Zum Inhalt springen

BEENDET DC Basic Smalltalk

JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb dirkwie:

mit nem Android??? Is ja dann quasi wie ne 8,0 🤣 Meld dich da mal an, dass ich deine Zeiten auch mal wieder seh -> Battle.....

Fühl mich immer so beobachtet auf Driftclub, ist was für Stalker, nix für mich. Poste ab und an hier oder exklusiv an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🤣

Bearbeitet von THR3360

Hast de dich jetzt noch nicht getraut die 8er Liga aufzumachen 😂 BMW 🙄 Den hab ich bestimmt schon ein Jahr nicht aus der Kiste geholt 😅 Jetzt kommst du mit BMW 🙄 Mal schauen, den Jägermeister kann ich ja nur fahren, wenn THR kein Metaller fährt 😅 Werd glaube erst nochmal den Nissan testen. Sieht nach nem anstrengenden Monat aus 😅

vor 43 Minuten schrieb JayBee:

Hast de dich jetzt noch nicht getraut die 8er Liga aufzumachen 😂 BMW 🙄 Den hab ich bestimmt schon ein Jahr nicht aus der Kiste geholt 😅 Jetzt kommst du mit BMW 🙄 Mal schauen, den Jägermeister kann ich ja nur fahren, wenn THR kein Metaller fährt 😅 Werd glaube erst nochmal den Nissan testen. Sieht nach nem anstrengenden Monat aus 😅

neee, mal langsam sonst ist das am ersten Wochenende schon durch 🤣🤣🤣
So richtig gefahren bin ich die BMW's schon ewig nicht mehr aber ich muss sagen, das Geschaukele hilft 😅
Ah, stimmt, bei euch immer nur ein Metaller auf der Bahn 🤣🍻. Den Nissan hab ich vorhin mal paar Runden angetestet. Bockt auf dem Kurs irgendwie nicht. Also zumindest für mich net. 
Könnte in der Tat in interessanter und zeitintensiver Monat werden 🤣
Bist du auch auf Discord? Bin da seit gestern mal angemeldet

vor 3 Minuten schrieb dirkwie:

So richtig gefahren bin ich die BMW's schon ewig nicht mehr aber ich muss sagen, das Geschaukele hilft 😅
Ah, stimmt, bei euch immer nur ein Metaller auf der Bahn 🤣🍻. Den Nissan hab ich vorhin mal paar Runden angetestet. Bockt auf dem Kurs irgendwie nicht. Also zumindest für mich net. 

Bin eben auch mal den BMW wieder gefahren... katastrophal, was der an Platz benötigt. Da fährt kein anderer parallel mit, egal ob Metaller oder Plaste 🤣

vor 12 Minuten schrieb THR3360:

Bin eben auch mal den BMW wieder gefahren... katastrophal, was der an Platz benötigt. Da fährt kein anderer parallel mit, egal ob Metaller oder Plaste 🤣

aber geht ganz zügig voran. Vor allem im mittleren Sektor schlenkert der 2 mal rum und geht ab 🤣
Obs schnell genug ist werden wir sehen, aber macht für mich auf jeden Fall am meisten Laune. Und so sind die ganzen Staubfänger mal wieder in Bewegung.
Und ne, parallel fährt da kein anderer 🤣

vor 45 Minuten schrieb THR3360:

Bin 2x 30 Runden gefahren, 09:122, mit weiteren Runden, wenn man sich erstmal wieder dran gewöhnt hat, ist noch weniger drin.

Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen die Strecke einen Monat lang zu fahren, hab jetzt schon die Schnauze voll 🤣

Ja, da ist schon noch was drin.
Bin da völlig bei dir! Nen Monat lang die Strecke ist bitter 🤣

vor 12 Stunden schrieb dirkwie:

Ja bin auch auf Discord, aber da ist nixmehr los 🤷‍♂️

https://discord.gg/b2sd6EX8

vor 1 Stunde schrieb sMER:

:classic_ninja:8️⃣ ich war schonmal so frei ^^

Irgendeiner muss ja immer aus der Reihe tanzen… Mensch sMER, immer nur um 1 tausendstel! Du machst die ganze Spannung kaputt 🤪😅

8.8 ist schon ne Nummer, aber ich Reihe mich mal ein in die 8er Liga 😊

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung