Zum Inhalt springen

BEENDET DC Basic Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wann enden denn eigentlich die Monatschallenges??? Hab ich was verpasst?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Gerade eben schrieb dirkwie:

Wann enden denn eigentlich die Monatschallenges??? Hab ich was verpasst?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

sehe es gerade selbst. endet um 20 uhr. na toll.


Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Glückwunsch zum Monatssieg. Wenn alles nach Plan läuft mach ich da jetzt mal wieder aktiver mit 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da der Kurs gerade wegen des Cups aufgebaut ist konnte ich natürlich auch 'ein wenig' darauf üben:
 

26-634 auf nem BMW -> Rockt auch im Basic

Falls es noch NIEMAND bemerkt hat, das ist der falsche Streckenverlauf. Fährt sich aber echt geil 🙂

Bearbeitet von dirkwie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biegen sie am zweiten Curb rechts ab. Nach ca. 50cm umfahren sie das dritte Curb in einer leichten Linkskurve. Das 4. Curb nehmen sie mit einem 180er rechts rum, gefolgt von einem 180er links um das 5. Curb, gefolgt von einem 180er rechts um das 6. Curb. Jetzt noch ca. 1,2m grade aus, folgen sie dem Streckenverlauf! ….. Sie haben ihr Ziel erreicht! 🤔 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb JayBee:

Biegen sie am zweiten Curb rechts ab. Nach ca. 50cm umfahren sie das dritte Curb in einer leichten Linkskurve. Das 4. Curb nehmen sie mit einem 180er rechts rum, gefolgt von einem 180er links um das 5. Curb, gefolgt von einem 180er rechts um das 6. Curb. Jetzt noch ca. 1,2m grade aus, folgen sie dem Streckenverlauf! ….. Sie haben ihr Ziel erreicht! 🤔 

 🤣Aber geil, ja, ich weiß!!! Sorry, muss meine Pfeile wieder rausholen. Der Kurs sitzt so drin....
Dank dir für deine Wegbeschreibung, werde mir diese nach dem Cup zu Herzen nehmen. Noch geiler wärs, wenn mir das jemand ansagt während ich versuche zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dirkwie:

 🤣Aber geil, ja, ich weiß!!! Sorry, muss meine Pfeile wieder rausholen. Der Kurs sitzt so drin....
Dank dir für deine Wegbeschreibung, werde mir diese nach dem Cup zu Herzen nehmen. Noch geiler wärs, wenn mir das jemand ansagt während ich versuche zu fahren

Die müsste dann natürlich individuell sein. Für

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

sähe die dann in etwa so aus: biegen sie an der ersten Bierflasche rechts ab, an der zweiten Bierflasche scharf rechts, gefolgt von einer leichten Links Kurve um die dritte Bierflasche. Schauen sie aus dem linken Fenster und genießen sie den herzlichen Panorama Blick auf ihre Bierflaschen! Am vierten Curb mache sie eine Pause und trinken das Vierte Curb einfach ex aus. Die folgenden Curbs sollten dann kein Problem mehr darstellen. Nach Zieleinfahrt wiederholen sie den Vorgang an Curb 4. Erst danach können sie sicher sein das der Kurs sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
vor 30 Minuten schrieb dirkwie:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

lasst mal raus eure Bestzeiten 🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bin selbst vorgestern erst Basic und gestern Porsche gefahren. So lange, bis ich die Topzeit hatte. Da

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bis zu dem Zeitpunkt führte  war also ein halber Akku jeweils nötig ... 🤣

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb THR3360:

Bin selbst vorgestern erst Basic und gestern Porsche gefahren. So lange, bis ich die Topzeit hatte. Da

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bis zu dem Zeitpunkt führte  war also ein halber Akku jeweils nötig ... 🤣

 

 

12 Starts... 🤣 hab mich schon gewundert. Aber da geht noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung