Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb MarkusR:

Alles gut Leute, mein Lauf wird nicht gewertet und alles ist prima... Viel Spaß noch bei den DOG, ich bin raus... 🤷🏻‍♂️

Wir fahren hier keine Preisgelder und verdienen damit nicht unseren Lebensunterhalt (also: ich mal nicht).
Nicht alles kann in Stein gemeißelt werden und lässt vielleicht den ein oder anderen Interpretationsspielraum.
Und, soweit ich weiß, machen das alle unsere Jugdes hier auf freiwilliger Basis und aus Spaß an dem Hobby und bisher echt nettem Umgang miteinander. Heute hat sich allein mal mindestens einer 10 Minuten seiner Zeit genommen, meine 4 Videos anzusehen, in die Liste einzutragen und zu kommentieren. Ich fände es cool, wenn das so weiterginge.
Ich würde das gerne einfach mal so stehen lassen und wünsche allen noch ein schönes Wochenende.



Sofern hier unpassend, einfach löschen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ALL,

da ihr ja mitbekommen habt das ich eine Entscheidungen getroffen habe die einigen ( kann man weiter oben lesen ) nicht dem Bild entspricht was sie sich vorstellen und nicht für sie günstig ist habe ich die Schnauz.. gestrichen voll.

Ich dachte ich kann euch was gutes Tun und jeden Lauf zeitgleich bewerten und euch damit zeigen das mir und vor allen SK  die DOG am Herzen liegt aber es gibt wie in jeden Spiel gewisse Leute die der Meinung sind aus jeden kleinen Bisschen ein Problem machen zu müssen und jeder Entscheidung anzweifeln und eine ständige Diskussion führen müssen.

Es kotzt mich einfach nur an das die die Läufe in Ihrer Freizeit bewerten jedes Mal gegenüber von Leuten rechtfertigen müssen die anscheinend zuviel Zeit haben

Daher meine  Frage soll ich persönlich vielleicht als DOG Judge zurücktreten ?

Denn anscheinend sind wir ja hier nicht wichtig und machen ja alles falsch und vermiesen euch den Fahrspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MarkusR:

Alles gut Leute, mein Lauf wird nicht gewertet und alles ist prima... Viel Spaß noch bei den DOG, ich bin raus... 🤷🏻‍♂️

Sorry Markus das habe ich echt nicht kommen sehen hätte ich gewusst das sich Leute so aufregen hätte ich es dir gleich persönlich geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb XTllGhost:

Hallo @ALL,

da ihr ja mitbekommen habt das ich eine Entscheidungen getroffen habe die einigen ( kann man weiter oben lesen ) nicht dem Bild entspricht was sie sich vorstellen und nicht für sie günstig ist habe ich die Schnauz.. gestrichen voll.

Ich dachte ich kann euch was gutes Tun und jeden Lauf zeitgleich bewerten und euch damit zeigen das mir und vor allen SK  die DOG am Herzen liegt aber es gibt wie in jeden Spiel gewisse Leute die der Meinung sind aus jeden kleinen Bisschen ein Problem machen zu müssen und jeder Entscheidung anzweifeln und eine ständige Diskussion führen müssen.

Es kotzt mich einfach nur an das die die Läufe in Ihrer Freizeit bewerten jedes Mal gegenüber von Leuten rechtfertigen müssen die anscheinend zuviel Zeit haben

Daher meine  Frage soll ich persönlich vielleicht als DOG Judge zurücktreten ?

Denn anscheinend sind wir ja hier nicht wichtig und machen ja alles falsch und vermiesen euch den Fahrspaß

Die Antwort lautet: NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MarkusR:

Alles gut Leute, mein Lauf wird nicht gewertet und alles ist prima... Viel Spaß noch bei den DOG, ich bin raus... 🤷🏻‍♂️

Hopp Markus, war ja ne clevere Idee, 👍 (meine aber auch 😂)  aber wegen der Diskussion und Nichtwertung gleich abdampfen...bleib dabei bitte! Dann hat ja der LtnSpawn82 einen Konkurenten  weniger...🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb XTllGhost:

Hallo @ALL,

da ihr ja mitbekommen habt das ich eine Entscheidungen getroffen habe die einigen ( kann man weiter oben lesen ) nicht dem Bild entspricht was sie sich vorstellen und nicht für sie günstig ist habe ich die Schnauz.. gestrichen voll.

Ich dachte ich kann euch was gutes Tun und jeden Lauf zeitgleich bewerten und euch damit zeigen das mir und vor allen SK  die DOG am Herzen liegt aber es gibt wie in jeden Spiel gewisse Leute die der Meinung sind aus jeden kleinen Bisschen ein Problem machen zu müssen und jeder Entscheidung anzweifeln und eine ständige Diskussion führen müssen.

Es kotzt mich einfach nur an das die die Läufe in Ihrer Freizeit bewerten jedes Mal gegenüber von Leuten rechtfertigen müssen die anscheinend zuviel Zeit haben

Daher meine  Frage soll ich persönlich vielleicht als DOG Judge zurücktreten ?

Denn anscheinend sind wir ja hier nicht wichtig und machen ja alles falsch und vermiesen euch den Fahrspaß

Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Czepl:

Hey Markus du bleibst,  und Kevin du auch, was ist denn nun los ... 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

also wenn du es so genau siehst mit dem bahn verlassen... dann sind alle läufe ungültig den kein Fahrzeug ist auf der gelben Linie gefahren 

🤣🤣Stimmt Andre,  beim nächsten Lauf zeichne ich die Linie auf mein Hafendock und probiers, dann gewinn ich immer..😉

Nee, Spass beiseite, 

schliesse mich dir an, dass Ghost und Markus dabei bleiben müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ ll

Bitte! Ich bin recht neu hier und finde was hier aufgebaut wird ist unglaublich! Von allen! Den Junges, die einen unglaublichen Job machen! (Lauf bewerten während wir Duschen gehen... ich zumindest) Alle Fahrer die sich hier echt geil Matchen und die ganze Community! Genau so etwas braucht ein Randprodukt wie unser kleiner Racer!

Daher finde ich das hier einiges viel zu heiß gegessen wird! Ich finde alle sollen bitte da bleiben! Ghost sowieso Markus du auch und Ltn. bitte zeig uns Deine Läufe gleich von Anfang an.

Jetzt trink ma a Bier und sand wida  freind!

Ich würde es schade finden...

LG

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung