Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

54:680 sec   4 seconds better😀

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Mensch, ihr haut da Zeiten mal gleich unter 50 sec raus, ich brauch da schon paar (gefühlte 1000  🤣😂) Läufe, bis ich da hin komm! Trainiert ihr erst paar Tanks und macht dann Video, wenn ich fragen darf?

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.  Bei mir war es innerhalb des ersten Tanks so . Habe die Rundenzahl auf 30 gestellt um ein Gefühl für die Ideallinie zu bekommen . Das ganze habe ich 2 mal wiederholt . Danach ein paar Runden mit der offiziellen Streckenführung (inklusive Schotter ) , dann die Kamera mit laufen lassen. Dabei habe ich für mich fest gestellt das es glaube ich am einfachsten ist die Schotterstrecke  direkt mit in die erste Runde zu packen damit ich danach freier fahren kann . 
Gruß Thorsten  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb B-Unit:

Tatsächlich eine wichtige Frage. Teilweise läuft da Musik drüber, oder die Fahrgeräusche sind extrem laut, dass mir die Ohren weh tun. Ich habe in der Regel Lautsprecher lauter gestellt. Wenn ich fahre, während meine Tochter gerade schläft nehme ich eine Lautsprecherbox und stelle sie mit auf mein Kamerastativ.

Kann man vor dem Lichtertest noch über Schotter (180) fahren wenn der Lauf beendet ist? Dann sieht man das Symbol ja rechts oben bei der Tachoanzeige.

Kein Ding, lass das doch in den Regeln mit aufnehmen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Peter dein Speed Drift klebt an der falschen Stelle glaub ich...

Hast Recht, Cinque Cento Grazie, fahr bestimmt noch bessere Zeiten, aber war gestern und heute alles so stressig im Moment,  die neue Challenge aufbauen, mal fahren, und die ganze Family sass an Computer oder Handy (bis heute morgen halb 10), damit wir ne Playstation 5 (zumindest Vorbestellung) ergattern zum normalen Preis! Hat geklappt.

Gruss Peter

PS: Freu mich über deinen Sieg beim Flow Park. Herzlichen Glückwunsch! Bin beim Gymkhana da eher noch Rookie! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hast Recht, Cinque Cento Grazie, fahr bestimmt noch bessere Zeiten, aber war gestern und heute alles so stressig im Moment,  die neue Challenge aufbauen, mal fahren, und die ganze Family sass an Computer oder Handy (bis heute morgen halb 10), damit wir ne Playstation 5 (zumindest Vorbestellung) ergattern zum normalen Preis! Hat geklappt.

Gruss Peter

PS: Freu mich über deinen Sieg beim Flow Park. Herzlichen Glückwunsch! Bin beim Gymkhana da eher noch Rookie! 

Jetzt hasse ich dich...🤣 Hab natürlich keine bekommen. Gamestop?

Und nochmal lieben Dank für die Glückwünsche 🙂 

Bearbeitet von LtnSpawn82
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52:440 sec  müsste aber jetzt denAufbaumassen entsprechen

 

51:000 sec wird besser😀    

ich will ja net meckern....aber habe festgestellt, wenn ich über die gelben zebrastreifenähnlichen Aufdrucke beim Sturmkind Hafendock fahre, dass bei Gymkhana das FINISH und hier m Rally Cross das KIESBETT ausgelöst wird. Hilft wahrscheinlich nur abkleben. 

Bearbeitet von PARTY-PETER
Ergänzende Erklärung
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung