Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Sandmann845:

So hätte da jetzt auch nochmal eine frage weil ich dazu nichts gefunden habe.

Da ich ja jetzt pro klasse aufsteige, werden die bislang gesamelten punkt mit genommen in die pro oder wieder auf 0 gesetzt?

 

Danke schon mal für die antwort.

Hi Sandmann 👋🏻

Die gesammelten Punkte sind klassenspezifisch, Du würdest ergo nach dem Aufstieg während einer Season bei Null Punkten beginnen. 

Viele Grüße,
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb fair84:

Hi Sandmann 👋🏻

Die gesammelten Punkte sind klassenspezifisch, Du würdest ergo nach dem Aufstieg während einer Season bei Null Punkten beginnen. 

Viele Grüße,
Christian

Das ist ja doof dann habe ich also gar keine chance mehr 😞

Da ist der aufstieg ja ne bestrafung 🙈😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sandmann845:

Das ist ja doof dann habe ich also gar keine chance mehr 😞

Da ist der aufstieg ja ne bestrafung 🙈😭

Ich denke, man sollte erst zu Beginn einer Season die Klasse wechseln dürfen/müssen. Alles andere macht eigentlich keinen Sinn. Ausser, man erfüllt die Aufstiegskriterien und möchte auf eigenen Wunsch wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Michael Große:

Ich denke, man sollte erst zu Beginn einer Season die Klasse wechseln dürfen/müssen. Alles andere macht eigentlich keinen Sinn. Ausser, man erfüllt die Aufstiegskriterien und möchte auf eigenen Wunsch wechseln.

Ja denke auch das es so keinen sinn eig macht. Ich meine dann würde ja alle 2 wochen einer in pro aufsteigen und die punkte wären auf 0 

 

Man möchte ja schon auch um den gesamt sieg mit kämpfen. Evt macht man es so das man sagt in der pro klasse  max 25 und vor beginn der nä season füllt man diese auf mit leuten die gut genug waren. Und dann immer am ende der season steigen aus sport die 3 besten auf und aus pro die 3 schlechtesten wieder ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Actros:

Diese + (plus) Zahlen neben den 3 Tuning Münzen, sind die Wettbewerbsspezifisch, oder wo her kommt das auf einmal?  Bitte erklärt mir das mal. Danke. Grüße Jochen 

Ich nehme an das kommt dadurch, dass du in den Dr!ft Online Games Medaillen gewonnen hast. Die Plus Zahl hinter den drei ausgefüllten Medaillen steht einfach für die danach folgenden Medaillen, weil nur drei angezeigt werden können. Das heißt wenn du jetzt eine Medaille ausgibst steht da statt 3+ z.B. 10 nur noch 3 + 9 Medaillen.

VG Jannik

Bearbeitet von JannikGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie kann ich das ganze nicht verstehen.

Diese season beinhaltet 4 rennen wo 3 davon ja zur gesamtwertung zählen. Ich habe nun 2 challenge in der sport gemacht und bin durch den sieg jetzt pro, wo meine punkte ja auf 0 sind das heisst ich kann nun in keiner der liga meine 3 rennen für gesamt wertung bringen. Eig sollte doch ein aufstieg eine belohnung sein und keine bestrafung oder etwa nicht? Oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sandmann845:

Also irgendwie kann ich das ganze nicht verstehen.

Diese season beinhaltet 4 rennen wo 3 davon ja zur gesamtwertung zählen. Ich habe nun 2 challenge in der sport gemacht und bin durch den sieg jetzt pro, wo meine punkte ja auf 0 sind das heisst ich kann nun in keiner der liga meine 3 rennen für gesamt wertung bringen. Eig sollte doch ein aufstieg eine belohnung sein und keine bestrafung oder etwa nicht? Oder sehe ich das falsch?

Ka, vielleicht werden dir die medaillen trotzdem gutgeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Sandmann845:

Also irgendwie kann ich das ganze nicht verstehen.

Diese season beinhaltet 4 rennen wo 3 davon ja zur gesamtwertung zählen. Ich habe nun 2 challenge in der sport gemacht und bin durch den sieg jetzt pro, wo meine punkte ja auf 0 sind das heisst ich kann nun in keiner der liga meine 3 rennen für gesamt wertung bringen. Eig sollte doch ein aufstieg eine belohnung sein und keine bestrafung oder etwa nicht? Oder sehe ich das falsch?

Ich verstehe deinen Einwand. Die momentane Regelung ist vielleicht etwas unglücklich. Allerdings wäre es den Teilnehmern der Pro-Klasse gegenüber unfair, wenn du 20 Punkte oder mehr aus der Sport-Klasse mit in die Pro-Klasse nimmst, oder?

 

Grüße

THR3360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb THR3360:

Ich verstehe deinen Einwand. Die momentane Regelung ist vielleicht etwas unglücklich. Allerdings wäre es den Teilnehmern der Pro-Klasse gegenüber unfair, wenn du 20 Punkte oder mehr aus der Sport-Klasse mit in die Pro-Klasse nimmst, oder?

 

Grüße

THR3360

Genau aus diesem grund habe ich weiter oben ja eine vorschlag erbracht. 

Nur leider noch nichts dazu gehört

 

 

Gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit zu schauen, wie er mit seinen Läufen in der Pro-Klasse abgeschnitten hätte und ihm dann diese Punkte zu geben.

Die aus der Pro-Klasse, behalten ihre Punkte, nur der aus der Sport-Klasse kommt, bekommt die Punkte die er ,wäre er in der Pro gefahren, erreicht hat.

So startet er nicht wieder bei Null.

Nur eine Überlegung von mir, denke so wäre es fair. 

LG

Stephan/ Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Am einfachsten wäre Aufstieg nicht während der Season (Ist i.A. auch Quatsch)

Denke ich ebend auch ich hoffe das sich team sturmkind hier nochmal darauf antwortet und wir eine lösung finden. Wäre halt wue gesagt echt schade wenn ich nicht mehr um den gesamt sieg fahren könnte

 

Gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • Peter hat Thema abgepinnt
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung