Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Tom.Engel:

Das ist schade und echt saublöd. Hatte das gestern auch dreimal. Mann denkt sich nichts weil es ja perfekt gefahren wurde. jedoch werden die Punkte falsch gewertet.

Weiß jemand warum sowas passiert, dass ohne Clear der 360 zwei Mal gelesen wird?

Soweit ich das beurteilen kann bist du nach dem fünften BLING noch mal über den 360er gefahren und dann machts MÖÖP und zählts rot auch ohne CLEAR.

Bearbeitet von Actros
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Mist, die Stundenlange fahrerei wieder für die Katz. Ob ich das nochmal hinkriege ? 😢😭

Ich kann dir nur den Tipp geben, mach die Sprachausgabe laut. Damit du den "Fehlerton" hörst. Bricht dann ab. Ist Sau ärgerlich, kann ich voll verstehen. Wie gesagt ich hatte es auch. Durch den falschen Supercombo lassen sich die Punkte mit anderen nicht vergleichen

vor 6 Minuten schrieb Actros:

Soweit ich das beurteilen kann bist du nach dem fünften BLING noch mal über den 360er gefahren und dann machts MÖÖP und zählts rot auch ohne CLEAR.

Guter Tipp. Mal beobachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

Das ist schade und echt saublöd. Hatte das gestern auch dreimal. Mann denkt sich nichts weil es ja perfekt gefahren wurde. jedoch werden die Punkte falsch gewertet.

Weiß jemand warum sowas passiert, dass ohne Clear der 360 zwei Mal gelesen wird?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  habe mir Toms Lauf angesehen,  das Finish wurde bei der Ueberfahrt als 360 erkannt,  genau das  ist mir sooo oft passiert,  habe ausserdem jede Menge  "Fehllesungen"  ich komme bestimmt auf  30 % meiner Läufe , dass da irgendein Target falsch gelesen wurde, hauptsächlich beim 360 als ANGLE und der ANGLE auch schon öfters als Finish, Zu deinem Trost:   dürften ja sowieso 1500 Punkte weniger sein,  weil der SuperCombo 2x beim 360er erfolgt, und  ja eigentlich beim ANGLE sein sollte

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Das ist schade und echt saublöd. Hatte das gestern auch dreimal. Mann denkt sich nichts weil es ja perfekt gefahren wurde. jedoch werden die Punkte falsch gewertet.

Weiß jemand warum sowas passiert, dass ohne Clear der 360 zwei Mal gelesen wird?

Liegt daran, wenn du im 360 mal stärker die Lenkung korrigieren musst und gegenlenkst, dann beendet er die Zählung und der Sensor ist für einen neuen Drift verfügbar. Fährst du danach über eben nochmal über das Target, wirds erkannt. Da kommt der Nachteil von Doppeltargets zum Vorschein.

Gibt da noch bisschen Optimierungsbedarf in der Programmierung, dass das nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

7279 Punkte. (Immerhin)

 

 

OK - Darkman_RS

vor 2 Stunden schrieb AdleraugeTom:

Zumindest ein wenig hochgekraxelt :

 

Punkte :  11.859

Lauf nicht OK. Der Angle wurde direkt nach dem Speed erkannt ("0") und dadurch bekommst du beim Speed den SuperCombo statt beim Angle. Daher ungültig der Lauf. Darkman_RS

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich vermute mal da hat die Textur der Plane den Angle ausgelöst. So wie ich das sehe, ist der Sensor NICHT über das Target gegangen.

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AdleraugeTom:

So wie ich das sehe, ist das Targetsystem unausgereift und ich fühl mich wie bei „fast“ jedem Gymkhanalauf angep...t. Da es ja Dr!ft heißt, sollte man das Targetgetue mal dringend verbessern, anstatt es ständig schönzureden. So, auf ein neues.

Es gibt mit Sicherheit Verbesserungspotential, nichtsdestotrotz haben wir alle mit den gleichen Problemen zu kämpfen. 😉

Trotzdem natürlich viel Glück 🍀 weiterhin, du kannst dich bestimmt noch ein wenig nach oben arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb AdleraugeTom:

So wie ich das sehe, ist das Targetsystem unausgereift und ich fühl mich wie bei „fast“ jedem Gymkhanalauf angep...t. Da es ja Dr!ft heißt, sollte man das Targetgetue mal dringend verbessern, anstatt es ständig schönzureden. So, auf ein neues.

Du sprichst mir aus der Seele!  Soll ja Spass machen und nicht frustieren, wenn man supergefahren ist und bspweise wird dann  nach 5 Runden das Finish nicht erkennt. Ist ja  Superidee, das mit den Sensoren, aber zu viele Fehler noch dabei. Hinzu kommt noch, dass iwann die Racer anfangen zu spinnen und obwohl gereinigt, dann in irgendwelche Richtungen driften. Aber ich hab ja Gedfuld und Zeit.

HAVE ALL A NICE DR!FT 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

Du sprichst mir aus der Seele!  Soll ja Spass machen und nicht frustieren, wenn man supergefahren ist und bspweise wird dann  nach 5 Runden das Finish nicht erkennt. Ist ja  Superidee, das mit den Sensoren, aber zu viele Fehler noch dabei. Hinzu kommt noch, dass iwann die Racer anfangen zu spinnen und obwohl gereinigt, dann in irgendwelche Richtungen driften. Aber ich hab ja Gedfuld und Zeit.

HAVE ALL A NICE DR!FT 

Hallo Peter, vieleicht mal ein Tipp bei spinnendem Racer. Habe es jetzt schon ein paar mal mit dem wegdriften gehabt und dann festgestellt, dass sich auf der Antriebseinheitsplatine ein Staubfussel gebildet hat. Also, beim reinigen auch mal die Platine und auch die Antriebseinheitsaufnahme am Chassie kontrollieren. Ich hoffe das ist verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Hallo Peter, vieleicht mal ein Tipp bei spinnendem Racer. Habe es jetzt schon ein paar mal mit dem wegdriften gehabt und dann festgestellt, dass sich auf der Antriebseinheitsplatine ein Staubfussel gebildet hat. Also, beim reinigen auch mal die Platine und auch die Antriebseinheitsaufnahme am Chassie kontrollieren. Ich hoffe das ist verständlich.

Danke Thomas, auch schon dutzendmal gehabt, den Fussel,  der ist dann zwischen AE Platine Oberseite  und dem Chasis mit den 4 goldenen Federkontakten, aber reinige den Racer meist nach einer Akkuladung. Ich vermute, dass dieser Fussel  zwischen dem Zahnradkranz  der AE und dem kleinen Zahnrad  entsteht.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Danke Thomas, auch schon dutzendmal gehabt, den Fussel,  der ist dann zwischen AE Platine Oberseite  und dem Chasis mit den 4 goldenen Federkontakten, aber reinige den Racer meist nach einer Akkuladung. Ich vermute, dass dieser Fussel  zwischen dem Zahnradkranz  der AE und dem kleinen Zahnrad  entsteht.

Gruss

Nach einer Akkuladung reinigen?? Alter Schwede. Ich reinige die vielleicht alle 500km. Und da ist kaum was an dreck drin. 
Als Tipp, vielleicht lieber VOR jeder Akkuladung mal mit einer handelsüblichen Fusselrolle flott über die Bahn gehen. Die Sturmkind Strecken lassen sich damit super reinigen! 😉
Saubere Strecke = kaum Dreck im Racer 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung