PARTY-PETER Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 ja mach das, habe auch 3, aber schon Grössere! DR!FT ist eben super Hobby, trotz der von mir genannten Mankos. Macht mir eben von Anfang an riesen Spass. Und die, ich sag mal "Mitstreiter", helfen einem immer bei Problemen, trotz der natürlichen Konkurrenz in den Challenges. HAVE A GOOD DR!FT 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Große Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 Servus Miteinander, dann will ich auch mal wieder mitspielen. Jetzt habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, wie ich meine Platte in den Keller bekomme. Nun kann wieder wetterunabhängig trainiert werden. Mein erster Beitrag: 47.760s Ich bitte um Entschuldigung bei allen, denen beim Betrachten des Filmchens 🤢 geworden ist. Die Kamera hängt leider etwas sehr schwimmend an der Kellerdecke. 😅 OK- bin jetzt bereit als Matrose Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted November 20, 2020 Author Share Posted November 20, 2020 Hallo zusammen, nochmals zu den Targets. Diese sind zu nutzen, da es der fairste Weg ist die DOGs zu bewerten. Dass selbstgedruckte Linien ein besseres Erkennungs-Ergebnis erreichen, liegt daran, dass ihr die Linie doppelt druckt, was bei einer Fehlerkennung der ersten Linie natürlich noch eine zweite Chance bietet. Wenn das eure Sorge ist, dann legt eure ausgedruckte Linie/Doppellinie gerne einfach hinter(!) die Targets. Den Schwarzton der Targets erreicht rein technisch betrachtet kein normaler Drucker. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 53,100 Please log in to see the images OK - gehts dir gut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nijo Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 Hallo zusammen. Ich steige mal mit 49:500 in den Lauf ein. wenn ich mehr Zeit finde, kommt da sicher noch eine Verbesserung. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 Hallo, meine aktuelle Zeit beträgt 52.820 Sekunden. Denke, wenn ich die Joker-Runde mit Schotter besser hinbekomme, ist auch noch was für mich an Zeit raus zu holen. Wobei es nicht nur an der Joker-Runde liegt 😁 LG Stephan / Peta Flop OK Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 51:220 mit den weissen Blättern hab' ich die gelben "Zebrastreifen" abgedeckt, damit sie nicht als "SchotterTarget" erkannt werden 50:340 sec 50:221 sec the same procedure as every challenge: bit by bit 🤣😉😀 50:180 sec Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nijo Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 48:460 😉 5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Große Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 Ich hätte da eine Frage: Muss die Jokerlap zwingend mit dem Speeddrift beendet werden oder darf man auch daran vorbeischottern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 vor 3 Minuten schrieb Michael Große: Ich hätte da eine Frage: Muss die Jokerlap zwingend mit dem Speeddrift beendet werden oder darf man auch daran vorbeischottern? Joker Lap: In welcher Runde die "Joker Lap" gefahren wird ist frei. Nach dem Wechsel auf das Kiesbett ist das zurück wechseln auf Straße optional. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrUnderground Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 Meine erste Bestzeit. OK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Federau Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 47:880 😊 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 Erster Versuch: 53.16 mit dem Mahle. FÜR DIE SCHIEDSRICHTER: Da man das "Kiesbett" schlecht erkennt, bin ich als Beweis nach der Zieldurchfahrt extra drübergefahren. Ich hoffe es ist dann OK für weitere Videos. Dann spare ich mir das dann. OK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven75 Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 49:900s OK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exel88 Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 51.880 Bitte entschuldigt die düstere Umgebung und bitte nicht wundern, meine äußeren Banden haben nicht gereicht somit hab ich kurze genommen, damit ist die Durchfahrt enger als gefordert und damit mein Nachteil bei der Runde. (hab auch noch ein Video mit ner halben sek. weniger, aber das ist zu dunkel geworden, hoffe das hier geht noch?!) Grüße OK - man erkennt noch alles. Auch die engere Bahn ist okay so, dein Nachteil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts