Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja mach das, habe auch 3, aber schon Grössere! DR!FT ist eben super Hobby, trotz der von mir genannten Mankos. Macht mir eben von Anfang an  riesen Spass.

Und die, ich sag mal "Mitstreiter",  helfen einem immer bei Problemen, trotz der  natürlichen Konkurrenz in den Challenges.

HAVE A GOOD DR!FT

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Miteinander,

dann will ich auch mal wieder mitspielen. Jetzt habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, wie ich meine Platte in den Keller bekomme. Nun kann wieder wetterunabhängig trainiert werden.

Mein erster Beitrag: 47.760s

Ich bitte um Entschuldigung bei allen, denen beim Betrachten des Filmchens 🤢 geworden ist. Die Kamera hängt leider etwas sehr schwimmend an der Kellerdecke. 😅

OK- bin jetzt bereit als Matrose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nochmals zu den Targets.

Diese sind zu nutzen, da es der fairste Weg ist die DOGs zu bewerten.

 

Dass selbstgedruckte Linien ein besseres Erkennungs-Ergebnis erreichen, liegt daran, dass ihr die Linie doppelt druckt, was bei einer Fehlerkennung der ersten Linie natürlich noch eine zweite Chance bietet.

Wenn das eure Sorge ist, dann legt eure ausgedruckte Linie/Doppellinie gerne einfach hinter(!) die Targets.

Den Schwarzton der Targets erreicht rein technisch betrachtet kein normaler Drucker.


 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Michael Große:

Ich hätte da eine Frage:

Muss die Jokerlap zwingend mit dem Speeddrift beendet werden oder darf man auch daran vorbeischottern?

  • Joker Lap: In welcher Runde die "Joker Lap" gefahren wird ist frei.
  • Nach dem Wechsel auf das Kiesbett ist das zurück wechseln auf Straße optional. 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51.880

Bitte entschuldigt die düstere Umgebung und bitte nicht wundern, meine äußeren Banden haben nicht gereicht somit hab ich kurze genommen, damit ist die Durchfahrt enger als gefordert und damit mein Nachteil bei der Runde. 

(hab auch noch ein Video mit ner halben sek. weniger, aber das ist zu dunkel geworden, hoffe das hier geht noch?!) 

Grüße 

OK - man erkennt noch alles. Auch die engere Bahn ist okay so, dein Nachteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung