann, dass RALLY CROSS gewählt wurde.

Es könnte natürlich sein, dass das Schotter-Target während des Laufs nicht erkannt wurde  aber der "Metaller" ist so laut beim Fahren, das übertönt andere Geräusche und ich schau grundsätzlich  nicht auf das Handy beim Fahren! 

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Zwischen  1:25 sec und 1:28 sec  beim 51er Lauf sieht man  rechts oben links  vom Punktestand das Zeichen "Schotter." Ich musste nach dem Lauf zweimal über das Target fahren, weil es zunächst nicht erkannt wurde!  Ich bin nach dem Lauf nochmals über das Target gefahren, dass man an eben dem  vorgenanntem Zeichen  sieht, dass RALLY CROSS als Kursmodus gewählt wurde. Ich hatte auch bei B-Unit angefragt, (siehe  weiter oben) wie man eben nachweisen kann, dass RALLY CROSS gewählt wurde.

Als Fahrer hättest du aber merken können/müssen, dass das Target nicht augelöst hat. Dann bricht man eben ab, bzw. wertet die Runde nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb THR3360:

Als Fahrer hättest du aber merken können/müssen, dass das Target nicht augelöst hat. Dann bricht man eben ab, bzw. wertet die Runde nicht.

 

Hab ich wirklich nicht gemerkt, falls dem so ist, ich bin erst bei der Challenge erstmalig mit Schotter gefahren, aber werde möglicherweise noch ne bessere Zeit hinlegen. 

Hast aber Recht, wenn ich mir das Video jetzt in Ruhe anschaue, könnte sein,  das das Target nicht ausgelöst hat!  Ich lass den Beitrag aber noch mal drin (würde ihn normalerweise jetzt zurückziehen, da ich wie gesagt, auf eine bessere Zeit hoffe) da ich ja schon öfters bemängelt habe, dass die Target Erkennung sehr unzuverlässig ist. Lassen wird Peter oder Bernd entscheiden.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Hab ich wirklich nicht gemerkt, falls dem so ist, ich bin erst bei der Challenge erstmalig mit Schotter gefahren, aber werde möglicherweise noch ne bessere Zeit hinlegen. 

Hast aber Recht, wenn ich mir das Video jetzt in Ruhe anschaue, könnte sein,  das das Target nicht ausgelöst hat!  Ich lass den Beitrag aber noch mal drin (würde ihn normalerweise jetzt zurückziehen, da ich wie gesagt, auf eine bessere Zeit hoffe) da ich ja schon öfters bemängelt habe, dass die Target Erkennung sehr unzuverlässig ist. Lassen wird Peter oder Bernd entscheiden.

Also bei dem 51 er lauf ist am Ende der Straßen Reifen aktiv. Bei dem Lauf davor, 52.4 da ist der Schotter drin, auch am Ende zu sehen. Aber du schaffst bestimmt noch schneller 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb simmi:

Also bei dem 51 er lauf ist am Ende der Straßen Reifen aktiv. Bei dem Lauf davor, 52.4 da ist der Schotter drin, auch am Ende zu sehen. Aber du schaffst bestimmt noch schneller 🙂

Ja ist eben dumm wegen der meiner Ansicht nach schlechten Targeterkennung.! Bspw. wurde schon paarmal bei mir SCHOTTER aktiviert, wenn ich über meine doppelte Ziellinie gefahren bin . Auch beim Ueberfahren der gelben zebrastreifenähnlichen Markierungen auf meinem Hafendock wurde schon auf SCHOTTER umgeschaltet. Bin ja Pensionär und habe Zeit für weitere Läufe, aber andere berufstätige Familienväter werden vlt. nur wöchentlich paar Stunden abzwacken können. Und da ist es ärgerlich, wenn durch solche Misslichkeiten die Läufe unbeabsichtigt  "zerstört" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

Ja ist eben dumm wegen der meiner Ansicht nach schlechten Targeterkennung.! Bspw. wurde schon paarmal bei mir SCHOTTER aktiviert, wenn ich über meine doppelte Ziellinie gefahren bin . Auch beim Ueberfahren der gelben zebrastreifenähnlichen Markierungen auf meinem Hafendock wurde schon auf SCHOTTER umgeschaltet. Bin ja Pensionär und habe Zeit für weitere Läufe, aber andere berufstätige Familienväter werden vlt. nur wöchentlich paar Stunden abzwacken können. Und da ist es ärgerlich, wenn durch solche Misslichkeiten die Läufe unbeabsichtigt  "zerstört" werden.

Ja absolut ich bin ein Familienvater, mit 3 Kids 🙂 aber ich hab vor jetzt immer mitzumachen. 2 mal war ich bisher dabei

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung