Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Grüß dich, kurzer Hinweis. Du hast das 180 und das Speedtarget von der Position her vertauscht. Und es fehlt dir ein Stein oben am zweiten Ausleger. Und dann liegt dein Angle Drift Target falsch. Entweder der Kreisel muss höher auf den ersten Streifen oder das Target tiefer.

Ist mir gerade nur aufgefallen weil du direkt nach mir gepostet hast und ich dachte ich schau mir das auch mal an.

LG

 

🙄 ach man und wieder von vorne🤪 danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause, ein Versuch des "Wiedereinstiegs": 5103 Punkte - ich bitte um Feedback, ob OK:

Grüße Jochen

Lauf und Aufbau OK,  Danke für das Nachreichen der Bilder. Gruß Darkman_RS

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Darkman_RS
Lauf freigegeben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein erstes Dr!ft-Video, juhu!

8402 Punkte nach einigen Anläufen 🙂 hoffe es passt alles

Noch ein Tipp für alle Drifter dieser Strecke: die rauhen Unterseiten der Kreisel-Hindernisse schrabben auf den Targets das Bedruckte weg wenn man an denen ständig aneckt ... habe diese von der Unterseite mit Tesafilm überklebt und von außen auch fixiert um die Targets zu schonen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung