Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Mega gefahren, über 1000 Punkte im Angle ist mal ne Hausnummer 😳 Hab ich bisher nie erreicht 😭

Tröstet es dich, wenn ich dir sage ich hatte schon 1148? 😂😎 Wart's nur ab, wenn ich eine meiner 106xx endlich mal zeitig reinbringe hänge ich dir im Nacken!

Den Angle habe ich mir bei Federau abgeschaut.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb THR3360:

Tröstet es dich, wenn ich dir sage ich hatte schon 1148? 😂😎 Wart's nur ab, wenn ich eine meiner 106xx endlich mal zeitig reinbringe hänge ich dir im Nacken!

😂 Ich drück dir die Daumen ✊🏼Also ich glaub bei mir ist jetzt Sense, das war jetzt schon ne Hausnummer die 12699 zu toppen. Konstant fahre ich zwischen 12300 und 12500.  Bin den Kurs jetzt auch mal Vollgas durchgeknattert aber mehr Punkte hab ich dadurch auch nicht erreicht. Ich glaub das wird ne richtig knappe Kiste am Ende zwischen den ersten Plätzen. 
 

😂😂😂 jetzt wollte ich mir federaus Lauf mal anschauen. Klick mal auf den link in der Liste. Glaub da ist was schief gelaufen 😂😂😂

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Schlendrian:

In Division 4 ist die Sortierung von Platz 1 und 2 falsch. Leider habe ich weniger Punkte als Dirkwie.

Sauber gefahren übrigens

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, aber ich will freilich auch nochmal nachlegen.

Hi Schlendrian,
danke dir! Allerdings sieht dein Lauf gefühlt echt runder aus als meiner.
Auf was fährst du da bzw. woher hast du die weiße 'Plane'? Suche noch eine für eine Gymkhana Strecke.
Ja, dann leg mal nach und viel Erfolg. Ist echt spannend.
Cheers
Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb XTllGhost:

Leider nein irgendwie funktniert es nicht wirklich wenn man 2- 3 Video ohne abspeichern in die Liste eingeben möchte. Also immer schön abspeichern zwischen den Videos

Ich speichere immer zwischen 😉

Die Links sind nicht so schlimm. Punkte müssen Stimmen 🤪

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Das ist die Rückseite einer alten Plane (Mika Multitrack).

Würde lieber auf der Vorderseite fahren, aber als diese Plane rauskam gab es noch kein Gymkhana und jetzt gibt's auf der Vorderseite massive Probleme mit der Targeterkennung, da sehr viele "Geistertargets" erkannt werden.

Aber so kann ich die alte Plane wenigstens mal wieder verwenden und der Vorteil ist, dass sie von den Maßen fast passt (270x150) und dass durch den weißen Untergrund die Targeterkennung ganz vervorragend funktioniert.

Sieht halt nur nicht so cool aus...

Und mal sehen ob ich dich nochmal ein bisschen "ärgern" kann. 😉

Bearbeitet von Schlendrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Und nochmal besser :

 

Punkte :  12.211

 

Lauf ungültig da der 360er einmal doppelt gezählt wurde und dadurch der SuperCombo beim 360er kommt statt beim Angle. Gruß Darkman_RS

Das ist schade und echt saublöd. Hatte das gestern auch dreimal. Mann denkt sich nichts weil es ja perfekt gefahren wurde. jedoch werden die Punkte falsch gewertet.

Weiß jemand warum sowas passiert, dass ohne Clear der 360 zwei Mal gelesen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tom.Engel:

Das ist schade und echt saublöd. Hatte das gestern auch dreimal. Mann denkt sich nichts weil es ja perfekt gefahren wurde. jedoch werden die Punkte falsch gewertet.

Weiß jemand warum sowas passiert, dass ohne Clear der 360 zwei Mal gelesen wird?

Mist, die Stundenlange fahrerei wieder für die Katz. Ob ich das nochmal hinkriege ? 😢😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung