Zum Inhalt springen

BEENDET DC Basic Smalltalk

JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 24.2.2025 um 13:55 schrieb dirkwie:

ich glaub, wenn ich meine Richtungspfeile leg, die Drift-Jogginghose anziehe, 2 Bierle öffne und  die 442 Runden auch voll mach, könnte das reichen 😅🍻

Muss reichen alle drei Monate um nicht ganz raus zu kommen, mehr Zeit hab ich nicht, DOG fahr ich nicht und den Rest auch nicht 🤷‍♂️ Vergiss die Schlappen und Racingsocks nicht 🤪 

Du ohne Richtungspfeile?! Ok Andre du musst ihn disqualifizieren! Dirk weiß doch ohne gar nicht wo er lang fahren muss 😅

Am 24.2.2025 um 14:31 schrieb THR3360:

Bist du verrückt, ich muss dem Gegurke von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

auch noch zusehen !!!

Sagt der der mit so nem CH Ding da nervös über die Strecke tuckert 😅 Wie so ne Fliege die einem um den Kopf fliegt 😅

Am 24.2.2025 um 11:50 schrieb JayBee:

Du hast doch nichtmehr alle Latten am Zaun 😅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

mach kein Scheiß! 😅

ich bin dafür das diesen Monat nur die zweite Sektorzeit gewertet wird 🤪

Na Super! Jetzt muss ich morgen meinen Porsche in die Firma mitnehmen. Meine Garage ist zu klein für so viele Autos! 😅

Am 25.2.2025 um 18:34 schrieb JayBee:

War ja zu erwarten das de

noch nachlegt 👍🤪

mal sehen ob ich nochmal 4xx Runden investiere 😅

uff, die 2,5sec im ersten Sektor sind ne Ansage....
Hört mal auf jetzt 😅 Hab alle meine Runden in der App mit 307 und eigentlich bin ich nicht gewillt, nochmal so viel zu fahren. Aber wenn ich jetzt seh, dass ne niedrige 12er Runde drin ist....... Jogginghose an und Bier auf 🤣

Am 25.2.2025 um 19:19 schrieb dirkwie:

uff, die 2,5sec im ersten Sektor sind ne Ansage....
Hört mal auf jetzt 😅 Hab alle meine Runden in der App mit 307 und eigentlich bin ich nicht gewillt, nochmal so viel zu fahren. Aber wenn ich jetzt seh, dass ne niedrige 12er Runde drin ist....... Jogginghose an und Bier auf 🤣

2,5 im ersten sind schon krass, 5,7 im zweiten aber auch krass, Respekt! Mit ner 4er im dritten haste die 12,2. Aber das ist Theorie 🤷‍♂️ schauen mer mal was da noch kommt. Ich warte ja noch auf

mit seinem wunder Nissan, wobei ich glaube das auf der Strecke nichts gegen den Porsche anstinken kann 🤪

Nee nicht mein Tag heute, die Curbs und der Porsche sind heut gute Freunde 🙄 Aber die 2,5 bekomm ich noch hin im ersten, verkack aber die beiden anderen regelmäßig…. Ich hol mir mal en Bierchen.

Dritten Sektor wieder verkackt… Man man man! Gute Idee mit dem Bier Dirk! Ich hol mir noch eins…. 😂

Am 25.2.2025 um 20:17 schrieb JayBee:

2,5 im ersten sind schon krass, 5,7 im zweiten aber auch krass, Respekt! Mit ner 4er im dritten haste die 12,2. Aber das ist Theorie 🤷‍♂️ schauen mer mal was da noch kommt. Ich warte ja noch auf

mit seinem wunder Nissan, wobei ich glaube das auf der Strecke nichts gegen den Porsche anstinken kann 🤪

Nee nicht mein Tag heute, die Curbs und der Porsche sind heut gute Freunde 🙄 Aber die 2,5 bekomm ich noch hin im ersten, verkack aber die beiden anderen regelmäßig…. Ich hol mir mal en Bierchen.

Dritten Sektor wieder verkackt… Man man man! Gute Idee mit dem Bier Dirk! Ich hol mir noch eins…. 😂

Uiiii, ich sehe gerade, das wird ja richtig spannend! Sehr cool 👍

Am 1.3.2025 um 20:04 schrieb JayBee:

Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss…

ich meld mich mal an

Super 🤣 Aber du hast ja noch einen draufgesetzt. Kommebim letzten Sektor noch nicht unter 2sec... der Kurs ist schon bissle anstrengend 🤣

Ja, hab mich dann nach paar Einfahrrunden angemeldet. In die Strecke kommt man ja recht schnell rein. 

Letzte Sektor unter 2 schaff ich auch (noch) nicht. So ganz wüsste ich jetzt auch nicht, wo ich da 2zehntel liegen lasse. Technisch anspruchsvoll ist der letzte ja nicht grade.

Erste  1.8 , zweite  4.6 , dritte 2.2 waren so die besten Sektorzeiten… 8.5, 8.6 sowas wird am Ende wahrscheinlich hier stehen. 
THR3360 ist eine 8.8xx mit Nissan gefahren, aber das ist ja nix Neues das der meistens 2Zehntel weniger auf der Uhr hat wie ich 😅 Schauen mer mal wer die 8er Liga in DCLub aufmacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung