Zum Inhalt springen

BEENDET DC Basic Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb THR3360:

Ja!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke, war etwas ein wenig durch das "original" verwirrt.

Dann versuche ich mich mal an den Streckenaufbau (sollte ja mit einem Zollstock kein Thema sein) und dann mit meiner kleinen Sammlung an Autos (2 Stück) dran. Mal gucken wie schlecht ich wirklich bin.

Bearbeitet von AquaDrifter
  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb AquaDrifter:

Danke, war etwas ein wenig durch das "original" verwirrt.

Dann versuche ich mich mal an den Streckenaufbau (sollte ja mit einem Zollstock kein Thema sein) und dann mit meiner kleinen Sammlung an Autos (2 Stück) dran. Mal gucken wie schlecht ich wirklich bin.

Das Original bezieht sich darauf, das kein KaroSwap erlaubt ist, also Benz so wie er ausgeliefert wird und nicht mit nem Chassis von einer D1, Porsche oder anderem Racer 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herje, ich komme mir gerade vor, wie der erste Mensch oder wie ich das erste mal Auto fahren durfte (mit zarten 15 oder so).

 

Hier mal mein gestecktes Streckenlayout, nach besten Wissen und Gewissen und der Genauigkeit meines Zollstockes. Habe die Crubs, wie vorgeschlagen, it ein paar ausrangierten Gläsern beschwert.

Langsam rumfahren, dann krieg ich die Kurven nicht, schnell rumfahren um etwas um die Kurven zu driften (Drift ist aus, klar) flieg ich raus.

 

Naja, das heisst dann Üben, Üben, Üben. Bis zum 31. Januar ist ja noch ein wenig hin.

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung