Todesandre Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 vor 6 Stunden schrieb THR3360: Bin selbst vorgestern erst Basic und gestern Porsche gefahren. So lange, bis ich die Topzeit hatte. Da Bitte melde dich an um den Link zu sehen. bis zu dem Zeitpunkt führte war also ein halber Akku jeweils nötig ... 🤣 Der Seitenhieb war nicht notwendig… 😓 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 vor 9 Minuten schrieb Todesandre: Der Seitenhieb war nicht notwendig… 😓 Das ist Tatsache, hab dir die Ergebnisse ja sofort kredenzt. Aber ich muss anmerken, dass du mich auch motiviert hast, schnell schneller zu fahren, Herr Kaleu ("Unser" Truppführer in COD Warzone!) Mit der anderen Hälfte des Akkus kleine Verbesserung. 3. Runde verkackt... 😂 Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 29, 2022 Share Posted September 29, 2022 Du wieder, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. (Die 39 hat er bestimmt schon! 😉) Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted September 29, 2022 Share Posted September 29, 2022 vor 3 Stunden schrieb THR3360: Du wieder, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. (Die 39 hat er bestimmt schon! 😉) Please log in to see the images Ich fahr nimmer, also kein Streß. Kannst dich zurücklehnen Top Zeit 👍 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted January 3, 2023 Share Posted January 3, 2023 Hallo Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , bei der aktuellen Challange brauchst du bei Basic nur die schnellste Runde anzugeben, nicht die Gesamtzeit von 2 Runden. 🙋🏼♂️ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naltus Posted January 6, 2023 Share Posted January 6, 2023 Am 3.1.2023 um 20:24 schrieb Dirk2303: Hallo Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , bei der aktuellen Challange brauchst du bei Basic nur die schnellste Runde anzugeben, nicht die Gesamtzeit von 2 Runden. 🙋🏼♂️ Ja , wa ein Versehen, danke 🙂 Heute Abend versuche ich dich zu bekommen, 0,1xx hast du gerade Vorsprung 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naltus Posted January 7, 2023 Share Posted January 7, 2023 Komme nicht mehr unter 9,5 ... irgendwie ist der Wurm drin ... ich glaube ich brauche den Nissan XD Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted January 7, 2023 Share Posted January 7, 2023 vor 2 Stunden schrieb Naltus: Komme nicht mehr unter 9,5 ... irgendwie ist der Wurm drin ... ich glaube ich brauche den Nissan XD fahr RWD und kein AWD 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naltus Posted January 7, 2023 Share Posted January 7, 2023 vor 2 Stunden schrieb Todesandre: fahr RWD und kein AWD 😉 Alles klar ! Werde ich versuchen . Clubsport hab ich dich übrigens 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 1, 2023 Share Posted April 1, 2023 Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts