Zum Inhalt springen

BEENDET DC Heidberg-Arena Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Todesandre:

Sie liegt wieder, aber deine Zeiten sind wirklich wirklich gut

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Da komm ich nicht ran, aber bin auch noch nicht exzessiv gefahren. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nur so am Rande: Hast du hinter der Gardine gestanden, als du das Bild gemacht hast? 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidberg mit 6 Leuten gleichzeitig 6 Runden Rallyecross, 😂 also Beschleunigungsrennen auf Asphalt mit Wechsel auf Schotter und 180° Rechtskurve - What could possibly go wrong? 🤣🤣

(Nachdem ich im Sandwich gegen die Fahrtrichtung nach links geführt wurde und 2x ein pas de deux in der Leitplanke endete, hatte ich plötzlich Probleme den 1. Gang einzulegen 😉. Köstlich, als er dann doch ging und die Bahn frei war 🤣😎

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clubsport M3 DTM

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Heidberg mit 6 Leuten gleichzeitig 6 Runden Rallyecross, 😂 also Beschleunigungsrennen auf Asphalt mit Wechsel auf Schotter und 180° Rechtskurve - What could possibly go wrong? 

Mann kennts 🤣🤣🤣 immer als letzter in die Kurve fahren ☝☝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Todesandre:

Sie liegt wieder, aber deine Zeiten sind wirklich wirklich gut

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Da komm ich nicht ran, aber bin auch noch nicht exzessiv gefahren. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke 🙏 Aber das geht noch besser! Soweit liegen wir auch gar nicht auseinander, entscheidend ist die Startrunde mit Jokerlap, die muss ne 27er sein. Bei den fliegenden sind wir in etwa gleich. Die fliegenden Runden gehen auch noch schneller. Gestern auf dem Treffen sind wir paar mal 22:5xx gefahren, mit ner niedrigen 27er Startrunde und fliegenden zwischen 22:5xx und 22:8xx wäre auch ne 2:20.xxx, sogar drunter, drin. 

vor 3 Minuten schrieb Todesandre:

Clubsport M3 DTM

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Mann kennts 🤣🤣🤣 immer als letzter in die Kurve fahren ☝☝

Sag ich doch 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Todesandre:

M3 Basic Stock 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bist du mal den Benz im Clubsport gefahren? 
Muss jetzt erstmal wieder alles aufbauen 🙈 Spätestens Freitag wenn THR3360 kommt, nehmen ich mir mal deine Zeit vor! Das haste die Messlatte ja schön hoch gehängt 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JayBee:

 

Yes, bin ich, aber nich nicht intensiv. Auf dem Asphalt Abschnitt macht der ne super Performance, auf Schotter ist - wie ich finde - der bmw besser. Aber auch auf Asphalt ist der bmw der schnellere gefühlt. Das wär mal was für

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😉

vor 4 Stunden schrieb JayBee:

 

Ahhh du hast die zum Treffen mitgenommen? Es fand also nicht bei dir statt.

war

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dabei?
Wie viele wart ihr? 
welche Strecken gab es?

und das wichtigste: kommt ein Video für die Community? 😂😂

vor 4 Stunden schrieb JayBee:

 

Ich war tatsächlich vorhin kurz im Flow, dann geht das. Aber 2,3 Sekunden kann man noch kitzeln 🙂

 

wann sehen wir denn mal Vergleichszeiten von dir,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

? 😜

 

Bearbeitet von Todesandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Todesandre:

Yes, bin ich, aber nich nicht intensiv. Auf dem Asphalt Abschnitt macht der ne super Performance, auf Schotter ist - wie ich finde - der bmw besser. Aber auch auf Asphalt ist der bmw der schnellere gefühlt.

Ich bin den im Rennen auf dem Treffen gefahren und hatte ne 21:575 auf der Uhr. Muss ich aber nochmal testen, war ein Ausreißer! Weiß nicht genau woran das lag, Fehllesung kann man eigentlich ausschließen, Abkürzung auch, da die Strecke komplett voll mit Banden steht. Bin den Benz dann auch nicht weiter gefahren, Akku leer 😞 Aber den werde ich nochmal testen, finde den auch im Schotterteil ganz gut, der ist nicht ganz so unruhig im Heck wie der BMW 

 

vor 14 Stunden schrieb Todesandre:

Ahhh du hast die zum Treffen mitgenommen? Es fand also nicht bei dir statt.

Nee, in mein Keller passen mit der Strecke noch max 3 Leute 😄

vor 14 Stunden schrieb Todesandre:

war

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dabei?
Wie viele wart ihr? 
welche Strecken gab es?

Ja

zu 6

Heidberg, Wuhlheide, Circuit de DriftChallenges. Sind aber nur die Heidberg gefahren 😉 

vor 14 Stunden schrieb Todesandre:

und das wichtigste: kommt ein Video für die Community? 😂😂

Nix besonderes, nur auf die schnelle zusammengekloppt 😄

 

 

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Todesandre:

wann sehen wir denn mal Vergleichszeiten von dir,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

? 😜

 

Schau dir das Video an. Beim ersten mal, bei Jaybee im Keller, saß ich auf der Position von dem Fahrer mit der beigen Hose links. Beim Treffen siehste links oben meine Schuhe. Wenn Jaybee die Strecke im Keller um 180° gedreht legt, dann wieder eine neue Position... mal sehen, Freitag.

 

Aber ich denke auch, mit einem Classic (BMW) ist man besser beraten. Die D1 Varianten sind zu schwammig.

Ach, das Vid steht ja da. oben ⬆️

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb THR3360:

Schau dir das Video an. Beim ersten mal, bei Jaybee im Keller, saß ich auf der Position von dem Fahrer mit der beigen Hose links. Beim Treffen siehste links oben meine Schuhe. Wenn Jaybee die Strecke im Keller um 180° gedreht legt, dann wieder eine neue Position... mal sehen, Freitag.

 

Aber ich denke auch, mit einem Classic (BMW) ist man besser beraten. Die D1 Varianten sind zu schwammig.

Ach, das Vid steht ja da. oben ⬆️

Ist auch schon alles wieder schön aufgebaut, nur zum fahren kam ich noch nicht 😅 

Ja die D1 geht nicht so gut um die Ecken und wieder raus, das sind die Classic im Vorteil. Mit der D1 ne niedrige 22 zu fahren ist wahrscheinlich schwerer. Muss mal mehr Classic fahren. Denk mir nur immer, dass muss doch mit der D1 genauso schnell gehen, ist ja schließlich Clubsport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal Benz gefahren und muss sagen, bis auf Clubsport schneodet er bei mir sehr gut ab. 

21:7XXer Zeiten sind ok! 

Aber im Clubsport bin ich 8! Sekunden langsamer gegenüber dem BMW und 5 dem D1er. 

Bin so auf den GT-R im Allrad auf der Strecke gespannt... 

Mit dem D1er Allrad komm ich nicht klar und den vom Porsche bin ich nie gefahren... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Todesandre:

Als Allrad?

4s, ja.

In den Rennen 2 u. 3 im Video fahre ich den red Porsche. In 2 leider 7 Runden und in 3 mieser Start, fast überrundet von Jaybee und doch noch 3. Man könnte meinen ich hätte kein Rallye Cross drinnen.

Der nimmt die Querkräfte wie auf Asphalt. Hatte sichtlich Probleme mit der letzten Asphaltkurve. 😂

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • JayBee änderte den Titel in DC Heidberg-Arena Smalltalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung