Zum Inhalt springen

BEENDET DC Heidberg-Arena Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 11 Stunden schrieb JayBee:

Vorbildlich 😄 Hatte erst überlegt ob es Abzüge wegen des falschen Bieres geben sollte, hab aber nichts in den Regeln gefunden und der Kasten scheint auch leer zu sein 😄 

Das ist mein kleiner mobiler Tritt 😅 Hier wird bis auf ganz seltene Ausnahmen nur Einbecker getrunken 😉 Heineken aber auch, aber eher selten, die 0.2l Bottles sind immer direkt alle 🤷🏻‍♂️

 

Dann starte ich mal auf der Heidberg Arena mit dem ersten akzeptablen Ergebnis im Clubsport,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 was bist du so für Zeiten bislang gefahren? 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Todesandre:

Das ist mein kleiner mobiler Tritt 😅 Hier wird bis auf ganz seltene Ausnahmen nur Einbecker getrunken 😉 Heineken aber auch, aber eher selten, die 0.2l Bottles sind immer direkt alle 🤷🏻‍♂️

 

Dann starte ich mal auf der Heidberg Arena mit dem ersten akzeptablen Ergebnis im Clubsport,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 was bist du so für Zeiten bislang gefahren? 

Hast dein mobilen Tritt jetzt entsorgt?! 😄 Sauber gefahren 😉 Habe mal gemessen im Keller..... 390x392cm ist der groß. Mir fehlen also min. 8 cm 😞 Wieviel Rand hat die Strecke? Also bis die Fahrbahn anfängt. Wenn auf jeder Seite 4cm Luft sind, könnte ich zumindest fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube die Strecke die

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 da gerade fährt hat glaube ich 395cm – oder? Bissel was wegnehmen kann man rechts im RX Bereich auch noch, da fährt man in der Regel eh nicht ganz weit raus wenn man schnell sein will. Ist eben nur angenehmer wenn viele Autos mitfahren.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Da du die Beta der Strecke hast müsstest du in der Joker die Hindernisse bis an die Curbsränder stellen und nicht die Curbs frei lassen. Das hatte sich zur finalen Version geändert.

Ach so, schnellste Runde beim Treffen zuletzt war ne 21.9 irgendwas meine ich.

 

Am 12.9.2021 um 21:36 schrieb Todesandre:

Bitte um Abnahme 😅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Da fehlt meine ich noch ne Bande neben den Gittersteinen in der Kurve wo der rote Blitz gerade fährt

Bearbeitet von die-ideallinie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb THR3360:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

da müsste ich bereits Mittwochs zum Saugen kommen!

Ach komm soviel Arbeit ist das auch nicht!

hab dir den besorgt…

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

…könnte aber darauf hinauslaufen, das du Dienstags schon kommen musst 🤔

Aber nicht das du nachher den Schotter von der strecke fegst 😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb JayBee:

Ach komm soviel Arbeit ist das auch nicht!

hab dir den besorgt…

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

…könnte aber darauf hinauslaufen, das du Dienstags schon kommen musst 🤔

Aber nicht das du nachher den Schotter von der strecke fegst 😉

Mit V8?  Da fang ich sogar Montags schon an. Wer hat den gebaut, Charles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2021 um 12:22 schrieb JayBee:

Vorbildlich 😄 Hatte erst überlegt ob es Abzüge wegen des falschen Bieres geben sollte, hab aber nichts in den Regeln gefunden und der Kasten scheint auch leer zu sein 😄 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

so, es wurde aufgefüllt

 

Am 14.9.2021 um 13:18 schrieb die-ideallinie:

Also ich glaube die Strecke die

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 da gerade fährt hat glaube ich 395cm – oder? Bissel was wegnehmen kann man rechts im RX Bereich auch noch, da fährt man in der Regel eh nicht ganz weit raus wenn man schnell sein will. Ist eben nur angenehmer wenn viele Autos mitfahren.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Da du die Beta der Strecke hast müsstest du in der Joker die Hindernisse bis an die Curbsränder stellen und nicht die Curbs frei lassen. Das hatte sich zur finalen Version geändert.

Ach so, schnellste Runde beim Treffen zuletzt war ne 21.9 irgendwas meine ich.

 

Da fehlt meine ich noch ne Bande neben den Gittersteinen in der Kurve wo der rote Blitz gerade fährt

yes stimmt, 395x245

Im Video sieht man bei der Joker ganz gut, dass ich nicht mal in der Nähe der Curbs fahre, aber ich werde es beim nächsten Aufbau berücksichtigen wenn es auf Zeitenjagd geht.

Die Bande da fehlt, ja - aber ich hab die banden bis zum Scheitelpunkt der Kurve gestellt, somit wäre ein überfahren kein Vorteil sondern eher ein gravierender Nachteil. ^^ Ich hab nur das eine Streckenbanden Set von den DOG's leider^^ 

 

Am 14.9.2021 um 09:07 schrieb JayBee:

Hast dein mobilen Tritt jetzt entsorgt?! 😄 Sauber gefahren 😉 Habe mal gemessen im Keller..... 390x392cm ist der groß. Mir fehlen also min. 8 cm 😞 Wieviel Rand hat die Strecke? Also bis die Fahrbahn anfängt. Wenn auf jeder Seite 4cm Luft sind, könnte ich zumindest fahren.

Bitte Bitte Bitte hol Sie dir! Die Strecke hat so einen hohen Suchtfaktor! Erstrecht wenn du zu 4. oder mit nochmehr da rumheitzt... die macht unfassbar viel Freude! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

so, es wurde aufgefüllt

Bitte Bitte Bitte hol Sie dir! Die Strecke hat so einen hohen Suchtfaktor! Erstrecht wenn du zu 4. oder mit nochmehr da rumheitzt... die macht unfassbar viel Freude! 

Eine Einladung an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

zu einer Probefahrt und an mich auf ein Bier... Kennst bestimmt auch noch jemanden oder vielleicht hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Zeit und Lust. Peng! Treffen bei dir!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb THR3360:

Eine Einladung an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

zu einer Probefahrt und an mich auf ein Bier... Kennst bestimmt auch noch jemanden oder vielleicht hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Zeit und Lust. Peng! Treffen bei dir!

 

War sowieso der Plan,  deswegen hab ich ja die Strecke bekommen

😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • JayBee änderte den Titel in DC Heidberg-Arena Smalltalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung