Zum Inhalt springen

BEENDET DC Heidberg-Arena Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb THR3360:

4s, ja.

In den Rennen 2 u. 3 im Video fahre ich den red Porsche. In 2 leider 7 Runden und in 3 mieser Start, fast überrundet von Jaybee und doch noch 3. Man könnte meinen ich hätte kein Rallye Cross drinnen.

Der nimmt die Querkräfte wie auf Asphalt. Hatte sichtlich Probleme mit der letzten Asphaltkurve. 😂

Der fährt sich also ganz anders? Das stimmt mich positiv dem GTR gegenüber, weil der Allrad vom D1 ist komisch 😅

Ich hoffe der fährt sich anders dass ich damit zurecht komme. 

Bearbeitet von Todesandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2021 um 17:47 schrieb Todesandre:

Ich bin mal Benz gefahren und muss sagen, bis auf Clubsport schneodet er bei mir sehr gut ab. 

21:7XXer Zeiten sind ok! 

Aber im Clubsport bin ich 8! Sekunden langsamer gegenüber dem BMW und 5 dem D1er. 

Bin so auf den GT-R im Allrad auf der Strecke gespannt... 

Mit dem D1er Allrad komm ich nicht klar und den vom Porsche bin ich nie gefahren... 

Bin gestern mal je 20runden Benz und BMW gefahren. Mit beiden 22:2xx Zeiten, also ähnlich wie bei der D1. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden 😂

Clubsport 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Gestern kaum gefahren (vllt 20 Runden), nur Server getestet und versucht den Livestream zu machen (hat immer irgendwann abgebrochen).

irgednwann meinte

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 „ich weiß gar nicht wie ihr die Zeiten fahrt, ihr haut ja dauern in die Bande“ 😂

ok, die Pearl ausgepackt, wenigstens mal paar Runden fahren. Dann bin ich eigentlich gar nicht so gut gefahren, ganz schöne Patzer drinnen. Mitten im Race fliegt mir ne Riesen Motte um die Ohren… in der letzten Runde wollte ich aufgeben weil ich die vorletzte Kurve verhauen hab und den ganzen Lauf gefühlt nicht so dolle fand 🙈
fahr dann doch zu Ende und schau aufs Display 🤪 Bestzeit 🙈😎😂 konnte es gar nicht glauben! Gleich André gefragt ob er’s gesehen hat, aber der Stream war aus 🙈 Dann schau ich auf die GoPro… hehe sie lief wohl schon ne halbe Stunde (vergessen aus zu machen) 😂🤷‍♂️

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

du bist

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • JayBee änderte den Titel in DC Heidberg-Arena Smalltalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung