Jump to content

BEENDET DC Heidberg-Arena Smalltalk

JayBee
 Share

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Todesandre:

Bitte Bitte Bitte hol Sie dir! Die Strecke hat so einen hohen Suchtfaktor! Erstrecht wenn du zu 4. oder mit nochmehr da rumheitzt... die macht unfassbar viel Freude!

Ich muss noch mit der Streckenreinigung verhandeln 🤪 Kenne die Strecke ja und ja die macht Laune 👍

• Haha 1

vor 4 Stunden schrieb die-ideallinie:

Treffen wo? Sicher doch

Bei guten Wetter und Vorbereitung meinerseits, gerne im "spät" Sommer draußen bei mir mit Grillerchen 😉

vor 1 Stunde schrieb THR3360:

Also trinkst du das Bier und ich fahre zur Probe...

ich denke, es gibt hier auch sowas wie ein Taxi zum Hotel oder ich hab einfach 2 Schlafcouches 😉

• Like 1

Am 14.9.2021 um 00:19 schrieb Todesandre:

Das ist mein kleiner mobiler Tritt 😅 Hier wird bis auf ganz seltene Ausnahmen nur Einbecker getrunken 😉 Heineken aber auch, aber eher selten, die 0.2l Bottles sind immer direkt alle 🤷🏻‍♂️

Dann starte ich mal auf der Heidberg Arena mit dem ersten akzeptablen Ergebnis im Clubsport,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

was bist du so für Zeiten bislang gefahren? 

So nachdem ich einige Runden ohne Kursmodus gefahren bin und schon gedacht habe, man bin ich schnell 😂 jetzt der erste Versuch mit richtigen Einstellungen 

Knapp, aber hat gelangt! Das ist noch einiges zu holen, beste Zeit im Clubsport war ne 22.7xx. 2:22.xxx sollte machbar sein.

Please log in to see the images

vor 14 Stunden schrieb Todesandre:

Ja klar, komme nur aktuell nicht dazu. Muss ja das Wohnzimmer komplett umbauen um mal zu fahren 😞

Verstehe! Ich helfe dir mal! @all Todesandre hat eine Couch, eine Wohnwand, Fernseher und paar Sitzmöbel zu verkaufen! Alles muss raus!!! Nur Selbstabholer! 

Keine Ursache ☺️ gern geschehen 😇 

• Haha 3

• JayBee changed the title to DC Heidberg-Arena Smalltalk