Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und darum fahre ich nicht mit bei den DOG.
DieJungs von Sturmkind reissen sich den ... auf für ca 50 Fans , was sicher nicht wirtschaftlich sinnvoll ist, sondern weil sie ihre Racer lieben. Und fast jedesmal kommt erstmal bei den DOG oder neuen Produkten oder den Updates gemecker.  Vielleicht sollte man sich einfach mal an Vorgaben halten oder nicht gleich 1000 andere Sachen haben wollen oder es einfach lassen, um nicht allen anderen den Spass zu nehmen. 

Sorry das ich das mal sagen musste. 😕

PS: Ohne die Sturmkind Tagets würde ich jetzt auch nicht behaupten, dass das Kiesbett bei Party-Peter kürzer ist als 9 cm 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb B-Unit:

Macht natürlich nix, wenn stattdessen die Grauen eingesetzt sind. Nur im Zweifelsfall sollte man es nachzählen können. Ansonsten ist es okay.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich kann dir mal meine A3-Blätter zurechtbasteln. Mal schauen ob du von den 4 verschiedenen Größen  das richtige Maß entdeckst. Bei dem Lauf ist es noch weniger Schlimm, aber beim letzten mal schwankten die Aufbauten schon etwas und je nach Plane wirds schwierig.

Ich wäre mit deinem Einwand vollkommen einverstanden, wenn die Original Targets auch nur annähernd so gut funktionieren würden, wie die selbst gedruckten. Da jetzt auch noch ein Punkt. Beim letzten Lauf hab ich ein paar Tage lang die originalen benutzt. Die sehen nach ein paar Tagen häufigen befahrens schon sehr verschlissen aus. An der Kante, wo ich auf die Targets oft raufgefahren bin, ist die aufgedruckte Farbe dabei zu verschwinden. Da sind ehrlich gesagt 24,-Euro verdammt teuer bezahlt. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb DriftLikeHorst:

Und darum fahre ich nicht mit bei den DOG.
DieJungs von Sturmkind reissen sich den ... auf für ca 50 Fans , was sicher nicht wirtschaftlich sinnvoll ist, sondern weil sie ihre Racer lieben. Und fast jedesmal kommt erstmal bei den DOG oder neuen Produkten oder den Updates gemecker.  Vielleicht sollte man sich einfach mal an Vorgaben halten oder nicht gleich 1000 andere Sachen haben wollen oder es einfach lassen, um nicht allen anderen den Spass zu nehmen. 

Sorry das ich das mal sagen musste. 😕

PS: Ohne die Sturmkind Tagets würde ich jetzt auch nicht behaupten, dass das Kiesbett bei Party-Peter kürzer ist als 9 cm 

Ja stimmt, das Kiesbett ist 6cm, habe iwie die 9 als 6 gelesen, wird gleich berichtigt. Aber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,,, wenn du super Runden fährst und das letzte Target wird nicht gelesen...und das nicht nur einmal sondern bei 10 Läufen vlt 6 mal...würdest du dich da nicht auch ärgern und beschweren. Ausserdem, ich bin bei den DOG seit Mai 2020 dabei...hab dich noch nie hier fahren sehen, also spar dir deine Kritik, fahr mit und dann siehste vlt auch mal, was man für Probleme mit den Targets hat.

Gruss

Bearbeitet von PARTY-PETER
Ergänzende Erklärung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wie kann man den Mode Rallye Cross im Videobeweis anzeigen, geht ja nur am Anfang des Laufs?

Tatsächlich eine wichtige Frage. Teilweise läuft da Musik drüber, oder die Fahrgeräusche sind extrem laut, dass mir die Ohren weh tun. Ich habe in der Regel Lautsprecher lauter gestellt. Wenn ich fahre, während meine Tochter gerade schläft nehme ich eine Lautsprecherbox und stelle sie mit auf mein Kamerastativ.

Kann man vor dem Lichtertest noch über Schotter (180) fahren wenn der Lauf beendet ist? Dann sieht man das Symbol ja rechts oben bei der Tachoanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58:740 sec  jetzt mit Original Targets und berichtigtem (Bemassungsfehler meinerseits) Kiesbett von 6 auf 9cm vergrössert.

Drift Like PartyPeter and not

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😉🤣

 

Gerade eben schrieb THR3360:

On the Road again...

Dank eines Sponsors nehme ich wieder an der DOG teil!

Nach einer halben Stunde des Einrollens mal eine Runde geprügelt: 48:460, V12, 980 PS (what else? )

 

 

 

 

oh, da muss ich noch bisschen Gas geben🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2020 um 22:49 schrieb Atomregen:

Kann das sein, das bei der Bemaßung die 90 nicht stimmt? Oder aber die 12.

War auch mein erster Gedanke, auf dem Bild mit den Maßen liegt der Kreisel zu weit Oben meines Erachtens. Hab mir den Stream dann nochmal angeschaut, da liegt er tiefer. Hab den jetzt bei 90cm geklebt...

 

So, noch ne erste Tankfüllung gedreht: 47,400 Sek. , mal sehen welches Setup sich herauskristallisiert und was man rausholen kann 😉, V8 700PS alle Hilfen AUS

 

 

OK

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung