Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb XTllGhost:

Der 180er am Ende  in einen 360er zumachen ist erlaubt nur halt der 360er muss komplett ausgefahren werden

Also langsam bin ich echt sauer und komme mir hier verarscht vor...du schreibst mir letzte Woche mehrfach aufgrund meiner Nachfragen per pn das "die Fahrtrichtung einzuhalten ist" und plötzlich ist zwei Abende vor Laufschluss am Ende ein Wenden (was eine klare Fahrtrichtungsänderung ist, auch wenn nur kurz) erlaubt???? Auf die Idee vom Markus bin ich auch schon gekommen aber bewusst nicht gefahren, weil es DEINER Aussage was das Regelwerk angeht widersprochen hätte! 

Den nächsten Lauf fahre ich erst am letzten Wochenende bis ihr euch mal einig seid wie die Regeln wirklich aussehen! Mal wieder Zeit und Mühe für den A****!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 nicht falsch verstehen, nichts gegen dich oder den Lauf aber wenn mir gegenüber Aussagen getroffen werden die dann ne Woche später offensichtlich vergessen sind oder mal spontan überarbeitet werden bin ich sauer und fühle mich verarscht.

Hier dann noch mein Lauf von gestern Nacht ohne die nun regelkonforme Fahrtrichtungsänderung...mal sehen was mit dem lustigen Manöver noch geht.

DIV 1, 10537 Punkte

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Also langsam bin ich echt sauer und komme mir hier verarscht vor...du schreibst mir letzte Woche mehrfach aufgrund meiner Nachfragen per pn das "die Fahrtrichtung einzuhalten ist" und plötzlich ist zwei Abende vor Laufschluss am Ende ein Wenden (was eine klare Fahrtrichtungsänderung ist, auch wenn nur kurz) erlaubt???? Auf die Idee vom Markus bin ich auch schon gekommen aber bewusst nicht gefahren, weil es DEINER Aussage was das Regelwerk angeht widersprochen hätte! 

Den nächsten Lauf fahre ich erst am letzten Wochenende bis ihr euch mal einig seid wie die Regeln wirklich aussehen! Mal wieder Zeit und Mühe für den A****!

Gern kannst du das mit mir via PN klären // Entscheidungen oder Diskussionen werden nicht öffentlich ausgetragen

vor 8 Stunden schrieb Kennel:

So jetzt sollte es aber passen?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das passt jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier noch was.... war ein Testlauf, der müsste auch gültig sein, wenn ich nicht schon paar Punkte mehr hätte

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ..und das mit🤣🤣🤣 NIKES

FRAGE AN DIE JUDGES: OK  oder NICHT OK

Leider nicht ok // entweder 180 oder 360 ansonsten änderst du komplett die Fahrrichtung Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PARTY-PETER:

ich hab hier noch was.... war ein Testlauf, der müsste auch gültig sein, wenn ich nicht schon paar Punkte mehr hätte

 

FRAGE AN DIE JUDGES: OK  oder NICHT OK

 

Nee jetzt hast  du die Reihenfolge bzw den Strecken Verlauf geändert... nach dem 180 muss ja n anderes target kommen soeed oder angle

"Gymkhana Eight" 8642 Div 5

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Czepl:

Nee jetzt hast  du die Reihenfolge bzw den Strecken Verlauf geändert... nach dem 180 muss ja n anderes target kommen soeed oder angle

"Gymkhana Eight" 8642 Div 5

Nix gegen Markus seinen 360er, ist ja clever, aber an der Stelle, wo er den360er  am Schluss macht, verlässt er ja auch die Streckenvorgabe...da muss man normal der eingezeichneten Linie des Plans entlang wie nach jedem normalen 180er oder eben zum FINISH...

...und ich habe da in meinem TESTLAUF die Linie nicht verlassen...Bin immer entlang der vorgegebenen Linie....da steht nix von weiterfahren zur Brücke oder Pfeile... bin eben zum 360er rechtsabgebogen....

 

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Nix gegen Markus seinen 360er, ist ja clever, aber an der Stelle, wo er den360er  am Schluss macht, verlässt er ja auch die Streckenvorgabe...da muss man normal der eingezeichneten Linie des Plans entlang wie nach jedem normalen 180er oder eben zum FINISH... 

Er fährt nicht den 360er am Schluß sondern den 180er und beendet dann seinen Lauf daher ist das regulär nach meinen Empfinden du verlässt ja die Streckenvorgabe ja komplett und nimmst dann gleich noch das nächste Target mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb XTllGhost:

Er fährt nicht den 360er am Schluß sondern den 180er und beendet dann seinen Lauf daher ist das regulär nach meinen Empfinden du verlässt ja die Streckenvorgabe ja komplett und nimmst dann gleich noch das nächste Target mit

Anderes Beispiel... man fährt und hat noch 20 sek rest.... dann kann man doch kreisel ziehen soviele man will und winken etc es kommen keine Punkte in falscher Fahrtrichtung zusammen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich aber jetzt wieder alle aufregen nur weil einer mal etwas neues probiert werde ich die Läufe ungültig machen von Markus Dirkwie und alle die den 180er  so gefahren haben

Die Leute die sich angesprochen fühlen bitte schön. Jedes Mal eurer Rumgejammer warum darf ich das nicht warum ist das verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb XTllGhost:

Da sich aber jetzt wieder alle aufregen nur weil einer mal etwas neues probiert werde ich die Läufe ungültig machen von Markus Dirkwie und alle die den 180er  so gefahren haben

Die Leute die sich angesprochen fühlen bitte schön. Jedes Mal eurer Rumgejammer warum darf ich das nicht warum ist das verboten.

Ist okay Ghost... Lass dich nicht stressen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MarkusR:

Ist okay Ghost... Lass dich nicht stressen... 

Ach weißt du langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll jedes Mal diese sinnlose Diskussionen über Entscheidungen die wir bzw ich getroffen habe.

Jedes mal von den gleichen Leuten.

Was die aber wieder gerne vergessen wir alle machen das freiwillig und aus Spaß aber wegen solchen endlos Diskussionen und paragraphenreitern verliert das hier echt sein Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb XTllGhost:

Er fährt nicht den 360er am Schluß sondern den 180er und beendet dann seinen Lauf daher ist das regulär nach meinen Empfinden du verlässt ja die Streckenvorgabe ja komplett und nimmst dann gleich noch das nächste Target mit

ja ist klar 180 am schluss, bloss dann noch den Vollkreis gefahren....aber nicht dem Streckenverlauf gefolgt....  

die Rote Linie ist mein Lauf

Weisse Linie Markus

wer ist da vom Streckenverlauf abgewichen?

Es steht nichts in der Laufbeschreibung, in welcher Reihenfolge die Targets angefahren werden müssen...

lediglich der Strteckenverlauf ist vorgegeben..

Ich habe mich dran gehalten....

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PARTY-PETER:

ja ist klar 180 am schluss, bloss dann noch den Vollkreis gefahren....aber nicht dem Streckenverlauf gefolgt....  

die Rote Linie ist mein Lauf

Weisse Linie Markus

wer ist da vom Streckenverlauf abgewichen?

Es steht nichts in der Laufbeschreibung, in welcher Reihenfolge die Targets angefahren werden müssen...

lediglich der Strteckenverlauf ist vorgegeben..

Ich habe mich dran gehalten....

Ist doch alles geklärt oder nicht oder findest du noch etwas was dir besser in den Kram passt ?

Die Läufe von Markus und Dirk sind doch schon ungültig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb XTllGhost:

Ist doch alles geklärt oder nicht oder findest du noch etwas was dir besser in den Kram passt ?

Die Läufe von Markus und Dirk sind doch schon ungültig

Quatsch Kevin! .....nicht so ernst die Diskussion  sehen, man kann doch mal ausbaldovern, was geht und was nicht und man kann doch etwas diskutieren, was regelkonform bzw. nicht regelkonform ist...und da ist mir ja auch nur eingefallen, dass man vlt. den 360 nach dem 180 am Schluss vlt mitnehmen kann.... und ich bleib ja auf der Linie genaugenommen...

Ihr macht doch immer sehr gute Arbeit und ich weiss das zu schätzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung