Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Actros:

Werden auch in der Sportklasse nur Zeiten mit Videobeweis akzeptiert, oder genügt doch der Screenshot der Zeit und ggf. ein Foto von der Strecke? In der Zeitenliste sehe ich alle mit Videos......

Eigentlich schon, die pro klasse teils aber auch ohne. Deswegen würde ich besser mitfilmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb joelcux:

Eigentlich schon, die pro klasse teils aber auch ohne. Deswegen würde ich besser mitfilmen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, wie kommst du darauf, dass Zeiten ohne Video gewertet würden?

Wenn ich mir die Übersicht in der Tabelle ansehe, dann gibt es zu jeder Zeit einen Link zum zugehörigen Video!

vor 10 Stunden schrieb joelcux:

Tschuldigung, ich wollte nur helfen.

Das rechnet jeder, dem geholfen wird dem Helfenden i.d.R hoch an. Irreführende Aussagen können aber, wenn sie sich denn häufen, schnell zum Gegenteil führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb THR3360:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, wie kommst du darauf, dass Zeiten ohne Video gewertet würden?

Wenn ich mir die Übersicht in der Tabelle ansehe, dann gibt es zu jeder Zeit einen Link zum zugehörigen Video!

Das rechnet jeder, dem geholfen wird dem Helfenden i.d.R hoch an. Irreführende Aussagen können aber, wenn sie sich denn häufen, schnell zum Gegenteil führen.

Also ich habe mitbekommen dass anfangs die pro spieler teils nur screenshots gemacht haben, ich kann mich natürlich auch irren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb joelcux:

Also ich habe mitbekommen dass anfangs die pro spieler teils nur screenshots gemacht haben, ich kann mich natürlich auch irren

Tip: Es ist immer gut, Aussagen belegen zu können!

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

aus den Regeln:

  • Jede Zeit werden wir werten.
  • Wer Medaillen und Season-Punkte sammeln oder in die Pro Klasse aufsteigen möchte, postet im Forum einen Video-Link seiner besten Runde und hält am Ende des Rennens sein Ergebnis in die Kamera.  

letztendlich fährst du außer Konkurrenz ohne Video!

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Actros:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Also in der Sportklasse zunächst mal kein Video. So habe ich das Reglement auch verstanden. 

Jo, so hab ich das auch aufgefasst. Man freut sich über jeden Teilnehmer und wir sind Erwachsen genug den Leuten da Vertrauen zu können. Wenn die Luft dünner wird, steigt man meist schon auf den Videobeweis um.

Aber für die Medaillien wird ein Videobeweis benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb joelcux:

Also ich habe mitbekommen dass anfangs die pro spieler teils nur screenshots gemacht haben, ich kann mich natürlich auch irren

In den offiziellen Dr!ft Online Games nicht. Wenn überhaupt, dann in den Probeläufen davor.  Aber mit Lauf 1, war in der Pro Klasse Videobeweis Pflicht für die Wertung. 

Viele Grüße,
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fair84:

In den offiziellen Dr!ft Online Games nicht. Wenn überhaupt, dann in den Probeläufen davor.  Aber mit Lauf 1, war in der Pro Klasse Videobeweis Pflicht für die Wertung. 

Viele Grüße,
Christian

Ok, tut mir leid dass ich für verwirrung gesorgt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • Peter hat Thema abgepinnt
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung