Zum Inhalt springen

TUTORIAL Nutzer Informationen zur DR!FT Community API


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb NbK1984:

Hmmm, ok. Wäre für mich jetzt erstmal kein "Vorteil". 🤷‍♂️

Obwohl es einer ist, hab auch nichts von Vorteil geschrieben. Annahme, Driftclub.com ist off, dann kann ich mit Freunden bei einem Treffen trotzdem eine gemeinsame Zeitabnahame machen. Driftclub.com ist der bekannteste, noch für jeden frei zugängliche und der meistgenutzte Server, tippe ich mal. Dennoch finde ich es gut, daß andere sich davon nicht beinflussen lassen und ihr Projekt weiterentwickeln. 👍

Leider hat SK, bzw die neue Appversion dem einen Riegel vorgesetzt.

Noch ein besseres Beispiel: Am 05.05. ist ein Treffen, geplant sind Rennen auf dem genannten Server. Da kann/will ich mich nicht zu den Rennen anmelden, weil sonst mein neues Handy, mit dem ich wegen der besch... Appversion nicht fahren kann als Hotspot permanent für mein altes laufen müsste. Ein lokaler Server wäre da meinserseits willkommen. Einen alten Router könnte ich mitbringen.

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ich jetzt alles hier auf den Tisch gestellt, aber geht irgendwie nicht, André.
Fußboden hab' ich auch schon getestet - hilft auch nicht.
Nicht mal, wenn ich das alles auf die originale(!) SturmkindStrecke stelle funktioniert das. 🤔

...Notebook und DRIFTer sind sogar eingeschaltet. Und sogar ein DRIFT-Handy hab ich (auch eingeschaltet), obwohl ich das, nach Deiner ausführlichen Anleitung, ja gar nicht bräuchte.

Bei Bedarf lese ich mal in aller Ruhe die ersten Beiträge hier - evtl. werden meine Fragen ja dort ge/erklärt.

Aber danke trotzdem für Deine tolle Hilfe,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! 😶🤨

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung