AquaDrifter Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 So sieht das also richtig aus. Danke für das VIdeo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted January 31, 2022 Share Posted January 31, 2022 (edited) Mal eine etwas andere Linie gewählt. Sieht komisch aus, ist aber schneller. 😂 Edited January 31, 2022 by THR3360 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted February 5, 2022 Share Posted February 5, 2022 Die App schreibt 34.722 ich errechne 34.723..... Porsche, 4S Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AquaDrifter Posted February 5, 2022 Share Posted February 5, 2022 vor 57 Minuten schrieb THR3360: Die App schreibt 34.722 ich errechne 34.723..... Porsche, 4S Please log in to see the images Eventuell Rundungsdifferenz? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted February 5, 2022 Share Posted February 5, 2022 vor 1 Minute schrieb AquaDrifter: Eventuell Rundungsdifferenz? Sowas in der Art wird es sein, sollte es aber meiner Meinung nach nicht. Da ja nicht auf Hundertstel oder Zehntel im Endergebnis gerundet wird, wäre es schöner mit bereits gerundeten Zeiten weiter zu rechnen. Dann käme dieses "merkwürdige" Ergebnis nicht zustande. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted February 5, 2022 Author Share Posted February 5, 2022 vor 3 Stunden schrieb THR3360: Die App schreibt 34.722 ich errechne 34.723..... Porsche, 4S Please log in to see the images Gut das du so ehrlich bist 👍 ich lehne die 34:722 dann mal ab 😂😂😂 #korinthenkacker 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted February 19, 2022 Share Posted February 19, 2022 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 Zum Thema März Basic.... Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Mir gefällt die Zeit.... Please log in to see the images 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 vor 27 Minuten schrieb dirkwie: Zum Thema März Basic.... Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Mir gefällt die Zeit.... Please log in to see the images Schnaps! Das war sein letztes Wort, so trugen ihn die Englein fort! wenn wir uns irgendwann mal treffen, dann hagelt es aber kurze 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted March 31, 2022 Author Share Posted March 31, 2022 (edited) vor 32 Minuten schrieb dirkwie: Zum Thema März Basic.... Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Mir gefällt die Zeit.... Please log in to see the images ich weiß gar nicht warum, aber mir irgendwie nicht 🤔😅 Mensch ihr sollt euch auf das Turnier konzentrieren… wie die klaane Kinner! 🙄 Edited March 31, 2022 by JayBee 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 Vielleicht nutzt auch Bitte melde dich an um den Link zu sehen. die DC um sich dem Porsche zu widmen. Im peacement Cup habe wir ihn ja zwangsweise überzeugen können. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 (edited) Nein, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , die 28 im peacement Cup habe ich nicht auf Tape. Das hier ist mir gerade irgendwie wichtiger... Du Wuiderer. Und das hab ich auf Tape! 🤣 Please log in to see the images Edited March 31, 2022 by THR3360 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 vor 56 Minuten schrieb THR3360: Nein, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , die 28 im peacement Cup habe ich nicht auf Tape. Das hier ist mir gerade irgendwie wichtiger... Du Wuiderer. Und das hab ich auf Tape! 🤣 Please log in to see the images Hab doch gesagt ich möchte heute nur noch den Cup fahren... Bitte melde dich an um den Link zu sehen. meinte doch wir sollen uns nicht so verzetteln.... Und jetzt kommst du damit 🤣.... gönnst mir ja au nix 🙃 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 (edited) vor 8 Minuten schrieb dirkwie: Hab doch gesagt ich möchte heute nur noch den Cup fahren... Bitte melde dich an um den Link zu sehen. meinte doch wir sollen uns nicht so verzetteln.... Und jetzt kommst du damit 🤣.... gönnst mir ja au nix 🙃 Der will doch nur, dass du nicht mehr im Clubsport antrittst! 🤣 p.s.: Ich kann gönnen, Glückwunsch zur Quali DOG Finale 2022! Edited March 31, 2022 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 vor 5 Stunden schrieb THR3360: Vielleicht nutzt auch Bitte melde dich an um den Link zu sehen. die DC um sich dem Porsche zu widmen. Im peacement Cup habe wir ihn ja zwangsweise überzeugen können. 😉 Nein leider da fahre ich nicht mit! 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts