Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ahajetzt:

Auf dem Bild mit der Streckenbemaßung wird der 180 68cm vom Rand positioniert und der speed drift 200cm, dazwischen sind 21 Bandenteile. Leider geht da die Rechnung nicht auf. Wenn ich den 180 auf 68 cm positioniere und die 21 Bandenteile dazwischen hab kommt der speed drift auf ca 187cm raus. 

Ich kann das gerne zu Hause nochmal nachmessen aber 13 cm Unterschied sind schon komisch. Kannst du bitte mal eine Foto von deinem Aufbau machen? Dann kann man es vielleicht besser sehen wo das Problem liegt. Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10168 Points   damit bei uns in der Divison 1 keiner mit 'ner   9    vorne rumfährt  !  😂🤣😂

OK - Aber hier auch der Hinweis, achte bitte zukünftig darauf das der Racer IMMER im Bild bleibt. So kann man nicht beurteilen ob der Racer die Matte verlassen hat oder nicht. Darkman_RS

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ja, ich probiers, ist  aber schwierig wegen meinen Platzverhältnissen! Mal schauen.  Sorry, aber bei vlt einer halben  Sekunde, wo der Racer in der Kurve ausserhalb des Sichtfeldes ist und dem  Platz ( ca. 40  cm rechts und 50cm nach unten) kann man gar nicht die Plane verlassen!   Ja, ist nicht einfach für euch, aber ich versuchs.

Grüsse

HAVE ALL A NICE DR!FT

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ahajetzt:

Servus zusammen, ich bin neu hier und mach das erste mal bei den Online Games mit. 
Ich versuche gerade die Strecke aufzubauen doch mir stellt sich da eine Frage und zwar geht es um den Abstand zwischen 180 und den speed drift. Auf dem Bild mit der Streckenbemaßung wird der 180 68cm vom Rand positioniert und der speed drift 200cm, dazwischen sind 21 Bandenteile. Leider geht da die Rechnung nicht auf. Wenn ich den 180 auf 68 cm positioniere und die 21 Bandenteile dazwischen hab kommt der speed drift auf ca 187cm raus. 
 

Gehe ich nun nach den Badenteilen oder lieber nach Maß? 
 

ps: Ich find es mega was ihr da auf die beine gestellt habt und bedanke mich ganz herzlich bei jedem der seine Freizeit opfert um so ein geilen Wettkampf auf die Beine zustellen 😁👍👍👍👍

Benutzt du die geraden Bandenteile oder die T-Stücke? Im Aufbau werden gerade Banden verwendet ... die T-Stücke sind kürzer. 

 

Habe bei meinem Aufbau (mit geraden Bandenteilen) nachgemessen und die Teilezahl sowie die Distanz passt sehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Darkman_RS:

Ich kann das gerne zu Hause nochmal nachmessen aber 13 cm Unterschied sind schon komisch. Kannst du bitte mal eine Foto von deinem Aufbau machen? Dann kann man es vielleicht besser sehen wo das Problem liegt. Danke!

 

Du musst die 2 Meter von vorne messen. Passt schon.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ja, ich probiers, ist  aber schwierig wegen meinen Platzverhältnissen! Mal schauen.  Sorry, aber bei vlt einer halben  Sekunde, wo der Racer in der Kurve ausserhalb des Sichtfeldes ist und dem  Platz ( ca. 40  cm rechts und 50cm nach unten) kann man gar nicht die Plane verlassen!   Ja, ist nicht einfach für euch, aber ich versuchs.

Gewertet wurde er ja. Vielleicht findest du ja eine Möglichkeit, das wäre schön 😉 Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

So nun hab ich auch mal nen hoffentlich gültigen Lauf hinbekommen...wegen der kameraposition noch ein Bild vom Angle target  😉

Divison 3 - 10.369 Pkt

Leider nicht ok // Streckenaufbau falsch bei Speed Drift 2 statt 3 Steine verbaut Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung