Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es wahnsinnig Cool wie es hier momentan läuft, danke an alle Teilnehmer und auch an die Kollegen!!! 46 Aktive Teilnehmer zeigen uns das wir uns wohl auf dem richtigen Weg befinden. Klar ist an einigen Punkten noch Luft nach oben, aber hey wir alle sind in einem andauernden Lernprozess. 

Die Unterteilung nach Divisionen gefällt mir persönlich gut, es wird zwar ein paar Läufe dauern bis sich alles sortiert hat aber es ist jetzt schon in allen Divisionen sehr spannend.

Weiter so!!!! Noch 4 Tage !!!

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gebt Gummi 😄 mich könnt ihr noch erwischen! 🤗

  • Gefällt mir 8
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darkman_RS:

Ich finde es wahnsinnig Cool wie es hier momentan läuft, danke an alle Teilnehmer und auch an die Kollegen!!! 46 Aktive Teilnehmer zeigen uns das wir uns wohl auf dem richtigen Weg befinden. Klar ist an einigen Punkten noch Luft nach oben, aber hey wir alle sind in einem andauernden Lernprozess. 

Die Unterteilung nach Divisionen gefällt mir persönlich gut, es wird zwar ein paar Läufe dauern bis sich alles sortiert hat aber es ist jetzt schon in allen Divisionen sehr spannend.

Weiter so!!!! Noch 4 Tage !!!

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gebt Gummi 😄 mich könnt ihr noch erwischen! 🤗

Ich werde es versuchen 😁👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Da wollte ich mir dein Video anschauen und hab beim Start fast nen Hörsturz bekommen 🤣 Was haste da für ne Anlage angeschlossen? 😂

Soundcore Motion+. War ein Black Friday Angebot von meinem HNO Arzt. Sozusagen zur Kundenbeschaffung. 😅😂🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von AdleraugeTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle sich hier verbessern muss ich wohl auch nochmal ran 😉 Hab ja getippt der Siegeslauf liegt bei 12750 Punkten. Hoffe ich behalte recht 😂 Aber the one and only

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

fehlt ja noch 😉 

12787 Punkte

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb poke:

 

Grüß dich, kurzer Hinweis. Du hast das 180 und das Speedtarget von der Position her vertauscht. Und es fehlt dir ein Stein oben am zweiten Ausleger. Und dann liegt dein Angle Drift Target falsch. Entweder der Kreisel muss höher auf den ersten Streifen oder das Target tiefer.

Ist mir gerade nur aufgefallen weil du direkt nach mir gepostet hast und ich dachte ich schau mir das auch mal an.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung