Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erste Session 2021 absolviert! Fazit: Die Strecke macht echt Laune, wieder mal ein sehr schönes Layout. Ich habe aber lange gebraucht um rein zu kommen, einfach schon lange kein klassisches Gymkhana mehr gefahren.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte noch ein Foto von Angle Kreisel // Man erkennt es zwar aber zur Sicherheit Danke

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2021 um 13:45 schrieb Stewie24:

Hier mein erster Versuch: 11.257

Nachdem ich mir die zerkratzten Targets unter den Kreiseln angesehen habe, habe ich jetzt die „Pümpel“ mit Tesa Tack darunter geklebt und die auf den Targets fixiert. So kann auch nichts mehr verrutschen.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem 😊

Streckenaufbau nicht ok // Zweiter Ausleger bei Speed fehlt ein Stein Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das ist eine gute Idee. Nach meiner ersten Session sehe ich auch schon deutliche Abnutzungserscheinungen an den Targets in Form von Kratzern. Ich finde bei zukünftigen Challenges sollte das Layout so gestaltet werden, dass man nicht Banden auf Targets platzieren muss. Die Kreisel halten auf den Targets natürlich auch nicht so gut wie auf der Plane und verrutschen schon bei leichter Kollision. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drift_Kay:

Nun auch der erste Lauf von mir. Bitte nicht lachen 😅 aller Anfang ist schwer und dabei sein ist alles 😁

Super das du dabei bist!! Die Punkte sind egal, der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Schön das du es versuchst und mit machst! Bei mir sieht es nicht viel besser aus 😉 das bedeutet üben und Spaß haben! 

 

vor 13 Minuten schrieb HENNING2006:

Ich habe ein Problem mit der Gyhmkana Edition. Und zwar werden die Punkte, die ich pro Runde bekomme, nur selten in die Bestenliste übernommen werden.  Kann mir jemand da helfen

Kannst du mal ein Foto von der Bestenliste hier posten? Dann kann man sicherlich mehr dazu sagen. Es kann sein das du die Targets zu früh oder falsch überfährst oder du fährst ganz am Anfang schon über die Start/Ziel Linie! Im Gymkhana Modus ist es eine reine ZIEL Linie und darf erst kurz vor dem Ablauf der 60s überfahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2021 um 21:57 schrieb simmi:

Klappt das immer wenn clear noch nicht kam?

Beim 180 auf 360 klappt es immer. Vom Speed kommend über den Angle  geht es nicht, den Angle zeichnet er als roten Eintrag in der Liste auf, selbst wenn das Clear noch aussteht. Ich vermute weil die Score vom 180er über mehrere Messpunkte (der "Pling"-Sound im Hintergrund) geht, während der Speed nur direkt nach der Überfahrt gemessen wird.

 

Neue Score: 9986

Nicht OK - bei dem T-Stück vom 180er ist ein graues zuviel! Das 180er muss näher an die Wand. Die T-Stücker sind nicht gleich. Schau es dir auf der Skizze bitte noch einmal genau an. Gruß Darkman_RS

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Gute Besserung! 

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb A.Somebody:

Erste Session 2021 absolviert! Fazit: Die Strecke macht echt Laune, wieder mal ein sehr schönes Layout. Ich habe aber lange gebraucht um rein zu kommen, einfach schon lange kein klassisches Gymkhana mehr gefahren.

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drift_Kay:

Nun auch der erste Lauf von mir. Bitte nicht lachen 😅 aller Anfang ist schwer und dabei sein ist alles 😁

Leider nicht ok Bitte die Targets beim 360 // Angel gerade 90 Grad legen Ghost

Ich schätze das Fisheye hat zugeschlagen...

Sieht man in den unteren Ecken. Die Plane ist doch nicht fast oval. Das Video ist verzerrt wollte ich damit andeuten und Drift_Kay zur Seite springen!

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung