Zum Inhalt springen

BEENDET DC DOG-Clone Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Wubi 81:

Dachte eigentlich das bei den dogs nur jedes target einmal angefahren werden darf.Deshalb dachte ich kann man bei uns die ganze Minute fahren.seh aber grade das man bei den dogs doch 1min fahren darf.🤦‍♂️Deshalb sind in diesem lauf die gleichen Regeln.✌

Hättest ja auch einfach sagen können, dass man das nur im Basic Motor zB fährt. So als kleine Abweichung voneinander. Oder 2 Runden und ins Ziel oder Supercombo vorgeben. Gibts doch immer eine Lösung 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb B-Unit:

Hättest ja auch einfach sagen können, dass man das nur im Basic Motor zB fährt. So als kleine Abweichung voneinander. Oder 2 Runden und ins Ziel oder Supercombo vorgeben. Gibts doch immer eine Lösung 😉

Das hätte ich gemacht wenn ich es früh genug gewusst hätte.😅.habe die challenge nen tag vorher erstellt so das sie pünktlich anfängt. Wenn sie gestartet ist kann ich die nicht mehr ändern.hab mir das twitch video um 22uhr angeguckt.die challenge startete um 20 uhr.wie gesagt war im den Glauben das nur eine runde bei den dogs gefahren werden sollte 🤣.mein fehler.egal.nächste mal wird es wider anders.✌😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wubi 81:

Dachte eigentlich das bei den dogs nur jedes target einmal angefahren werden darf.Deshalb dachte ich kann man bei uns die ganze Minute fahren.seh aber grade das man bei den dogs doch 1min fahren darf.🤦‍♂️Deshalb sind in diesem lauf die gleichen Regeln.✌

Das heißt also, gleiche Vorgaben wie bei den DOGs oder? Also kann ich mein Ergebnis von den DOGs auch hier posten oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Info von Lukas das jedes target bei den dogs nur einmal angefahren werden darf.deshalb wollte ich das man bei uns ne ganze Minute fahren darf.wenn die das dann ändern ohne bescheid zugeben bin ich machtlos.😅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Am 6.8.2021 um 01:20 schrieb Max13:

Das heißt also, gleiche Vorgaben wie bei den DOGs oder? Also kann ich mein Ergebnis von den DOGs auch hier posten oder? 

Wenn man da auch die ganze Minute fahren darf,dann ja kannst du dein Ergebnis hier auch posten.. ✌

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Wubi 81:

Hatte die Info von Lukas das jedes target bei den dogs nur einmal angefahren werden darf.deshalb wollte ich das man bei uns ne ganze Minute fahren darf.wenn die das dann ändern ohne bescheid zugeben bin ich machtlos.😅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wenn man da auch die ganze Minute fahren darf,dann ja kannst du dein Ergebnis hier auch posten.. ✌

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb GinaBlueDiamond:

Kann ich quasi die Ergebnisse für den Clone nehmen wo der Flow nicht vorhanden ist, aber dafür die höheren Punkte des lauf? 

Mega abgesprochen 🤣😂🤣

Ja kannst die Ergebnisse hier posten,die keinen flow hatten.  

Ja da machste nix.🤷‍♂️😅.wird sich schon einspielen im laufe der zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 19.8.2021 um 12:40 schrieb JayBee:

Die neue DOG-Clone Challenge ist am Start! @Dirkwie vergiss die Schilder nicht aufzustellen 😄 und sie in jeder Runde umzustellen vor allem 😄 😉 3 Runden, jede Runde ne andere Streckführung und anderer Belag!

Ja, beim letzten Kurs kam ich mit der Beschilderung nicht mehr klar 🤣
Dieser ist aber echt gut und macht Laune.... (3 Runden hätte allerdings auch funktioniert 🙂 )
Ich werf dann mal nach den ersten paar Ründchen eine 1:23.520 in den Raum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung