Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fragen zu den Regelzusätzen zur Season II:

- original Streckenteile: Ich habe jetzt eine Brücke und ein Containerset ergattert. Müssen auch unbedingt original Streckenbegrenzungen sein oder reicht das?

(Die 3D gedruckten Containerdurchfahrten haben den Vorteil, dass man besser sieht und man hört, ob man andotzt. Für das Training gut, aber für den Wettkampf nachteilig, weil man sich leicht einen guten Lauf ruiniert, da ja kontaktfrei bei Alternativen gefahren werden muss.)

 

Grüße

THR3360

 

p.s.: Was ist mit dem Streichergebnis im Gesamtstand Season I?

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Es geht vor allem um die Banden, da durch diese für uns der Aufbau einfach nachvollziehbarer wird.

Die Streicher sind ansonsten nun drin.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Mittig zu dem angegebenen Maßen. Also ein Target über der Maßlinie,  eins darunter.

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich hätte auch noch was:

DER FLOW (auch bekannt als "der dessen Name nicht genannt werden darf") und der ANGLE-Drift sind keine Freunde... Wenn man beim ANGLE wirklich maximale Punkte haben will muss man mit über 90 Grad drüber, also quasi schon in der Rückwärtsbewegung... Danach wird es nicht flow-mässig weitergehen sondern etwas ruckeln... Ist das dann noch gültig? An anderen Stellen finde ich das mit DEM FLOW absolut okay, aber da ist es eher kontra produktiv...

Ende der Challenge:
Spricht irgendwas dagegen, die Challenge nicht erst um 23:59 Uhr enden zu lassen, sondern sagen wir um 21:00 oder 22:00 Uhr? Ich bin alt und muss morgens früh raus... 🙄

 

Gruß
Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MarkusR:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich hätte auch noch was:

DER FLOW (auch bekannt als "der dessen Name nicht genannt werden darf") und der ANGLE-Drift sind keine Freunde... Wenn man beim ANGLE wirklich maximale Punkte haben will muss man mit über 90 Grad drüber, also quasi schon in der Rückwärtsbewegung... Danach wird es nicht flow-mässig weitergehen sondern etwas ruckeln... Ist das dann noch gültig? An anderen Stellen finde ich das mit DEM FLOW absolut okay, aber da ist es eher kontra produktiv...

Ende der Challenge:
Spricht irgendwas dagegen, die Challenge nicht erst um 23:59 Uhr enden zu lassen, sondern sagen wir um 21:00 oder 22:00 Uhr? Ich bin alt und muss morgens früh raus... 🙄

 

Gruß
Markus

 

Also ich bitte sogar darum das gelten zu lassen weil ich sonst verschissen habe. Alt? Ich dachte du bist an die 40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es erlaubt, bei der aktuell laufenden Challenge Season 2   Lauf 1, Targets nochmals anzufahren

wenn diese beim Ersten überfahren nicht erkannt wurden? Klar, wenn das "mööp" kommt is rum,

aber bei mir wird häufig der 360er (Original, einzeln gelegt) nicht erkannt und es ist ja genug Zeit. Maßgebend ist doch das Display am Ende

mit den 4 verschiedenen Aufgaben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wenn ein Target nicht gezählt wurde, kannst du es gerne nochmals anfahren.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Solange du kein weiteres Target auslöst oder gegen die Banden kommst, tob dich so viel aus wie du möchtest.

 

Ansonsten sollten alle Medaillen für S1 - L4 vergeben sein. Und natürlich auch die Achievements hier im Forum.

 

Die Targets müssen nicht abwechselnd rechts / links gefahren werden. Es empfiehlt sich nur durch die Combo-Wertungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Peter:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wenn ein Target nicht gezählt wurde, kannst du es gerne nochmals anfahren.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Solange du kein weiteres Target auslöst oder gegen die Banden kommst, tob dich so viel aus wie du möchtest.

 

Ansonsten sollten alle Medaillen für S1 - L4 vergeben sein. Und natürlich auch die Achievements hier im Forum.

 

Die Targets müssen nicht abwechselnd rechts / links gefahren werden. Es empfiehlt sich nur durch die Combo-Wertungen. 

Zu den archievements... wo kann man die sehen? Oder sehen es nur die eigenen besitzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb joelcux:

Zu den archievements... wo kann man die sehen? Oder sehen es nur die eigenen besitzer?

3 Optionen fallen mir ein:

Mit PC/Laptop ins Forum gehen

Mobil: Bei deinem Internetbrowser hast du Möglichkeit eine "Desktop-Version" auszuwählen, da sieht man das unter dem Namen.

Oder direkt aufs Profil der jeweiligen Leute gehen. Da sind die auch hinterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ich werde mich jetzt auch an den Online Games versuchen und besorge mir gerade das entsprechende Zubehör/Strecke etc. 
 

Frage, werden die Online Games auch nach Corona weitergeführt? Fände es schade jetzt alles zu besorgen und irgendwann wird das Ganze wieder eingestampft und nur noch auf Live Events gesetzt an denen man tendenziell aufgrund der Entfernung nicht teilnehmen kann. 
 

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Habe irgendwie Probleme ein Video hoch zu laden. Meine Frage, reicht es wenn man ins online Games Thema ein Video hochlädt oder muss ich das über YouTube verlinken? 
wenn ich das im Thema hochladen will habe ich aber nur 4mb zu Verfügung. Was mach ich falsch. Könnt ihr mir bitte helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • Peter hat Thema abgepinnt
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung