Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kleine Verbesserung, 50:000 sek

Ist nicht ganz so einfach die Sache, macht aber Spass,ausser die Targets werden falsch oder garnicht erkannt, das kostet echt Nerven und Geduld.

LG Markus

OK- aus der Perspektive erkennt man gar kein Target für Schotter, muss wohl aber irgendwo eins liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2020 um 07:44 schrieb pumba1985:

Danke schön

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.  Bei mir war es innerhalb des ersten Tanks so . Habe die Rundenzahl auf 30 gestellt um ein Gefühl für die Ideallinie zu bekommen . Das ganze habe ich 2 mal wiederholt . Danach ein paar Runden mit der offiziellen Streckenführung (inklusive Schotter ) , dann die Kamera mit laufen lassen. Dabei habe ich für mich fest gestellt das es glaube ich am einfachsten ist die Schotterstrecke  direkt mit in die erste Runde zu packen damit ich danach freier fahren kann . 
Gruß Thorsten  

Hey Thorsten, nach so paar Läufen (wie immer gefühlte 1000 🤣) fahr ich die lieber in der 5. Runde, falls mal wieder das SpeedTarget (Umschaltung auf Asphalt) nicht erkannt wird (Targeterkennung: das leidige Thema) sonst muss man  ja abbrechen, weil ne Runde mit Schotter ist zu langsam dann! So kannste dich bis ins Ziel retten! Gruss und GUT DR!FT am WE.

Peter

Bearbeitet von PARTY-PETER
Ergänzende Erklärung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Nijo:

48:280

 

Haste aber glück mit deiner Zeit.hat dein kiesbett wohl nicht ausgelöst.😎.bist ja klar durch gefahren 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

48:060, BMW, DTM Race Setup 390 PS (you drive me crazy!)

 

Bei euch werden wohl öfter der 360 target nicht gelesen.😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Wubi 81:

Haste aber glück mit deiner Zeit.hat dein kiesbett wohl nicht ausgelöst.😎.bist ja klar durch gefahren 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bei euch werden wohl öfter der 360 target nicht gelesen.😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das löst schon aus, wenn man drüber fährt. Nur sitzt der Sensor weiter hinten, und wenn der das Target nicht überfährt, gibt es nichts auszulösen. 🤷‍♂️

Selber fahren, selbst erfahren...

Edit: Okay, hab es mir noch mal sehr kritisch angeschaut. War schon sehr knapp. Allerdings wirkt das Target im Video länger als es tatsächlich ist, weil es laminiert ist und der Rand sehr breit.

Aber tatsächlich löst es sehr zuverlässig aus (bei mittlerweile unzähligen abgebrochenen Versuchen).

Bearbeitet von Nijo
  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung