Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Elektrochrizz:

8636 🙂

Zählt nicht! Ein Bandenteil beim 180er zu viel. 

Des weiteren, wenn du das nächste Video postest. Mach bitte noch ein Foto von der ganzen Strecke ohne Decko. Im Speziellen ohne die Container oben, dann können wir den Abstand von 180er und Speed nachzählen und besser beurteilen. 👍  Zum fahren kannst du die Decko dann gerne wieder hinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte der planer der Strecken das nächste Mal darauf achten das man keine Kreisel auf die doch sehr empfindlich Targets stellen muss. Da man doch mal des öfteren einen Kreisel erwischt und dadurch verschiebt, bekommen die Targets erhebliche Kratzer. 360er ist bereit für die Tonne. Ansonsten ist das Layout ziemlich nice! 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2021 um 23:25 schrieb THR3360:

Tröstet es dich, wenn ich dir sage ich hatte schon 1148? 😂😎 Wart's nur ab, wenn ich eine meiner 106xx endlich mal zeitig reinbringe hänge ich dir im Nacken!

Den Angle habe ich mir bei Federau abgeschaut.

Jetzt hab ich den Angle raus 🙂 Ich kann mit 1184 Punkten dienen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AdleraugeTom:

Jetzt hab ich die 12 aber knapp verpasst :

 

Punkte :  11.952

Super Thomas, ja knapp verpasst, schade! Wenn ich einen guten Lauf hatte und an die 11k käme (hochgerechnet), habe ich bisher immer "Fehllesungen"gehabt,(man muss auch  bisschen Glück haben!)   , habe auch im mom keine Zeit intensiver zu fahren.  Gruss

vor 3 Stunden schrieb Darkman_RS:

Ich habe Tesa Tags unter die Kreisel geklebt. Dadurch verrutscht nichts mehr und sie verkratzen nicht. Aber ich stimme dir zu das man das zukünftig generell vermeiden sollte. Auch weil es gerade für Anfänger so sehr schwierig ist die Targets genau zu treffen.

Ich nehme die UHU Patafix, die lassen sich bis auf minimale Reste sehr gut entfernen, wiederverwendbar und kleben Bombe!   

Gefällt mir!, die Anmerkung mit den Targets...!  und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Vlt gibts ja auch mal neue Targets, ich glaube schwarze Streifen auf weissem Untergrund  würden besser gelesen werden. Man siehts ja an den "Ausgedruckten" vom

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  und es müssen ja "ORIGINALE" verwendet werden.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Super Thomas, ja knapp verpasst, schade! Wenn ich einen guten Lauf hatte und an die 11k käme (hochgerechnet), habe ich bisher immer "Fehllesungen"gehabt,(man muss auch  bisschen Glück haben!)   , habe auch im mom keine Zeit intensiver zu fahren.  Gruss

Ich nehme die UHU Patafix, die lassen sich bis auf minimale Reste sehr gut entfernen, wiederverwendbar und kleben Bombe!   

Gefällt mir!, die Anmerkung mit den Targets...!  und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Vlt gibts ja auch mal neue Targets, ich glaube schwarze Streifen auf weissem Untergrund  würden besser gelesen werden. Man siehts ja an den "Ausgedruckten" vom

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  und es müssen ja "ORIGINALE" verwendet werden.

Danke dir Peter ! Kleiner Tipp. Beim 180 Speed den Driftwinkel nicht zu gross machen, dann geht es schneller rum. Also möglichst die ganze Strecke ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10220 Points, mal kurz einen Akku gefahren und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 die Plane mit Fusselrolle vorher gereinigt (klappt prima)    aber Gymkhana ist nicht mein Ding!

wenigstens 10k paarmaL geschafft

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung