Zum Inhalt springen

BEENDET DC Heidberg-Arena Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Todesandre:

Bitte Bitte Bitte hol Sie dir! Die Strecke hat so einen hohen Suchtfaktor! Erstrecht wenn du zu 4. oder mit nochmehr da rumheitzt... die macht unfassbar viel Freude!

Ich muss noch mit der Streckenreinigung verhandeln 🤪 Kenne die Strecke ja und ja die macht Laune 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb THR3360:

Eine Einladung an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

zu einer Probefahrt und an mich auf ein Bier... Kennst bestimmt auch noch jemanden oder vielleicht hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Zeit und Lust. Peng! Treffen bei dir!

Treffen wo? Sicher doch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb die-ideallinie:

Treffen wo? Sicher doch

 

Bei guten Wetter und Vorbereitung meinerseits, gerne im "spät" Sommer draußen bei mir mit Grillerchen 😉

vor 1 Stunde schrieb THR3360:

Also trinkst du das Bier und ich fahre zur Probe...

ich denke, es gibt hier auch sowas wie ein Taxi zum Hotel oder ich hab einfach 2 Schlafcouches 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2021 um 00:19 schrieb Todesandre:

Das ist mein kleiner mobiler Tritt 😅 Hier wird bis auf ganz seltene Ausnahmen nur Einbecker getrunken 😉 Heineken aber auch, aber eher selten, die 0.2l Bottles sind immer direkt alle 🤷🏻‍♂️

 

Dann starte ich mal auf der Heidberg Arena mit dem ersten akzeptablen Ergebnis im Clubsport,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 was bist du so für Zeiten bislang gefahren? 

So nachdem ich einige Runden ohne Kursmodus gefahren bin und schon gedacht habe, man bin ich schnell 😂 jetzt der erste Versuch mit richtigen Einstellungen 

Knapp, aber hat gelangt! Das ist noch einiges zu holen, beste Zeit im Clubsport war ne 22.7xx. 2:22.xxx sollte machbar sein.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Todesandre:

Ja klar, komme nur aktuell nicht dazu. Muss ja das Wohnzimmer komplett umbauen um mal zu fahren 😞

Verstehe! Ich helfe dir mal! @all Todesandre hat eine Couch, eine Wohnwand, Fernseher und paar Sitzmöbel zu verkaufen! Alles muss raus!!! Nur Selbstabholer! 
 

Keine Ursache ☺️ gern geschehen 😇 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • JayBee änderte den Titel in DC Heidberg-Arena Smalltalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung