dirkwie Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 Wann enden denn eigentlich die Monatschallenges??? Hab ich was verpasst? Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Please log in to see the images Gerade eben schrieb dirkwie: Wann enden denn eigentlich die Monatschallenges??? Hab ich was verpasst? Bitte melde dich an um den Link zu sehen. sehe es gerade selbst. endet um 20 uhr. na toll. Please log in to see the images Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Glückwunsch zum Monatssieg. Wenn alles nach Plan läuft mach ich da jetzt mal wieder aktiver mit 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted April 3, 2022 Author Share Posted April 3, 2022 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. lade doch deine Zeit im Basic nochmal bitte hoch… irgendwas ist grad schief gelaufen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted April 5, 2022 Share Posted April 5, 2022 (edited) So, da der Kurs gerade wegen des Cups aufgebaut ist konnte ich natürlich auch 'ein wenig' darauf üben: 26-634 auf nem BMW -> Rockt auch im Basic Falls es noch NIEMAND bemerkt hat, das ist der falsche Streckenverlauf. Fährt sich aber echt geil 🙂 Edited April 6, 2022 by dirkwie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted April 5, 2022 Share Posted April 5, 2022 Moin, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. du fährst einen falschen Streckenverlauf 😁 das ist der Verlauf vom Halbfinale. Bist noch voll im Wettkampffieber😁 LG Stephan/ Peta Flop Please log in to see the images 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 5, 2022 Share Posted April 5, 2022 Dann kann ich ja beruhigt meine neue Zeit mit dem BMW hier posten. 😂 Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted April 6, 2022 Author Share Posted April 6, 2022 Biegen sie am zweiten Curb rechts ab. Nach ca. 50cm umfahren sie das dritte Curb in einer leichten Linkskurve. Das 4. Curb nehmen sie mit einem 180er rechts rum, gefolgt von einem 180er links um das 5. Curb, gefolgt von einem 180er rechts um das 6. Curb. Jetzt noch ca. 1,2m grade aus, folgen sie dem Streckenverlauf! ….. Sie haben ihr Ziel erreicht! 🤔 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted April 6, 2022 Share Posted April 6, 2022 vor 29 Minuten schrieb JayBee: Biegen sie am zweiten Curb rechts ab. Nach ca. 50cm umfahren sie das dritte Curb in einer leichten Linkskurve. Das 4. Curb nehmen sie mit einem 180er rechts rum, gefolgt von einem 180er links um das 5. Curb, gefolgt von einem 180er rechts um das 6. Curb. Jetzt noch ca. 1,2m grade aus, folgen sie dem Streckenverlauf! ….. Sie haben ihr Ziel erreicht! 🤔 🤣Aber geil, ja, ich weiß!!! Sorry, muss meine Pfeile wieder rausholen. Der Kurs sitzt so drin.... Dank dir für deine Wegbeschreibung, werde mir diese nach dem Cup zu Herzen nehmen. Noch geiler wärs, wenn mir das jemand ansagt während ich versuche zu fahren 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted April 6, 2022 Share Posted April 6, 2022 vor 3 Stunden schrieb dirkwie: Noch geiler wärs, wenn mir das jemand ansagt während ich versuche zu fahren So schnell wie du teilweise unterwegs bist ist keine Ansage 🤭 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted April 6, 2022 Author Share Posted April 6, 2022 vor 6 Stunden schrieb dirkwie: 🤣Aber geil, ja, ich weiß!!! Sorry, muss meine Pfeile wieder rausholen. Der Kurs sitzt so drin.... Dank dir für deine Wegbeschreibung, werde mir diese nach dem Cup zu Herzen nehmen. Noch geiler wärs, wenn mir das jemand ansagt während ich versuche zu fahren Die müsste dann natürlich individuell sein. Für Bitte melde dich an um den Link zu sehen. sähe die dann in etwa so aus: biegen sie an der ersten Bierflasche rechts ab, an der zweiten Bierflasche scharf rechts, gefolgt von einer leichten Links Kurve um die dritte Bierflasche. Schauen sie aus dem linken Fenster und genießen sie den herzlichen Panorama Blick auf ihre Bierflaschen! Am vierten Curb mache sie eine Pause und trinken das Vierte Curb einfach ex aus. Die folgenden Curbs sollten dann kein Problem mehr darstellen. Nach Zieleinfahrt wiederholen sie den Vorgang an Curb 4. Erst danach können sie sicher sein das der Kurs sitzt. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
freeridejumperx Posted April 6, 2022 Share Posted April 6, 2022 Am 3.4.2022 um 09:48 schrieb JayBee: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. lade doch deine Zeit im Basic nochmal bitte hoch… irgendwas ist grad schief gelaufen Wird am wochende gemacht bin auf montage 😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. geht los 🤣 Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 vor 2 Stunden schrieb dirkwie: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. geht los 🤣 Please log in to see the images 14:768, du spinnst ja 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. lasst mal raus eure Bestzeiten 🤣 Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 vor 30 Minuten schrieb dirkwie: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. lasst mal raus eure Bestzeiten 🤣 Please log in to see the images Bin selbst vorgestern erst Basic und gestern Porsche gefahren. So lange, bis ich die Topzeit hatte. Da Bitte melde dich an um den Link zu sehen. bis zu dem Zeitpunkt führte war also ein halber Akku jeweils nötig ... 🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 vor 5 Minuten schrieb THR3360: Bin selbst vorgestern erst Basic und gestern Porsche gefahren. So lange, bis ich die Topzeit hatte. Da Bitte melde dich an um den Link zu sehen. bis zu dem Zeitpunkt führte war also ein halber Akku jeweils nötig ... 🤣 12 Starts... 🤣 hab mich schon gewundert. Aber da geht noch was Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts